TTC St. Anton die ERSTE-n sucht Spieler für RHTT-LIGA

Moderator: Markus G.

Antworten
Benutzeravatar
Harnikfan
Hobbynudler
Beiträge: 2083
Registriert: So 15. Jun 2008, 02:00

TTC St. Anton die ERSTE-n sucht Spieler für RHTT-LIGA

Beitrag von Harnikfan »

Dann nutze ich das Forum auch mal für die Spielersuche.

Der TTC St. Anton die ERSTE-n sucht 1-2 Spieler für die oberste Spielklasse der RHTT.
Der Spieler muss "clean" sein, sprich darf in keinem Landesverband des ÖTTVs gemeldet sein.
Von Vorteil wäre im Einzugsgebiet des 10. Bezirks zu wohnen.

Vorteile:
Bei uns spielt man im Prinzip gratis (es gibt weder einen Mitgliedsbeitrag noch einen Meisterschaftsbeitrag)
Wir sind eine nette, sehr familiäre Mannschaft, bei der auch der Spaß abseits des Sports nicht zu kurz kommt.
Mit einem Spieler der dieses Niveau mitbringt würden auch realistische Chancen auf einen Top3 Platz bestehen.

Wer also vom monotonen WTTV Alltag genug hat, oder seine Karriere etwas lockerer ausklingen lassen möchte, oder einfach Veränderung sucht und dabei neue Leute/Freunde kennenlernen möchte, kann sich gern bei mir melden.
Wir haben auch noch eine zweite, dritte und ab nächster Saison vermutlich auch vierte Mannschaft, wer das oben angesprochene Niveau nicht mitbringt kann sich also bei Interesse trotzdem gerne bei mir melden.

Kontakt:
rhtt.schriftfuehrer@gmail.com
oder eine PN an mich bzw. hier antworten.
Zuletzt geändert von Harnikfan am Di 14. Mai 2013, 19:43, insgesamt 1-mal geändert.
>>Die Macht möge mit euch sein<<
Benutzeravatar
Harnikfan
Hobbynudler
Beiträge: 2083
Registriert: So 15. Jun 2008, 02:00

Re: TTC St. Anton die ERSTE-n sucht Spieler für Liga

Beitrag von Harnikfan »

keine Interessenten?
>>Die Macht möge mit euch sein<<
Pinky
Routinier
Beiträge: 1979
Registriert: Do 6. Jan 2005, 01:00
Wohnort: Wien, Simmering
Kontaktdaten:

Re: TTC St. Anton die ERSTE-n sucht Spieler für Liga

Beitrag von Pinky »

Harnikfan hat geschrieben:keine Interessenten?
feily würd no an verein für die kommende saison suchen. ihr würdet euch sicher blendend verstehen . . . . . :thumbup:
Salzburg ist die Nummer eins in Österreich, Austria ist die Nummer eins in Wien und Rapid die Nummer eins in Penzing!
Benutzeravatar
Harnikfan
Hobbynudler
Beiträge: 2083
Registriert: So 15. Jun 2008, 02:00

Re: TTC St. Anton die ERSTE-n sucht Spieler für Liga

Beitrag von Harnikfan »

Pinky hat geschrieben:
Harnikfan hat geschrieben:keine Interessenten?
feily würd no an verein für die kommende saison suchen. ihr würdet euch sicher blendend verstehen . . . . . :thumbup:
Ich hab kein Problem mit ihm. Kenne ihn ja auch nicht persönlich. Hier im Forum erweckt er den Eindruck als würde er wirklich sehr für diesen Sport "leben" und daher, so manche "Weisheit" die ich von mir gebe, persönlich nehmen. Und sportlich wäre er mit Sicherheit eine Verstärkung. Aber ist natürlich nicht realistisch, außer er hat nicht mehr so viele Zeit aufgrund anderer Tätigkeiten...
>>Die Macht möge mit euch sein<<
Feily
Routinier
Beiträge: 1282
Registriert: Mo 6. Jun 2005, 02:00
Wohnort: Floridsdorf <-> Mödling

Re: TTC St. Anton die ERSTE-n sucht Spieler für Liga

Beitrag von Feily »

Ich nehm nix persönlich, nur kann ich es prinzipiell nicht leiden, wenn man über Dinge urteilt, von denen man keine Ahnung haben kann; insbesondere in der Gegenwart von Leuten, die wesentlich besser mit der Materie vertraut sind.
Und sportlich wäre er mit Sicherheit eine Verstärkung. Aber ist natürlich nicht realistisch, außer er hat nicht mehr so viele Zeit aufgrund anderer Tätigkeiten...
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
lieb, danke dass du das so siehst...
für einen Intelligenztest drücke F13
Benutzeravatar
Harnikfan
Hobbynudler
Beiträge: 2083
Registriert: So 15. Jun 2008, 02:00

Re: TTC St. Anton die ERSTE-n sucht Spieler für Liga

Beitrag von Harnikfan »

Feily hat geschrieben:Ich nehm nix persönlich, nur kann ich es prinzipiell nicht leiden, wenn man über Dinge urteilt, von denen man keine Ahnung haben kann; insbesondere in der Gegenwart von Leuten, die wesentlich besser mit der Materie vertraut sind.
Ja genau so meinte ich es eigentlich. Und irgendwie nimmst du es doch persönlich weil die "Leute" unter anderem du selbst bist.

Ist wohl wie in der Schule, mit den Schülern die kritisch hinterfragen was ihnen die Lehrer da so alles erzählen. Ich hab nix gegen selbstständiges Denken. Wenn sich einer dieser "Schüler" irrt und man das belegen kann, dann kann man ihn ja eines besseren belehren. Du belehrst mich halt leider nicht, sondern wirst dann leider meistens ausschließlich beleidigend, was ich nicht ganz nachvollziehen kann (speziell, wenn ich dich - wie du sagst - nicht persönlich damit treffe)

Mit deiner Einstellung mutest du dir jedenfalls selbst zu, außer im Tischtennis, nirgendwo deine Meinung sagen zu dürfen, weil du wohl auf anderen Gebieten mindestens genauso "ahnungslos" bist, wie ich beim Tischtennis und damit die "Experten" auf diesen anderen Gebieten vor den Kopf stoßen würdest.

Aber genug Off-Topic: Wenn jemand einen Spieler kennt, der vielleicht Lust haben könnte bei uns zu spielen, kann man demjenigen ja davon bescheid sagen ;)
Eigenlob stinkt zwar, aber bei uns ist es wirklich supi :)
>>Die Macht möge mit euch sein<<
Feily
Routinier
Beiträge: 1282
Registriert: Mo 6. Jun 2005, 02:00
Wohnort: Floridsdorf <-> Mödling

Re: TTC St. Anton die ERSTE-n sucht Spieler für Liga

Beitrag von Feily »

Natürlich soll man die Dinge kritisch hinterfragen.... in meinem Studium (ja, ich hab auch ein leben abseits von TT) z.b. dreht sich fast alles darum...

NUR muss ich für meine aufgestellten Thesen BELEGE und BEGRÜNDUNGEN bringen könnten, andernfalls würde ich nur belächelt und von niemandem ernst genommen werden. Und genau das ist, was mir bei dir abgeht. Ich hab nix dagegen, wenn jemand Vorschläge macht (nur her damit, wenn ma darüber diskutieren kann). Nur muss ich mich mit dem Thema vorher auseinander gesetzt haben bzw. lange genug damit konfrontiert sein.
für einen Intelligenztest drücke F13
Benutzeravatar
Harnikfan
Hobbynudler
Beiträge: 2083
Registriert: So 15. Jun 2008, 02:00

Re: TTC St. Anton die ERSTE-n sucht Spieler für Liga

Beitrag von Harnikfan »

Dann hole ich den Thread noch mal hoch, weil nun wirklich FIX ist, dass wir ab nächster Saison in der Liga spielen. Eventuell fällt die Regelung mit dem Verbot von WTTV Spielern, es gibt jedenfalls entsprechende Anträge für die Abschaffung dieser Regel. Wird aber erst bei der Generalversammlung entschieden.
>>Die Macht möge mit euch sein<<
Benutzeravatar
Harnikfan
Hobbynudler
Beiträge: 2083
Registriert: So 15. Jun 2008, 02:00

Re: TTC St. Anton die ERSTE-n sucht Spieler für Liga

Beitrag von Harnikfan »

Wir suchen weiterhin begeisterte Tischtennisspieler. Spielniveau ist vollkommen egal, wichtig sind andere Attribute wie Zuverlässigkeit, Engagement und Spaß am Sport. Wir werden nächste Saison vermutlich 4 Mannschaften stellen, 1x Liga, 1x 1.Klasse, 2x 2.Klasse, das heißt für ausreichend Platz - in den verschiedensten Spielstärken - ist gesorgt...
>>Die Macht möge mit euch sein<<
Benutzeravatar
Harnikfan
Hobbynudler
Beiträge: 2083
Registriert: So 15. Jun 2008, 02:00

Re: TTC St. Anton die ERSTE-n sucht Spieler für RHTT-LIGA

Beitrag von Harnikfan »

Auch für die nächste Saison suchen wir wieder Spieler für die oberste Spielklasse der RHTT.
Unsere 3 diesjährigen Spieler verlassen uns in Richtung WTTV in die 4. Klasse. Ich wünsche ihnen hiermit viel Erfolg im WTTV und bin überzeugt, dass die Plattform RHTT ein gutes Sprungbrett für den Verband war.

Durch ihren Abgang wird nun aber Platz in unserer Ligamannschaft frei. Einen der 3 Plätze werde aller Voraussicht nach ich einnehmen, wenn sich aber 3 Spieler finden, die gemeinsam RHTT LIGA spielen wollen, sag ich auch nicht nein und spiele weiterhin in der 1. Klasse.

Bei Interesse Mail an: rhtt.schriftfuehrer@gmail.com
>>Die Macht möge mit euch sein<<
_lümmmel

Re: TTC St. Anton die ERSTE-n sucht Spieler für RHTT-LIGA

Beitrag von _lümmmel »

Vielleicht wäre Martha Spörck interessiert :-))
Benutzeravatar
Harnikfan
Hobbynudler
Beiträge: 2083
Registriert: So 15. Jun 2008, 02:00

Re: TTC St. Anton die ERSTE-n sucht Spieler für RHTT-LIGA

Beitrag von Harnikfan »

_lümmmel hat geschrieben:Vielleicht wäre Martha Spörck interessiert :-))
Bei aller liebe, ich denke nicht dass sie in der Liga viel gewinnen würde ;)
>>Die Macht möge mit euch sein<<
Benutzeravatar
Harnikfan
Hobbynudler
Beiträge: 2083
Registriert: So 15. Jun 2008, 02:00

Re: TTC St. Anton die ERSTE-n sucht Spieler für RHTT-LIGA

Beitrag von Harnikfan »

So ein letztes Mal der Aufruf, denn bald beginnt die neue Saison.

Wir suchen noch immer 1-2 Spieler die anständiges Niveau (mindestens 1. bis 3. Gruppe WTTV - noch besser wäre Klassen-Niveau) mitbringen und sich in der RHTT-Liga messen wollen. Aktuell haben wir nur eine Rumpftruppe von 3 Spielern und 2 davon haben nur unregelmäßig Zeit.
Ein Stammplatz wäre also fast garantiert.

Voraussetzung ist, nicht im ÖTTV (bzw. einem seiner Landesverbände) gemeldet zu sein. SGAW, VÖB, ect. ist hingegen egal.
Einfach bei rhtt.schriftfuehrer@gmail.com melden.
>>Die Macht möge mit euch sein<<
Markus G.
Foren-Legende
Beiträge: 8617
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Re: TTC St. Anton die ERSTE-n sucht Spieler für RHTT-LIGA

Beitrag von Markus G. »

Voraussetzung ist, nicht im ÖTTV (bzw. einem seiner Landesverbände) gemeldet zu sein. SGAW, VÖB, ect. ist hingegen egal.
Warum eigentlich? Es könnte jetzt ein Spieler in 3 Verbands-Meisterschaften, zB SGAW, VÖB und ASKÖ spielen und wäre bei euch spielberechtigt, während ein Spieler, der nur im österreichischen Tischtennisverband spielt, nicht spielen darf? Wo ist denn hier die Logik? Wie lange darf ein Spieler nicht im österreichischen Tischtennisverband nicht mehr gespielt haben? Wenn ich mir die Namen der Diözesanmeisterschaft ansehe, dann sind einige Spieler dabei, die für im WTTV gespielt haben. Wieso dürfen diese spielen? Was möchte man damit bezwecken??? :scratch:
_lümmmel

Re: TTC St. Anton die ERSTE-n sucht Spieler für RHTT-LIGA

Beitrag von _lümmmel »

Das Regelment gibt es schon seit Anbeginn der Pfarrmeisterschaft.
Markus G.
Foren-Legende
Beiträge: 8617
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Re: TTC St. Anton die ERSTE-n sucht Spieler für RHTT-LIGA

Beitrag von Markus G. »

Ist mir klar. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob früher auch Spieler anderer Verbände außer dem ÖTTV mitspielen durften. Ich glaube nicht. Früher durfte man NUR in der DSG mitspielen und nirgend wo anders :scratch: Ich habe aber darüber auch schon früher mit Robert Hanak oder Hans Gärtner diskutiert. Ein wirklicher Grund erschließt sich mir nicht. Vor allem wo die Zeiten in denen es viele Klassen inklusive Nachwuchsmannschaftsmeisterschaften in der DSG gibt wohl endgültig vorbei sind. So gräbt man sich, bei allem Engagement und Einsatz der Funktionäre, sein eigenes Grab...
_lümmmel

Re: TTC St. Anton die ERSTE-n sucht Spieler für RHTT-LIGA

Beitrag von _lümmmel »

In den letzten GV´s war das immer wieder Thema. Die Mehrheit möchte keine Veränderungen...
Benutzeravatar
Harnikfan
Hobbynudler
Beiträge: 2083
Registriert: So 15. Jun 2008, 02:00

Re: TTC St. Anton die ERSTE-n sucht Spieler für RHTT-LIGA

Beitrag von Harnikfan »

Markus G. hat geschrieben:Ist mir klar. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob früher auch Spieler anderer Verbände außer dem ÖTTV mitspielen durften. Ich glaube nicht. Früher durfte man NUR in der DSG mitspielen und nirgend wo anders :scratch: Ich habe aber darüber auch schon früher mit Robert Hanak oder Hans Gärtner diskutiert. Ein wirklicher Grund erschließt sich mir nicht. Vor allem wo die Zeiten in denen es viele Klassen inklusive Nachwuchsmannschaftsmeisterschaften in der DSG gibt wohl endgültig vorbei sind. So gräbt man sich, bei allem Engagement und Einsatz der Funktionäre, sein eigenes Grab...
Darüber kann man sicher diskutieren. Mach ich auch gern mit dir, aber dann bitte im RHTT-Thread (dort gab/gibt es die Diskussion eh schon), denn dort treffen vielleicht sogar mehrere Meinungen aufeinander und nicht nur meine.

http://www.das-faire-tt-forum.at/viewto ... =52&t=4996
>>Die Macht möge mit euch sein<<
Antworten