Sucher Werner Schlager Off+ Holz

Moderator: Markus G.

Antworten
Benutzeravatar
Aut Spirit
Trainingsweltmeister
Beiträge: 755
Registriert: Do 10. Jan 2008, 01:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Sucher Werner Schlager Off+ Holz

Beitrag von Aut Spirit »

Hallo Leute, hat jemand von euch oder weiß jemand von euch wo ich ein "Werner Schlager OFF+" Holz her bekommen kann??
Meins spiele ich schon seit 3-4Jahren und bin sehr zufrieden aber ich bräuchte schön langsam ein neues und wollte mir eins im Butterfly Shop zulegen jedoch wurde mir telefonisch vom Butterfly Shop erklärt das es dieses Holz nicht mehr gibt(wird nicht mehr produziert) auch wenn es auf der Butterfly HP noch im Sortiment steht..
Ich hoffe und würde mich sehr über positive Rückmeldungen hier oder per Privatnachricht freuen(am besten mit Preisangebot/Preiswunsch ;) ) :thumbup:
Liebe Grüße, Bernhard

EDIT: Natürlich wär auch ein gebrauchtes "Werner Schlager OFF+" Holz kein Problem(solang es noch halbwegs intakt ist ;) )
Bitte helft mir, ich bin echt schon ein bißchen am verzweifeln weil es das nirgends gibt und wie es scheint niemand hat..
Benutzeravatar
Aut Spirit
Trainingsweltmeister
Beiträge: 755
Registriert: Do 10. Jan 2008, 01:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Sucher Werner Schlager Off+ Holz

Beitrag von Aut Spirit »

Da ich noch immer dieses Holz spiele, meines aber schön langsam wirklich den Geist aufgiebt möchte ich nochmal nachfragen ob jemand dieses Holz hat und "loswerden" möchte ;-)
Benutzeravatar
Harnikfan
Hobbynudler
Beiträge: 2083
Registriert: So 15. Jun 2008, 02:00

Re: Sucher Werner Schlager Off+ Holz

Beitrag von Harnikfan »

Oder du steigst einfach auf ein neues Holz um ;)
>>Die Macht möge mit euch sein<<
Antworten