Verkaufe Kong Linghui Special

Moderator: Markus G.

Antworten
la main
Ausredenkaiser
Beiträge: 76
Registriert: So 6. Nov 2005, 01:00

Beitrag von la main »

Ich verkaufe mein Kong Linghui Special!



Das Holz ist ein halbes Jahr alt und ist noch in relativ gutem Zustand.
Ein paar kleine Hacker sind drin, die sind aber eher unwesentlich und stören auch nicht beim Spiel.

Das Holz hat einen geraden Griff, und ist ein Off + Arylate/Carbon Holz. Das Schlägerblatt ist ein wenig grösser als bei anderen Butterfly Hölzern. Wodurch der Hebeleffekt noch mehr zur Geltung kommt. Es ist in Europa nicht erhältlich und daher sehr schwer zubekommen. Ich selber habe es bei www.butterflyonline.com um 120$ erstanden, ohne die div. Transport kosten.

Warum ich es verkaufe: Das Holz ist meiner Meinung nach zu druckvoll für mich!
Es ist extrem direkt, bei gewissen Schlägen war das für mich ein forteilt. z.B. Topspin Abzug, Gegentopspin oder Block am Tisch. Alle Schläge sind immer mit sehr viel Druck verbunden.

Negative Eigenschaften bemerkte ich dann beim kurz-kurz Spiel. Und da das bei mir eh nicht grad das Beste ist wurde es mit diesem Holz auch nicht besser.

Das Holz ist auf der Butterfly HP mit Speed: 8 Kontrolle: 8 angegeben. Doch das stimmt meiner Meinung nach nicht. Es ist vom Speed her wie ein Primorac Carbon einzustufen. Bei weit besserem feeling. Die Rückmeldung ist bei jedem Ball sehr gut, was bei so einem schnellen Holz eher ungewöhnlich ist und auf die weichen Holzfurniere zurück zu führen ist. Ich würde sagen das dass Holz zu dem Spieler Typ Mario Gruber, Gerald Sattler passt.

Da mich das Holz 120$ gekostet hat, würde ich es jetzt um 80€ verkaufen

Lg Jörg





DerJon
Routinier
Beiträge: 1331
Registriert: Do 6. Jan 2005, 01:00
Wohnort: Wien/Meidling
Kontaktdaten:

Beitrag von DerJon »

Sehr lobenswerte, genaue Beschreibung des Holzes. Ist mir aber zu schnell...


herbstl
Routinier
Beiträge: 1933
Registriert: Di 13. Jan 2004, 01:00

Beitrag von herbstl »

Quote:
Ich würde sagen das dass Holz zu dem Spieler Typ Mario Gruber, Gerald Sattler passt.



@Zertrümmsi und Mario

also schlagts zu !


Holz: Stiga Clipper CR
VH: DHS Hurricane 3 Provincial
RH: Butterfly Tenergy 05
-> Master of the "Schupfattacke"
HdB
Foren-Legende
Beiträge: 2978
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von HdB »

vielleicht kann auch unser herbstl was damit anfangen?


Das Schöne an einem öffentlichen Medium ist, dass wir uns gegenseitig nicht das Schreiben verbieten können.
Kantenfuchs
Ausredenkaiser
Beiträge: 1
Registriert: Do 21. Jun 2012, 17:32

Re: Verkaufe Kong Linghui Special

Beitrag von Kantenfuchs »

Hallo,

ist das KLS noch zu haben ?

Gruß
Benutzeravatar
igelfisch
Jägermeister
Beiträge: 3279
Registriert: Di 8. Jun 2004, 02:00
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe Kong Linghui Special

Beitrag von igelfisch »

ist ja erst 9 jahre her...
table tennis,play it,watch it,love it

eden4ever
Benutzeravatar
Aut Spirit
Trainingsweltmeister
Beiträge: 755
Registriert: Do 10. Jan 2008, 01:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe Kong Linghui Special

Beitrag von Aut Spirit »

igelfisch hat geschrieben:ist ja erst 9 jahre her...
:mrgreen: :D :mrgreen: :D :thumbup:
Markus G.
Foren-Legende
Beiträge: 8617
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Re: Verkaufe Kong Linghui Special

Beitrag von Markus G. »

@Kantenfuchs: Herzlich willkommen im fairen TT-Forum. Am besten Du schreibst la main eine PM oder ein Email ob das Holz noch zu haben ist. Da sein Posting bereits einige Jahre alt ist, solltest Du Dir allerdings nicht zu große Hoffnungen machen. :wave:
Antworten