Mit der Bitte um Empfehlung ( Plastikbälle)

Antworten
Superblock
Trainingsweltmeister
Beiträge: 535
Registriert: Di 24. Jan 2006, 01:00

Mit der Bitte um Empfehlung ( Plastikbälle)

Beitrag von Superblock »

Wir, der Tischtennisclub Altach ( www.altach.at) möchte mit der kommenden Saison auf Plastikbälle umstellen.
Wir haben keine Erfahrung mit den neuen Bällen, deshalb habe ich im Forum auch nicht abgestimmt.
Gelesen habe ich allerdings, dass die Bälle von Xushaofa ( nathlos) ganz vorne sind. Wenn´s geht möchten
wir auch gleich auf `nahtlos`umstellen( da die am Schluss sowiso übrig bleiben ?)
Was sagt ihr dazu ? Mit welchen Bällen spielt ihr ?
Besten Dank im Vorrauß für euere Rückmeldungen !
Holz:Stiga Allround Carbon Beläge:Donic Bluefire M3
Benutzeravatar
Top-Spinner
Routinier
Beiträge: 1039
Registriert: Sa 12. Feb 2005, 01:00

Re: Mit der Bitte um Empfehlung ( Plastikbälle)

Beitrag von Top-Spinner »

Ich glaube momentan kann keiner einen verlässlichen Ratschlag abgeben, da wie im anderen Vergleichsthread berichtet (warum hast Du überhaupt ein eigenes Thema eröffnet?), die Chargen der Bälle des gleichen Produktes teilweise noch deutliche Unterschiede aufweisen. Auch die eigene Spielweise, die Tische, Spielstärke, Budget, ob zusätzlich Trainigsbälle angeschafft werden, etc. haben sicherlich Einfluss auf die Wahl.
"Willst du einen Menschen richtig einschätzen, spiele mit ihm Tischtennis"<br>altes chinesisches Sprichwort
Superblock
Trainingsweltmeister
Beiträge: 535
Registriert: Di 24. Jan 2006, 01:00

Re: Mit der Bitte um Empfehlung ( Plastikbälle)

Beitrag von Superblock »

O.K. Hat zwar nicht viel geholfen, trotzdem - DANKE
Holz:Stiga Allround Carbon Beläge:Donic Bluefire M3
Antworten