Beflockung und Bestickung in Wien

Antworten
georg_89
Ausredenkaiser
Beiträge: 4
Registriert: Do 9. Dez 2010, 08:51

Beflockung und Bestickung in Wien

Beitrag von georg_89 »

Hallo TT-Begeisterte!

Kennt jemand von euch ein Geschäft in Wien, die eine günstige Beflockung oder Bestickung an TT-Trikots machen können?
Benutzeravatar
igelfisch
Jägermeister
Beiträge: 3279
Registriert: Di 8. Jun 2004, 02:00
Kontaktdaten:

Re: Beflockung und Bestickung in Wien

Beitrag von igelfisch »

frag mal dort: http://www.gosports.at/ glaube aber,daß das nur in verbindung mit dem leiberlkauf geht....aber mal anrufen kostet nix....
table tennis,play it,watch it,love it

eden4ever
Mastertröpfler
Trainingsweltmeister
Beiträge: 886
Registriert: Do 22. Jan 2004, 01:00
Wohnort: WIEN - BUCHLOVICE
Kontaktdaten:

Re: Beflockung und Bestickung in Wien

Beitrag von Mastertröpfler »

Promotexx - Ihre Textildruckerei
http://tupalo.com/de/wien/beflockung-promotex
Man muß nur den Tisch ausnützen ... Ups, Tschuldigung ...
Benutzeravatar
Harnikfan
Hobbynudler
Beiträge: 2083
Registriert: So 15. Jun 2008, 02:00

Re: Beflockung und Bestickung in Wien

Beitrag von Harnikfan »

Wisst ihr vielleicht wo man auch Kappen bedrucken oder besticken lassen kann?
Bin nämlich Kappenträger beim Tischtennis :)
>>Die Macht möge mit euch sein<<
Benutzeravatar
igelfisch
Jägermeister
Beiträge: 3279
Registriert: Di 8. Jun 2004, 02:00
Kontaktdaten:

Re: Beflockung und Bestickung in Wien

Beitrag von igelfisch »

Harnikfan hat geschrieben: Bin nämlich Kappenträger beim Tischtennis :)
Nehme mal an,daß Du dafür eine Sondergenehmigung hast?!!?
table tennis,play it,watch it,love it

eden4ever
Benutzeravatar
Harnikfan
Hobbynudler
Beiträge: 2083
Registriert: So 15. Jun 2008, 02:00

Re: Beflockung und Bestickung in Wien

Beitrag von Harnikfan »

igelfisch hat geschrieben:
Harnikfan hat geschrieben: Bin nämlich Kappenträger beim Tischtennis :)
Nehme mal an,daß Du dafür eine Sondergenehmigung hast?!!?
Nehme mal an, dass es in der DSG wurscht ist :mrgreen:
Also Beschwerden gabs bisher noch keine...
Ich trage es allerdings verkehrt und auch nur deshalb, weil mir meine schulterlangen Haare dann nicht ins Gesicht hängen. Sollte den Gegner also in nicht stören..
Aber ja, ich weiß dass es laut Regulativ nicht vorgesehen ist. Diese strengen (aber sinnlosen) Regeln sind meines Erachtens auch ein Mitgrund, warum Spitzentischtennis nicht so interessant ist wie beispielsweise Tennis, wo Nadal mit seinem Outfit/Style immer wieder aufs neue Beindruckt, früher auch Agassi oder Yannik Noah. Sowas gibts im Tischtennis leider nicht. Die Asiaten sehen fast alle gleich aus und auch die meisten anderen Sportler haben brav ihren Bundesheerhaarschnitt. Ich weiß schon, darauf sollte es im Tischtennis nicht ankommen, aber vermarkten lässt sich ein Nadal halt um einiges besser als ein Schlager.
Positive Ausnahmen gibts natürlich auch im Tischtennis: Maze, Kreanga, Saive, Achanta und von den Asiaten hebt sich Xu Xin noch am stärksten ab...

Spieler wie Monfils, Baghdatis, Tsonga oder auch "Crazy Danny" Köllerer beleben den Sport irgendwie..
>>Die Macht möge mit euch sein<<
Benutzeravatar
igelfisch
Jägermeister
Beiträge: 3279
Registriert: Di 8. Jun 2004, 02:00
Kontaktdaten:

Re: Beflockung und Bestickung in Wien

Beitrag von igelfisch »

finde auch,daß man mit zwei gleich färbigen Belägen spielen dürfen sollte....weil beim Tennis sind ja auch beide Seiten gleich....
table tennis,play it,watch it,love it

eden4ever
Benutzeravatar
Harnikfan
Hobbynudler
Beiträge: 2083
Registriert: So 15. Jun 2008, 02:00

Re: Beflockung und Bestickung in Wien

Beitrag von Harnikfan »

igelfisch hat geschrieben:finde auch,daß man mit zwei gleich färbigen Belägen spielen dürfen sollte....weil beim Tennis sind ja auch beide Seiten gleich....
Weiß nicht ob dus ernst meinst oder sarkastisch...

Aber falls du auf den Unterschied zwischen Tennis und Tischtennis anspielst: Hinsichtlich "Typen" und extravagante Charaktere, ist es keine Frage des Sports.
Snooker hat auch klare Kleidungsvorschriften, dennoch gabs und gibt es noch immer spezielle Charaktere wie einen Paul Hunter (RIP), Ronnie O'Sullivan, Mark Selby,... die ihr extravagantes Aussehen oft auch in ihre spezielle Spielweise einfließen lassen.

Aber weil wir gerade beim Thema "Sondergenehmigung" waren. Ronnie O'Sullivan hat bespielsweise eine Sondergenehmigung OHNE Mascherl spielen zu dürfen.

Wenn ich also mal Nummer 1 der Welt im TT bin, werd ich mich dafür stark machen auch andere Kopfbedeckungen neben Stirnbändern zu erlauben...
>>Die Macht möge mit euch sein<<
Antworten