Was spielen die Top-Spieler?

Antworten
Ballonverteidiger
Admin
Beiträge: 2004
Registriert: Do 12. Feb 2004, 01:00

Beitrag von Ballonverteidiger »

Immer durchaus interessant, welches Material spielen die Profis?

Von wem wisst ihrs oder von wem wollt ihr es wissen? Ich denke es wird sich hier sicherlich einiges sammeln.

Ich übernehme einfach mal die Threadidee aus dem deutschen Forum, da ich finde, dass sowas hier noch fehlt.


http://www.youtube.com/SGKGTT
Alex 1006
Trainingsweltmeister
Beiträge: 909
Registriert: So 28. Aug 2005, 02:00

Beitrag von Alex 1006 »

vor dem spiel gegen gardos hatte ich die möglichkeit auf seinen schläger zu schauen, um dann festzustellen, dass er auch nur normale tennergy 05 spielt (ws bekommt er sie aber woher, wo wir sie nicht herbekommen würden)

holz war unidentifizierbar


Mut ist nur ein Mangel an Fantasie
Ani
Foren-Legende
Beiträge: 5380
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Beitrag von Ani »

Ich glaub der Gardos spielt ein altes Stiga Holz.


FORZA ITALIA !!!!!
oliver463

Beitrag von oliver463 »



der griff sieht ganz danach aus


Law 17: Do not be cocky. If you ever think you have done something great, remember that Haile Gebrselassie has run 26 4:43 miles in a row.
Law 19: If you pass a biker while running, your penis will grow 2 inches.
Law 21: Never ever concede that another sport is either harder or equally as hard as distance running. This is the great blasphemy and is unforgivable.
Ballonverteidiger
Admin
Beiträge: 2004
Registriert: Do 12. Feb 2004, 01:00

Beitrag von Ballonverteidiger »

Ja, der Griff sieht so aus, das liegt daran, dass die Griffschalen ausgetauscht wurden. Ich glaube das hat er zu einer Zeit gemacht, zu der er noch bei einer anderen Firma unter Vertrag war. Er spielt definitv ein Butterfly Holz (hat auch Butterfly Vertrag), das konnte ich als ich einmal in Stockerau war und noch geklebt wurde, erkennen. Welches genau es ist weiß ich nicht, es ist aber aus dem mittleren Offensivbereich, er spielt es aufjedenfall schon sehr lange.

Das Material von Boll war sehr klar zu erkennen. Holz spielt er aus seiner neuen Serie das Arylate-Carbon und beidseitig Tenergy 05.

Bei Gao Ning konnte man im Livestream der German Open nur das Holz (STIGA Clipper CR) und den VH Belag erkennen, das war ein Haifu Blue Whale.

Die chinesischen Stars dürften derzeit auch mit dem Blue Whale (statt dem Hurricane) spielen (bei Ma Lin war es zu erkennen), was auch die plötzliche "Schwächephase" zu erklären scheint. Für mich sieht es so aus, als ob die in ihren Schlägen deutlich ungefährlicher wären (weniger Spin, weniger Tempo, usw.). Wenn da noch ein entsprechend adäquater Ersatz für den HIII entwickelt wird, dann schauts vermute ich einmal wieder anders aus für die unmittelbare Konkurrenz.


http://www.youtube.com/SGKGTT
herbstl
Routinier
Beiträge: 1933
Registriert: Di 13. Jan 2004, 01:00

Beitrag von herbstl »

@Balloni
gibt schon neue HIII für die Provinzteams die fürs National Team testen. das chin. NT spielt derzeit mit dem Haifu BLue Whale oder mit dem Tuttle Beijing II auf der VH. RH spielen die meisten europäische bzw. japanische Beläge.



Holz: Stiga Clipper CR
VH: DHS Hurricane 3 Provincial
RH: Butterfly Tenergy 05
-> Master of the "Schupfattacke"
Feily
Routinier
Beiträge: 1282
Registriert: Mo 6. Jun 2005, 02:00
Wohnort: Floridsdorf <-> Mödling

Beitrag von Feily »

Material von Chen bei den Staats:

Holz: Butterfly Defence II (zwar nicht eindeutig identifiziert aber sehr wahrscheinlich) mit konkaven Griffschalen (interessant deswegen, weils das holz am tt-markt nur in gerade gibt). das dürfte er schon ziemlich lange spielen.

Beläge: RH - Curl P1-R, vermutlich in 1.0 (oder 1.5)
VH - Joola Express (zumindest stands lt. Derek Coufal auf dem Topsheet drauf)


für einen Intelligenztest drücke F13
Flopsi
Ausredenkaiser
Beiträge: 2
Registriert: Fr 19. Jun 2009, 02:00

Beitrag von Flopsi »

naja.... vor der WTTC haben die meisten chinesichen top-spieler auf ihre bisherigen beläge zurückgewechsel.
ma lin - skyline 2
chen qi - hurricane 3
wang liqin - hurricane 3
ma long - hurricane 3 (spielte bei der WTTC aber mit stiga ebenholz)
Nur wang hao spielte seinen haifu blue whale weiter und wurde damit glücklicher weltmeister Quote:
@Balloni
gibt schon neue HIII für die Provinzteams die fürs National Team testen. das chin. NT spielt derzeit mit dem Haifu BLue Whale oder mit dem Tuttle Beijing II auf der VH. RH spielen die meisten europäische bzw. japanische Beläge.

[/QUOTE


Ani
Foren-Legende
Beiträge: 5380
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Beitrag von Ani »

Aha und welches Holz spielt Garods?

Glaube mal ein Primo Off- erkannt zu haben - aber ist das nicht zu lahm?

Wobei andererseits es gibt immer wieder Spieler die langsamere Hölzer spielen wie z.B. der Keen der ja das alte Hinoki spielt.



FORZA ITALIA !!!!!
Ani
Foren-Legende
Beiträge: 5380
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Beitrag von Ani »

Und weiß das wer


FORZA ITALIA !!!!!
Antworten