Im Moment hab ich nur mehr mein altes Catholz und keine Beläge.Meine letzte funktionierende Kombination war :Joolacatholz+Tibhar Nimbus(2.0 beidseitig) Belägen.Das was mich gestört hat an den Belägen war,dass ich sie alle 2 Wochen(obwohl Permanentfrischklebeeffekt) neu kleben musste oda früher schon,da sonst die Spannung weg war.Vielleicht lags auch an mir,da ich etwas eigen spiele und technisch nicht gerade Schultischtennis:).War bei mir Riesenunterschied,ohne Kleben=Spannung verlor ich gegen Dame(in Wien unter Top 5) sang und klanglos in 3 Sätzen ohen Chance mit 3x crica 11:3.Zwei Tage später spielten wir wieda.Ichklebte davor meinen Schläger udn gewann es in 5 Sätzen.So gings dann circa 2 Wochen,sprich äußerst knappe Matches.Nach der Zeit war Spannung wieder draußen und ich wurder wieda zalegt

Mark V und Driver hab ich früher gespielt und war auch imma okay.Joola Total Experess und Rookie ausprobiert,mit beiden traf ich nicht die Platte^^.
Zu meiner Spielstärke.Hab nie im Verein Meisterschaft gespielt,außer in 2 Askörunden und vor einem Jahr bei Paco in eina Hobbymeisterschaft ausgeholfen.Die Sache ist nämlich die,dass ich im Prinzip keinen Topsspin kann und auch nicht viel Schnitt reinkrieg.Keine Ahnung wieso,einen normalen Topsspin krieg ich nur dann zam wenns mich im nächsten Moment von den Füssen holt,dann passt die Bewegung anscheinend:)
Trotzdem da ich im Kontern sehr sicha bin und im Ball verteilen ebenso,25 Jahre Erfahrung besitze und mit einem speziellen Schlag,wo selbst äußerst gute Spieler meinen der kann normal nie gehen die meisten gegnersichen Topspins ziemlich leicht abschlagen kann(sogar einen von Werner Schlager:)) auch von Spielern sollten sie mir liegen bis Wiener Liga würde ich mal sagen ich könnte wenn alles passt in der Wiener Meisterschaft bis ungefähr Gruppe1 ausgeglichen spielen.Meien Stärke ist es mit dem Druck des Gegners zu spielen,selbst ein Spiel aufziehen ist eher schwer für mich gegen gute Leute.Ich freue mich daher eher wenn Gegner anfangt mit Topspin(vorausgesetzt sie sind nicht zu kurz und bösartig) dann kann ich schön den Druck erhöhen(Abschlag,etc wofür ich ein realtiv hartes Holz und keine weichen Beläge gebrauchen kann,mit denen geht das gar ned so wie ichs spiel)..Momentan nicht,da ich mit meinen Knie voriges Jahr 2 Ops hatte.Am Samstag gegen meinen Langzeitdoppelpartner(Klasse 2) gespielt und konnte aktiv keinen Punkt machen.Nur konnt i mi kaum bewegen und meine 2 Beläge auf dem Cat sind fast schon Antispin und er is hoid a oida Kampfschupfer^^.
Hab mir dann vor kurzem in Stockerau einen Donic Persson Powerplay V1(war vergünstigt,vielleicht wurde es falsch gelagert) zugelegt,mit dem ich aba nix schaffte,was deswegen komisch war,denn mit einem normalen Donic Persson Powerplay spielte ich schon mal ganz gut.No schlimmer war das Joola Wing Fast(unglaublich schnell),da traf ich nix.
In Sachen Joola Beläge ist es so,dass ich gehört habe man tut gut daran auf Joola Holz(Joola Cat,oder falls neues Joola Eagle Medium) auch Joola Beläge zu nehmen.
Vielleicht kann mir ja noch jemand aus der Patsche helfen.
P.s:Würde mir schon auch Tenergy mal zulegen,nur weiss ich nicht welchen.Müsste der sein der am ehersten so ist wie Mark V,Nimbus,Driver...