Alte Hölzer - Sammlerwert?

Antworten
Benutzeravatar
Harnikfan
Hobbynudler
Beiträge: 2021
Registriert: So 15. Jun 2008, 01:00

Alte Hölzer - Sammlerwert?

Beitrag von Harnikfan »

Ich bin kürzlich zufällig auf ein Forum gestoßen, in dem über alte Stiga-Hölzer gesprochen wurde. Und eines der Hölzer in diesem Forum ist mir sehr bekannt vor gekommen. Hab dann im Keller nachgesehen und hab tatsächlich ebenfalls ein, etwa aus den 70ern stammendes, Stiga Holz gefunden.
In Geldnot bin ich nicht, dennoch die Frage: Gibt es Sammler die ansprechende Summen für solche Hölzer anbieten? Selbst spielen möchte ich es nicht, weil mir der Griff überhaupt nicht gut in der Hand liegt. Dabei sollen alte Hölzer mit der Zeit ja sogar schneller (da härter) werden. :dontknow:

Ich hab ja auch jahrelang ein "altes" Holz aus den späten 90ern gespielt, aber spielt jemand von euch ein wirklich altes Holz (aus den 80ern, 70ern oder gar 60ern?)
Dateianhänge
DSCF3678.JPG
Stiga Johnsson
Stiga Johnsson
>>Die Macht möge mit euch sein<<
Benutzeravatar
Mr.Donic
Routinier
Beiträge: 1870
Registriert: Fr 2. Dez 2005, 01:00

Re: Alte Hölzer - Sammlerwert?

Beitrag von Mr.Donic »

also ich hab gerade bei den ÖM senioren am wochenende einen spieler gesehen der genau mit diesem von dir geposteten holz gespielt hat ;)

also, es gibt sie :)
Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet BLAU/WEISS ist...<br><br><br><br>
Benutzeravatar
Harnikfan
Hobbynudler
Beiträge: 2021
Registriert: So 15. Jun 2008, 01:00

Re: Alte Hölzer - Sammlerwert?

Beitrag von Harnikfan »

Hab in einem anderen Forum tatsächlich schon 2 Kaufangebote vorliegen.

Hätte nicht gedacht, dass da im Keller ein Juwel liegt.

Was denkt ihr, was kann man für sowas verlangen?
>>Die Macht möge mit euch sein<<
Superblock
Trainingsweltmeister
Beiträge: 535
Registriert: Di 24. Jan 2006, 01:00

Re: Alte Hölzer - Sammlerwert?

Beitrag von Superblock »

@harnikfan
Hab selbst 4 solche Hölzer. Denke, du darfst sicher 100 € verlangen.
http://www.uttcaltach.at
Holz:Stiga Allround Carbon Beläge:Donic Bluefire M3
Antworten