Neues Stiga Holz: Rosewood NCT V + VII !!!

Antworten
Benutzeravatar
Meggs
Kampfschupfer
Beiträge: 352
Registriert: Di 11. Nov 2008, 01:00
Wohnort: Korneuburg / NÖ
Kontaktdaten:

Neues Stiga Holz: Rosewood NCT V + VII !!!

Beitrag von Meggs »

Hat jemand schon etwas darüber gehört oder gelesen, habs über ein deutsches Forum und einer chin. TT-Seite mitbekommen, anscheinend bringt Stiga wieder ein exklusives Hölzerpaar auf den Markt, Rosewood V + VII. Scheinbar wie die Ebenhölzer > € 100,-, sieht auf jeden Fall optisch so wie die Ebenhölzer sehr fein aus :thumbup: !

http://img11.imageshack.us/img11/8568/2 ... 923811.gif
Holz aktuell: BTY Boll W5
Holz alt: BTY Boll ZLF, Stiga Clipper CR ohne WRB
Beläge aktuell: BTY Tenergy 64-FX
Beläge alt: BTY Tenergy 05-FX
uli
Ausredenkaiser
Beiträge: 77
Registriert: Fr 21. Apr 2006, 01:00
Wohnort: bei Kassel
Kontaktdaten:

Re: Neues Stiga Holz: Rosewood NCT V + VII !!!

Beitrag von uli »

Ebenholz bekommst du auch bei mir - aber knapp unter 70€

Ein Rosewood kann ich auf Wunsch auch gern machen - habe alles da ;-). Arbeite nun seit vielen Jahren mit Rosewood - da habe ich genug Erfahrung in der Verarbeitung.

Gruß Uli
Holz: ULMO-BLADES Die Angel
VH: Apollo 1,9
RH: Palio 531a
Antworten