Butterfly Spin Art

Antworten
ttc_lassee
Ausredenkaiser
Beiträge: 6
Registriert: Di 10. Jan 2012, 18:33

Butterfly Spin Art

Beitrag von ttc_lassee »

hat wer erfahrungen mit dem spin art? mich würden ein paar meinungen interessieren! :)
Benutzeravatar
igelfisch
Jägermeister
Beiträge: 3279
Registriert: Di 8. Jun 2004, 02:00
Kontaktdaten:

Re: spinart??

Beitrag von igelfisch »

Was meinst Du damit genau?
table tennis,play it,watch it,love it

eden4ever
stealth
Foren-Legende
Beiträge: 6058
Registriert: Mo 23. Feb 2004, 01:00

Re: Butterfly Spinart

Beitrag von stealth »

habs ins richtige forum verschoben und den titel angepasst.
zum thema selbst kann ich leider nix beitragen :| kann mich nicht erinnern, wann ich den bei einem spieler gesehen habe. wahrscheinlich weil in dieser preisklasse der tenergy bevorzugt wird.
ttc_lassee
Ausredenkaiser
Beiträge: 6
Registriert: Di 10. Jan 2012, 18:33

Re: spinart??

Beitrag von ttc_lassee »

igelfisch hat geschrieben:Was meinst Du damit genau?

naja weil ich überlege ob ich ihn mir auf de vorhand gebe. und jetz wollte ich halt paar meinungen hören wie er sich so spielt.
Antworten