Tibhar Aurus Sound?

Antworten
fotoundmakeup

Tibhar Aurus Sound?

Beitrag von fotoundmakeup »

Tibhar Aurus Sound. Die weichste AURUS Variante ist schon durch ihren Sound Spielfreude pur. Das ausgewogene, weiche Spielgefühl des Softschwamms und des elastischen Obergummis wurde für Spieler abgestimmt, die trotz geringem Trainingsaufwand nicht auf energiegeladene Schläge verzichten wollen. Die SPI-Technologie in Verbindung mit dem weichen Schwamm sorgt für den außergewöhnlichen Sound. Bei diesem Belag wurden Klang, Dynamik und Sicherheit mit der höchstmöglichen Energie vereint. T 100 E 114 K 105


-> Frage: ich weiss, der Belag ist ab frühestens Mitte Mai 2011 am Markt, aber vielleicht habt ihr ja schon gerüchte gehört (soll ja leute geben, die die möglichkeit haben, beläge vor markteinführung zu testen etc.)

Danke für eure info!

lg
Dateianhänge
aurus_sound_p2.jpg
Benutzeravatar
Harnikfan
Hobbynudler
Beiträge: 2083
Registriert: So 15. Jun 2008, 02:00

Re: Tibhar Aurus Sound?

Beitrag von Harnikfan »

"ist für Spieler geeignet, die trotz geringem Traingsaufwand nicht auf energiegeladene Schläge verzichten wollen"

Der Belag wär demnach ja eher was für mich als für dich, oder hast du das Trainingspensum schon zurückgeschaltet?
>>Die Macht möge mit euch sein<<
fotoundmakeup

Re: Tibhar Aurus Sound?

Beitrag von fotoundmakeup »

Harnikfan hat geschrieben:"ist für Spieler geeignet, die trotz geringem Traingsaufwand nicht auf energiegeladene Schläge verzichten wollen"

Der Belag wär demnach ja eher was für mich als für dich, oder hast du das Trainingspensum schon zurückgeschaltet?
Hi! nein, ich versuche nach wie vor mehrmals die woche zu trainieren - aber weisst eh, Frau = unfähig ..... da muss halt der belag wunder wirken :P

lg martha
Antworten