Tibhar Nianmor

Antworten
fotoundmakeup

Tibhar Nianmor

Beitrag von fotoundmakeup »

Der Nianmor-Belag ist unübertroffen in Bezug auf Geschwindigkeit. Er ist bestens geeignet für das offensive Spiel aus der Halbdistanz mit Topspin- und Gegentopspinschlägen. Durch die perfekt abgestimmte Kombination der neuen Schwammkonstruktion (spezielle Mischung aus Natur- und Synthetikkautschuk) sowie die neue Noppenanordnung ist dieser tempo-elastische Belag auf dem neuesten Stand der japanischen Belagtechnologie. Diese neue Konstruktion des extrem aufwendig produzierten Belags ermöglicht Tospinschläge mit hohem Katapulteffekt, viel Tempo und Rotation. Superelastisch, extrem schnell, hoher Katapult, spinfreudig – die „neue Offensive“ eben.

-> wer hat erfahrung mit diesem belag?

Anmerkung:

Ich bin wohl eher der klassiche fortgeschrittene anfänger im typischen "soft-Belag" bereich - sprich, soweit ich meine vor"schreiber" hier überflogen habe, ist wohl der Tibhar nianmor nicht wirklich was für mich (hab bis dato auch die finger von den diversen Tenergys gelassen). trotzdem habe ich gestern gegen/mit jemanden gespielt, der auf 1 seite nianmor hatte und auf der anderen seite tenergy (ich glaube 64). wir haben dann kurz schläger getauscht, tenergy ist überhaupt nciht meins, nianmor hab ich klaaaaaaasse gefunden. ich hab z.b. mit meinen VH-Topspings absolut probleme (das liegt aber sicher an meiner fehlenden technik und nicht an meinen belägen: hexer powersponge, bzw. thibar genius sound, siehe http://www.fotoundmakeup.at/17.html) ...! naja, plötzlich kamen meine VH-topspins total fein getroffen und gingen auch noch über netzt drüber und hatten einen schönen spin ....! jetzt bin ich schwer am überlegen, ob ich in diesen belag investieren soll, aber natürlich kann ich gestern auch nur einen glückstag gehabt haben, oder der belag mit meinem holz (donic waldner ar+) überhaupt nicht "kooperieren" ... also, was tun? kaufen, testen und wegwerfen ????? :-)))))

lg aus wien
Dateianhänge
nianmor_p1.jpg
(58.94 KiB) 4629-mal heruntergeladen
oliver463

Re: Tibhar Nianmor

Beitrag von oliver463 »

ein richtiges anfängergerät halt...
Benutzeravatar
Harnikfan
Hobbynudler
Beiträge: 2083
Registriert: So 15. Jun 2008, 02:00

Re: Tibhar Nianmor

Beitrag von Harnikfan »

oliver463 hat geschrieben:ein richtiges anfängergerät halt...
Sei ned immer so ironisch. Sei doch lieber froh, dass in dieses fade Forum ein wenig Leben kommt :thumbup:
>>Die Macht möge mit euch sein<<
Ubbser
Ausredenkaiser
Beiträge: 34
Registriert: Di 20. Mai 2008, 02:00

Re: Tibhar Nianmor

Beitrag von Ubbser »

Hallo fotoundmakeup,
also wenn Du eher so der "soft-Belag Typ " bist, dann würde ich die Finger vom Nianmor lassen. OK bei dem ersten Training klappte es ganz gut, aber der Belag ist schon ziemlich hart und sehr schnell. Der spielt so in der Liga vom Donic Coppa Speed.
Klar Topspins wenn man die gut trifft gehen super, aber im kurz-kurz und Return usw.. fehlt schon die Kontrolle.
Versuch doch einfach den normalen Genius auf der VH, über den liest man viel gutes.
Gruß
Ubbser
Tue es oder tue es nicht.<br>( Yoda )
Antworten