BTY Tenergy FX Serie!

Antworten
Benutzeravatar
Meggs
Kampfschupfer
Beiträge: 352
Registriert: Di 11. Nov 2008, 01:00
Wohnort: Korneuburg / NÖ
Kontaktdaten:

BTY Tenergy FX Serie!

Beitrag von Meggs »

Hallo Leute,

für mich ganz neue Info seit heute, ich denke es gibt sicher schon ein paar Forummitglieder die etwas davon wissen.

BTY bringt scheinbar von der Tenergy Serie zu jeden (05, 64 und 25) eine FX Variante auf den Markt :!: ! Laut Gerüchten sollte ca im Juni/Juli der T05 FX kommen, T64 FX und T25 FX entweder ebenfalls Juni/Juli oder vielleicht auch erst 2011. Scheinbar bleiben die OG gleich und die Schwämme werden um ca 5% weicher was auch eine gewisse Gewichtsreduktion mit sich bringen wird/sollte.

Mehr weiss ich nicht, so bin mal gespannt was von anderen zu dem Thema kommt!?

Ich denke mal das vor allem ein T05 FX für viele interessant sein wird, auch der T64 FX wird sicherlich genug Anklang finden, was haltet Ihr davon?
Holz aktuell: BTY Boll W5
Holz alt: BTY Boll ZLF, Stiga Clipper CR ohne WRB
Beläge aktuell: BTY Tenergy 64-FX
Beläge alt: BTY Tenergy 05-FX
Benutzeravatar
Meggs
Kampfschupfer
Beiträge: 352
Registriert: Di 11. Nov 2008, 01:00
Wohnort: Korneuburg / NÖ
Kontaktdaten:

Re: BTY Tenergy FX Serie!

Beitrag von Meggs »

Also der T05 FX sollte laut Werbung auf ittf Seite (immer im Vorspann bei jedem Matchvideo vom Junior Turnier in Linz) ab Juli erhältlich sein, von den anderen 2 weiss ich noch nix neues. Hoffentlich bleibts auch bei Juli ;) :!:

http://j.imagehost.org/0095/Unbenannt.jpg
Holz aktuell: BTY Boll W5
Holz alt: BTY Boll ZLF, Stiga Clipper CR ohne WRB
Beläge aktuell: BTY Tenergy 64-FX
Beläge alt: BTY Tenergy 05-FX
Benutzeravatar
Meggs
Kampfschupfer
Beiträge: 352
Registriert: Di 11. Nov 2008, 01:00
Wohnort: Korneuburg / NÖ
Kontaktdaten:

Re: BTY Tenergy FX Serie!

Beitrag von Meggs »

Neue news, es scheint fix das der T05 FX im Juli kommt, er ist zumindest schon auf der BTY homepage plaziert :D . Wenn man sich jedoch die angegebenen Werte ansieht hat BTY beim eingeben vermutlich Fehler gemacht aber man kann sich denken was dort stehen sollte. Ich schätze mal Tempo und Spin wurden vertauscht, wobei von mir aus könnte es ruhig stimmen, bei der Schwammhärte sollte eigentlich 32° stehen.

Von den anderen 2 FX Versionen gibts noch keine Neuigkeiten, also die kommen vielleicht wirklich erst im nächsten Jahr auf den Markt.
Holz aktuell: BTY Boll W5
Holz alt: BTY Boll ZLF, Stiga Clipper CR ohne WRB
Beläge aktuell: BTY Tenergy 64-FX
Beläge alt: BTY Tenergy 05-FX
Ubbser
Ausredenkaiser
Beiträge: 34
Registriert: Di 20. Mai 2008, 02:00

Re: BTY Tenergy FX Serie!

Beitrag von Ubbser »

Hallo,
hat schon jemand den Tenergy 05 FX angetestet ? Er soll ja ne Ecke weicher als der normale 05 er sein und auf T64 Niveau liegen.
Tue es oder tue es nicht.<br>( Yoda )
Benutzeravatar
Meggs
Kampfschupfer
Beiträge: 352
Registriert: Di 11. Nov 2008, 01:00
Wohnort: Korneuburg / NÖ
Kontaktdaten:

Re: BTY Tenergy FX Serie!

Beitrag von Meggs »

Ich werde den T05 FX sicher ausprobieren, das kann aber durchaus auch erst Ende August sein. Sobald ich vernünftige Eindrücke habe werde ich Sie hier posten.
Holz aktuell: BTY Boll W5
Holz alt: BTY Boll ZLF, Stiga Clipper CR ohne WRB
Beläge aktuell: BTY Tenergy 64-FX
Beläge alt: BTY Tenergy 05-FX
Antworten