H2/H3/TG2/TG3 Neo

Antworten
Greenhorn
Ausredenkaiser
Beiträge: 175
Registriert: Mi 19. Dez 2007, 01:00

Beitrag von Greenhorn »

hat schon jemand den Hurricane 3 Neo bzw. einen anderen von den genannten Neo-belägen getestet bzw. spielt ihn bereits.

Würde mich über Erfahrungsberichte freuen.




Der Weg ist das Ziel
Ani
Foren-Legende
Beiträge: 5380
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Beitrag von Ani »

Da wirst in Deutschland vermutlich mehr Info bekommen.


Detail am Rand - der Tibhar Grip-S soll sich ähnlich spielen und kommt im Dezember/Jänner raus (neuer VH Belag von Samsonov).



FORZA ITALIA !!!!!
Greenhorn
Ausredenkaiser
Beiträge: 175
Registriert: Mi 19. Dez 2007, 01:00

Beitrag von Greenhorn »

danke Ani für die Info...

@Herbstl
vielleicht kannst Du Deine Erfahrungen über den H3 Neo hier reinschreiben - soviel ich weiss, hast den ja beim Eden-Turnier bereits gespielt - spielst Du den immer noch?


Der Weg ist das Ziel
herbstl
Routinier
Beiträge: 1933
Registriert: Di 13. Jan 2004, 01:00

Beitrag von herbstl »

spiele den Hurricane 3 NEO - spielt sich wie ein schwach frischgeklebter Hurricane 3 aus der Klebezeit - zurzeit mein Favorit und ich werde auch nicht mehr wechseln.

Die Topspins musst du mit dem aber voll durchreissen sonst geht gar nix weiter !


Holz: Stiga Clipper CR
VH: DHS Hurricane 3 Provincial
RH: Butterfly Tenergy 05
-> Master of the "Schupfattacke"
Guti
Routinier
Beiträge: 1632
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00
Wohnort: Bruck/L.
Kontaktdaten:

Beitrag von Guti »

also eher nur für HERBSTL spielertypen geeigent ..... (voi durchreißn) *gg*


Butterfly Keyshot light
VH Donic Coppa JO
RH Neubauer Tornado Ultra
-----------------------------------------------
RAPID - Tradition kann man nicht kaufen
-----------------------------------------------
www.ttc-bruckleitha.at
forum: http://www.ttc-bruckleitha.at/forum/index.php
-----------------------------------------------
Greenhorn
Ausredenkaiser
Beiträge: 175
Registriert: Mi 19. Dez 2007, 01:00

Beitrag von Greenhorn »

kann jemand vielleicht den H3 Neo mit dem Haifu Blue Whale II vergleichen (tempo, spin, fk-effekt)?


Der Weg ist das Ziel
herbstl
Routinier
Beiträge: 1933
Registriert: Di 13. Jan 2004, 01:00

Beitrag von herbstl »

finde der Blauwal hat weniger Spin ist aber bissi schneller !

@Guti
und vüüüü Pech


Holz: Stiga Clipper CR
VH: DHS Hurricane 3 Provincial
RH: Butterfly Tenergy 05
-> Master of the "Schupfattacke"
ausChina
Ausredenkaiser
Beiträge: 1
Registriert: Fr 19. Okt 2012, 02:26

Re: H2/H3/TG2/TG3 Neo

Beitrag von ausChina »

In China benutzen die meisten Leute H3 ,denn H3 besten spin hat und sehr schnell ist.
H2 ist schneller.Normalweise neo bedeutet weicher und langsam...
Antworten