Ab Hebst wird's bunt

Antworten
R.K.
Ausredenkaiser
Beiträge: 127
Registriert: Mi 1. Jun 2005, 01:00

Ab Hebst wird's bunt

Beitrag von R.K. »

Ab Oktober dürfen statt dem roten Belag auch blaue, grüne, violette und pinke Beläge verwendet werden. Der schwarze Belag bleibt gesetzt.

Der Weltverband erhofft sich lt. Fr.Claudia Herweg (Chefin des Material Komitees) eine bessere Ansprache für Kinder und Jugendliche bzw. sollten die Hersteller die Change erhalten, neue attraktive Produkte zu entwickeln.

Ein Schelm wer Böses dabei denkt und etwaige Preiserhöhungen befürchtet
Markus G.
Foren-Legende
Beiträge: 7952
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Re: Ab Hebst wird's bunt

Beitrag von Markus G. »

Was die Preise betrifft, darf man durchaus gespannt sein. Stimmt. Für die Kinder könnte aber eine coole Farbe sicherlich ein zusätzlicher Motivationsgrund sein. Und für die Erwachsenen könnte eine spezielle grelle Farbe wohl ein wenig was für das Image sein. Wie bei Fußballern die grellen Schuhfarben oder Tatoos. Ich bin gespannt wie es aufgenommen wird und was zur Auswahl steht!

Werdet ihr konservativ bei Rot bleiben oder eine andere Farbe probieren? Und glaubt ihr wird es als Gegenspieler ein Problem sein wenn plötzlich ein andersfarbiger Belag auf der anderen Seite steht?
Benutzeravatar
Harnikfan
Hobbynudler
Beiträge: 2021
Registriert: So 15. Jun 2008, 01:00

Re: Ab Hebst wird's bunt

Beitrag von Harnikfan »

Geile Sache. Prinzipiell bin ich ja sehr traditionell veranlagt und versuche Traditionen zu hegen und zu pflegen. Aber speziell die roten Beläge haben mir noch nie wirklich gut gefallen.
Werde bestimmt blau oder grün spielen.

Wenn man sieht, wie viele Leute einen "Bluefire" alleine wegen des blauen Schwamms gekauft haben, wird das sicher eine lukrative Nische.

Ich glaube stören wird es mich nicht, solange weiß und orange nicht erlaubt sind.
>>Die Macht möge mit euch sein<<
Benutzeravatar
Noppenphobiker
Ausredenkaiser
Beiträge: 39
Registriert: Sa 5. Sep 2015, 20:10

Re: Ab Hebst wird's bunt

Beitrag von Noppenphobiker »

Mir ist das ehrlich gesagt ziemlich egal. Ich will nur erkennen mit welcher Seite jemand spielt, speziell bei Materialspielern. Ansonsten ist mir diese "Neuerung" so wichtig wie ein Sack Reis der in China umfällt.
Ich glaube auch nicht,dass deshalb in Österreich die Zuschauer in Strömen erscheinen werden und man wird auch in Zukunft als Topstar in Österreich unerkannt mit der U-Bahn fahren können. :D
Markus G.
Foren-Legende
Beiträge: 7952
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Re: Ab Hebst wird's bunt

Beitrag von Markus G. »

@harnikfan: Hast Du Deinen Fußballklub gewechselt? Grüüüüüüüün :nono: ;)
Antworten