Welche Serie ist eure Lieblingsserie?

Bond
Ausredenkaiser
Beiträge: 217
Registriert: Fr 1. Jul 2005, 02:00

Beitrag von Bond »

würd mich mal interessieren welche Serie ihr euch im Fernsehen am liebsten anschaut. Bin ein voller Serienfan.

Ne Umfrage kann ich dazu wohl nicht machen, da es da glaub ich viel zu viele Antwortmöglichkeiten gibt.

Hab mir am Montag den Start der neuen Serie "Battlestar Galactica" bei Premiere angeschaut und aufgenommen, is echt geil. Starbuck is diesmal eine Frau. Ansonsten kenn ich noch den einen oder anderen Namen von der alten Serie.

Meine Lieblingsserien:

Battlestar Galactica
4400-Die Rückkehrer(war heute der Pilot zur Serie bei Premiere)
Stargate SG1 und Atlantis
24

Ein bisschen Science-Fiction is immer gut


Ani
Foren-Legende
Beiträge: 5380
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Beitrag von Ani »

Meine sind (ne Auswahl) :


King of Queens
Eine schreckliche nette Familie
Stingray
Pretender
Fastlane




FORZA ITALIA !!!!!
lö.be.
Routinier
Beiträge: 1077
Registriert: Fr 16. Jan 2004, 01:00

Beitrag von lö.be. »

Meine Favoriten:

Seinfeld
Stromberg
MA 2412
Eine schrecklich nette Familie
King Of Queens
Hör mal wer da hämmert


Markus G.
Foren-Legende
Beiträge: 8617
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Beitrag von Markus G. »

Akte X, Magnum, Miami Vice, Frasier (wann kommt eeeeeendlich die deutsche Synchrofassung auf DVD raus ) sind meine absoluten Lieblingsfolgen. Zur Zeit bin ich auf BUFFY und MONK - Tripp


Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht die Leute zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen sondern wecke in ihnen die Sehnsucht nach dem Meer.

Antoine de Saint-Exupery
lö.be.
Routinier
Beiträge: 1077
Registriert: Fr 16. Jan 2004, 01:00

Beitrag von lö.be. »

@Markus G.
Durchwegs alles Serien mit denen ich überhaupt nichts anfangen kann


Markus G.
Foren-Legende
Beiträge: 8617
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Beitrag von Markus G. »

Ich kann mit Deinen Serien schon was anfangen, KoQ, Seinfeld und Schrecklich nette Familie (hab die DVDs zuhause) sind nette Sitcoms, aber Frasier toppt sie alle! Vielleicht habe ich einfach mehr für geistreiche und witzige Psychologen über retour


Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht die Leute zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen sondern wecke in ihnen die Sehnsucht nach dem Meer.

Antoine de Saint-Exupery
ph4b
Trainingsweltmeister
Beiträge: 783
Registriert: Mi 10. Mär 2004, 01:00

Beitrag von ph4b »

Liebe Leute!

Die absolut genialste Serie aller Zeiten ist und bleibt der Heimwerkerking!!

Tim Taylor rulez!!!


"Wenn in St. Andrews der Wind weht, gehen sogar die Möwen zu Fuss." (Nick Faldo)
Benutzeravatar
noch ein Flötzer
Foren-Göttin
Beiträge: 2657
Registriert: Sa 21. Feb 2004, 01:00
Wohnort: Gumpoldskirchen

Beitrag von noch ein Flötzer »

mir gfallen besonders
ALIAS
DESPERATE HOUSEWIFES
LOST


-Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, aber jeder Augenblick ein Geschenk-
Benutzeravatar
JJSONARO
Trainingsweltmeister
Beiträge: 832
Registriert: Mo 11. Apr 2005, 02:00

Beitrag von JJSONARO »

Nothing but
24 !!!!


Nur wer pro Satz mind. 2 Annahmefehler macht ist fair...... der Gegner hätte ja sonst gar keine Chance...
Benutzeravatar
noch ein Flötzer
Foren-Göttin
Beiträge: 2657
Registriert: Sa 21. Feb 2004, 01:00
Wohnort: Gumpoldskirchen

Beitrag von noch ein Flötzer »

ja 24 ist auch super, die 1ste und die 2te staffel waren super..........wann läufts eigentlich wieder, weiß das jemand?


-Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, aber jeder Augenblick ein Geschenk-
Bond
Ausredenkaiser
Beiträge: 217
Registriert: Fr 1. Jul 2005, 02:00

Beitrag von Bond »

die ersten 3 Staffeln von 24 waren spitze. Hab alle 3 Staffeln gesehen. Bin schon auf die 4. Staffel von 24 gespannt. In Amerika is die 4.Staffel schon über die Bildschirme geflimmert, mal sehen wann sie zu uns kommt.


stealth
Foren-Legende
Beiträge: 6058
Registriert: Mo 23. Feb 2004, 01:00

Beitrag von stealth »

moonlighting
simpsons
mickey spillane's mike hammer
married...with children


Markus G.
Foren-Legende
Beiträge: 8617
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Beitrag von Markus G. »

@stealth: Alle Mike Hammer Folgen laufen zur Zeit auf Premiere Serie!!!


Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht die Leute zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen sondern wecke in ihnen die Sehnsucht nach dem Meer.

Antoine de Saint-Exupery
stealth
Foren-Legende
Beiträge: 6058
Registriert: Mo 23. Feb 2004, 01:00

Beitrag von stealth »

hab kein premiere
außerdem im original??
hab mir jedenfalls aus amerika bestellt, gibt es ja derzeit nicht bei uns auf dvd jeden anderen mist schon...(nenne keine namen um nicht jemandem auf den schlips zu treten).


Ambola
Kampfschupfer
Beiträge: 277
Registriert: Mi 24. Mär 2004, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Ambola »

King of Queens
Hör mal wer......
Simpsons
What´s up dad
Dorfers Donnerstalk(heute beginn der 3.staffel)


Hasan
Ausredenkaiser
Beiträge: 211
Registriert: Di 26. Apr 2005, 02:00

Beitrag von Hasan »

simpsons
alle unter einem dach(leide spielt das nicht mehr )
und akte X
mfg hasan


immer sicher ziehen ;)
wuzzi
Trainingsweltmeister
Beiträge: 502
Registriert: Di 13. Jan 2004, 01:00

Beitrag von wuzzi »

malcolm mittendrin
stromberg
monk


It"&expquot;s not a mistake just a little happy accident!
Markus G.
Foren-Legende
Beiträge: 8617
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Beitrag von Markus G. »

@stealth: Nein dieser Kanal sendet leider nicht im Original....


Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht die Leute zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen sondern wecke in ihnen die Sehnsucht nach dem Meer.

Antoine de Saint-Exupery
Benutzeravatar
noch ein Flötzer
Foren-Göttin
Beiträge: 2657
Registriert: Sa 21. Feb 2004, 01:00
Wohnort: Gumpoldskirchen

Beitrag von noch ein Flötzer »

@wuzzi: ja monk ist genial, hab früher jede folge gsehn...aba seit die sherona (oda wie man sie schreibt) nimma mitspielt guck ich auch nimma........


ich glaube auch das die 3te staffel von 24 die beste war wobei mir die ersten 2 auch sehr gut gefallen haben


-Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, aber jeder Augenblick ein Geschenk-
Mandlikova
Trainingsweltmeister
Beiträge: 781
Registriert: Do 20. Mai 2004, 02:00

Beitrag von Mandlikova »

Die genialsten Sendungen für mich sind

-Prinz von Bel-Air
-Malcom mittendrin
-Was gibt es Neues
and last but not least, Friends

Monk is auch nicht schlecht, aber ich steh eher auf Comedy Sachen.


tischtennis_michl
Foren-Legende
Beiträge: 2421
Registriert: Mo 23. Aug 2004, 02:00

Beitrag von tischtennis_michl »

DIE genialsten Serien:

- KOMMISAR REX (die älteren folgen mit moretti und burkhardt)
- COBRA 11
- MONK (das, beste das es gibt)
- HÖR MAL WER DA HÄMMERT
- MALCOLM MITTENDRIN !!!!!!!!!!!!!


Die Kuh springt hoch, die Kuh springt weit,
warum auch nicht - sie hat ja Zeit!
Benutzeravatar
igelfisch
Jägermeister
Beiträge: 3279
Registriert: Di 8. Jun 2004, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von igelfisch »

King of Queens
King of Queens
King of Queens

24-Verweigerer...


40....na und?

eden4ever
Energy Wood
Kampfschupfer
Beiträge: 303
Registriert: Mo 28. Jun 2004, 02:00

Beitrag von Energy Wood »

Die Simpsons!!!!



wenn es einmal net geht! einfach auf die Rückhand stellen und durchziehen!!
Ani
Foren-Legende
Beiträge: 5380
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Beitrag von Ani »

Na Monk ist aber auch Pflicht *g*.


@Igelfisch

Und 3mal King of Queens geht sich ja eh aus.
Für die Hardcore Fans sogar 4mal


FORZA ITALIA !!!!!
Benutzeravatar
thewanderer
Routinier
Beiträge: 1129
Registriert: Sa 17. Jan 2004, 01:00

Beitrag von thewanderer »

Also werd ich mich hier auch mal verewigen :

Deep Space Nine
Sg-1 und Atlantis (hab schon die 9. Sg-1 staffel und die 2. Atlantis Staffel *freu*
24 @flötzer die neue staffel kommt wahrscheinlich noch dieses jahr auf ATV, die synchronisierung is fast fertig sagt ATV !
Malcolm mittendrin



Blauwaliger Mannschaftskollege des Vereinsmeisters 2009
Antworten