Seite 1 von 1

Tischtennis Podcast

Verfasst: Fr 19. Feb 2021, 20:50
von Ani
Ich weiß nicht wer von EUCH Podcasts hört. Ich bin begeistert...und im Bereicht TT kann ich zB: den Podcast PPP. Ping Pong Prause sehr empfehlen.

Letztens war Timo Boll zu Gast, und die Infos und Kommentare von Richi Prause finde ich sehr gut.

Re: Tischtennis Podcast

Verfasst: Fr 19. Feb 2021, 21:07
von Markus G.
Ich bin ja Hörspielsammler, wahrscheinlich der größte in Österreich, und höre auch den einen oder anderen Podcast. Aber ehrlich gesagt reizt mich ein TT-Podcast nicht auf Anhieb. Ich finde es aber klasse dass es das gibt! Danke auf jeden Fall für den tollen Tipp!!!

Re: Tischtennis Podcast

Verfasst: Mo 22. Feb 2021, 19:45
von Ani
Ist ganz interessant weil Sie immer auch Gäste haben (Boll, Rosskopf, Hampel, usw.,..Vor allem Richi Prause find ich (nicht erst seid der WSA Zeit) sehr gut.

Re: Tischtennis Podcast

Verfasst: Di 23. Feb 2021, 20:17
von _lümmmel
Prause fand ich auch als Teamchef gut. Schade, dass er den Teacmchefposten nimmer will...