Welches sind eure aktuellen Lieblingsanbieter beim Streaming?

Antworten
Markus G.
Foren-Legende
Beiträge: 7939
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Welches sind eure aktuellen Lieblingsanbieter beim Streaming?

Beitrag von Markus G. »

Wie sieht es bei euch aktuell aus? Wer kauft noch klassische CD, LPs oder MCs? Oder streamt ihr schon längst? Und wie sieht es mit DVDs und BluRays aus? Sammelt ihr noch oder seid ihr schon auf Netflix & Co unterwegs?

Was sind eure Lieblingsstreaming-Anbieter zum Hören & Sehen?
Ani
Foren-Legende
Beiträge: 5249
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Re: Welches sind eure aktuellen Lieblingsanbieter beim Streaming?

Beitrag von Ani »

Von ALLEM ein bisschen ;)

Netflix, Prime, Disney, Sky, haben wir alles.....aber besondere Filme kaufe ich dann schon auf BluRay 4K. Alleine schon wegen der Tonspur ;)

CD´s kaufe ich allerdings wirklich nicht mehr - die lade ich nur mehr runter weil es einfach ist. Anders als wie bei einem Film, nutze ich Musik ja öfters.

Aber bei Büchern habe ich letztes Jahr auf auf einen Reader gewechselt....und bin begeistert. Vor allem hatte ich keinen Platz mehr :mrgreen:
FORZA ITALIA !!!!!
Markus G.
Foren-Legende
Beiträge: 7939
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Re: Welches sind eure aktuellen Lieblingsanbieter beim Streaming?

Beitrag von Markus G. »

Also aktuell ist es hauptsächlich Amazon Prime beim ansehen und Amazon Music Unlimited beim Hören. Ab und an gönne ich mir Netflix. Beim Hören kommt bei mir noch manchmal Spotify und Deezer dazu. Seit längerem habe ich ein AUDIBLE Abo.

Mal sehen wie das jetzt mit der PlayStation 5 wird. Vielleicht nehme ich mir hier auch so ein Streaming Abo für 60€ im Jahr.
Markus G.
Foren-Legende
Beiträge: 7939
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Re: Welches sind eure aktuellen Lieblingsanbieter beim Streaming?

Beitrag von Markus G. »

Das scheint 2021 auf uns zu zu kommen. Schade, ich hatte gehofft, dass Stranger Things auch dabei sein wird:

https://kurier.at/kultur/medien/21-seri ... /401145030

Fallen euch sonst noch Serien im Stream ein, die 2021 kommen werden und die euch gefallen bzw. die ihr empfehlen könnt?
Antworten