Also die „gröberen“ Probleme dürften auf der „normalen“ One und PS4 auftreten. Bei mir auf der OneX ist es nicht sooo schlimm.
Klar gibt es Bugs, Glitches, verwaschene Texturen und ab und zu nen Absturz. Aber der nächste Patch steht vor der Türe.
Teilweise habe ich wunderschöne Grafiken, Spiegelungen, Schatten, etc.,.... aber dann wieder ein paar farblose Texturen. Aber ich empfinde das nicht soooo schlimm.
Die Frage ist was man will....will man High End Grafik muss man auf der PS5 oder XBox SeriesX spielen ab Jänner (da kommt die Next Gen Anpassung). Oder überhaupt auf einen High End PC....weil da dürfte es super laufen. Aber ich denke da gibt es andere, bzw. Bessere Spiele.
ABER ...ja jetzt kommt das positive ABER

...will man eine gute Story, eine Super Synchro (selten besser gesehen/gehört) und eine grosse Spielwelt mit vielen Optionen, UND das in einem Rollenspiel....dann ist man bei Cyberpunk definitiv richtig.
Alleine das sich ALLES auswirkt, es verschiedene Handlungsstränge und Enden gibt....Hut ab.
Mir gefällt es!!! Klar bin ich nicht begeistert wenn es abstürzt, oder ich durch nen Bug das Level nicht beenden kann. Aber Neu laden....es funkt und weiter in die Story eintauchen.