Musik Neuheiten

Antworten
Markus G.
Foren-Legende
Beiträge: 7953
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Musik Neuheiten

Beitrag von Markus G. »

Seit gestern ist das neue AC/DC Album Power Up veröffentlicht. Ich muss sagen, es klingt überraschend gut für die älteren Herren :thumbup:

Ebenso ist seit gestern das neue Album der TOTEN HOSEN veröffentlich: Learning English Lesson 3: Mersey Beat! The Sound of Liverpool

Da muss ich auf jeden Fall reinhören!

Weitere Neuveröffentlichungen kann man hier lesen:
https://www.tonspion.de/news/musik-neue ... eue-alben​

Was hören denn die User des fairen TT-Forums für eine Musik?
Benutzeravatar
Harnikfan
Hobbynudler
Beiträge: 2021
Registriert: So 15. Jun 2008, 01:00

Re: Musik Neuheiten

Beitrag von Harnikfan »

Ich höre fast alles. Es gibt keine bestimmte Musikrichtung die ich bevorzuge. Kann mit ACDC genauso etwas anfangen wie mit Katie Perry, Robbie Williams, Falco oder Fettes Brot.

Im Endeffekt muss die Musik einfach was in mir auslösen. Gute Stimmung, sentimentale Stimmung, epische Stimmung oder gemütliche Stimmung.

Prinzipiell mag ich deutsche Musiktexte aber sehr gern, weil ich da alles verstehe. Bei deutschen Texten muss für mich auch der Sinn/Inhalt rgendwie passen, sonst höre ich es nicht gerne.

Bei englischen Texten bin ich da ganz anders. Da höre ich nicht auf den Text, lasse mich einfach vom Sound berieseln und wenns der größte inhaltliche Schwachsinn ist, kanns mir trotzdem noch gefallen.
>>Die Macht möge mit euch sein<<
Markus G.
Foren-Legende
Beiträge: 7953
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Re: Musik Neuheiten

Beitrag von Markus G. »

Ja, ich höre auch fast alles! Und probiere auch sehr vieles aus. Aber deutschsprachige Songs stehen bei mir öfters am Programm.

Eine Vielzahl meiner CDs habe ich bei Momox verkauft. Fast alles wird in Sachen Musik bei uns gestreamt.
Markus G.
Foren-Legende
Beiträge: 7953
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Re: Musik Neuheiten

Beitrag von Markus G. »

https://kurier.at/kultur/der-soundtrack ... /401144109

Welche Musikalben erwartet ihr für 2021? Von welchen Gruppen und Sängern wollt ihr wieder was Neues hören?
Antworten