Ab wann seid ihr in Weihnachtsstimmung?

Antworten
Markus G.
Foren-Legende

Ab wann seid ihr in Weihnachtsstimmung?

Beitrag von Markus G. »

Die Tage werden kürzer, die Nächte werden länger, es wird deutlich kälter und in den Kaufhäusern wird man bereits mit allerlei Weihnachtsdeko konfrontiert. Ab wann setzt bei euch Weihnachtsstimmung ein? Ab wann verspürt ihr Lust Lichterketten raus zu holen, Kerzen anzuzünden, Kekse zu backen und Strohsterne zu basteln?
Ani
Foren-Legende

Re: Ab wann seid ihr in Weihnachtsstimmung?

Beitrag von Ani »

Normal sage ich immer ab dem 1. Advent.....aber ich denke meine Frauen werden nächstes WE nicht mehr zu halten sein ;)

Ich persönlich mag es nicht zu früh, damit es etwas besonderes ist. Gerade in der heutigen Zeit natürlich schwierig, aber umso wichtiger.
FORZA ITALIA !!!!!
Markus G.
Foren-Legende

Re: Ab wann seid ihr in Weihnachtsstimmung?

Beitrag von Markus G. »

Auch hier war meine Tochter „federführend“. Wir haben schon begonnen Kekserl zu backen, haben schon jeder einen Adventkalender, Pia hat den Adventkranz gebastelt und wir haben die Lichterkette und die Renntiere draußen schon montiert bzw. aufgestellt. Sonst sind wir erst Ende November dran aber heuer hat sich das irgendwie schon so ergeben, dass wir jetzt schon sehr weihnachtlich unterwegs sind. Und es ist irgendwie schön :)
Antworten