Euer zuletzt gesehener Film...

Antworten
Markus G.
Foren-Legende
Beiträge: 7953
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Euer zuletzt gesehener Film...

Beitrag von Markus G. »

In den letzten Tagen haben wir uns alle MISSION IMPOSSIBLE Filme angesehen. Sie haben mir großen Spaß gemacht und sie steigern sich noch von Film zu Film. Teil 4 hat mir am besten gefallen.

Nun kommen die Jason Bourne Filme dran. Gestern gab es Teil 1. Hat mir ebenfalls sehr gut gefallen. Heute kommt Teil 2.
Benutzeravatar
Harnikfan
Hobbynudler
Beiträge: 2021
Registriert: So 15. Jun 2008, 01:00

Re: Euer zuletzt gesehener Film...

Beitrag von Harnikfan »

Der letzte Film den ich gesehen habe war "Jack" von Francis Ford Coppola mit Robin Williams in der Hauptrolle. Den spielte es übrigens auf Disney Plus.

Einer der letzten Filme war "Duell der Magier" mit Nicolas Cage.
>>Die Macht möge mit euch sein<<
Markus G.
Foren-Legende
Beiträge: 7953
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Re: Euer zuletzt gesehener Film...

Beitrag von Markus G. »

Ich habe mit Teil 5 nun den letzten Film rund um Jason Bourne gesehen. War wirklich cool!
Ani
Foren-Legende
Beiträge: 5257
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Re: Euer zuletzt gesehener Film...

Beitrag von Ani »

@Markus
Gehst du jetzt alle Filmreihen durch ;)??
Aber ich finde Mission Impossible sehr gut. Man kann von Tom Cruise halten was man will....aber mit dem Alter noch die meistens Stunts selbst zu machen ist schon ne Zeile wert.


Mein letzter Film war KNIVES OUT (derzeit auf Amazon Prime gratis). Krimikomödie.....wobei das lustige mMn zu kurz kam.
Aber ganz netter Film der sich vom Mainstream ein wenig abhebt.
FORZA ITALIA !!!!!
Markus G.
Foren-Legende
Beiträge: 7953
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Re: Euer zuletzt gesehener Film...

Beitrag von Markus G. »

Seit dem ersten Lock Down habe ich viel Zeit. Ich habe alle James Bond, alle Mission Impossible und jetzt alle Jason Bourne angesehen.

Darüber hinaus hatte ich alle Folgen von The Mentalist und alle von Frasier angesehen. Gerade bin ich bei Staffel 6 von Akte X. Ich sehe also meine Sammlung wieder an.

Wenn der Lock Down noch länger geht, bin ich bald ein wandelndes Film Lexikon ;)
Markus G.
Foren-Legende
Beiträge: 7953
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Re: Euer zuletzt gesehener Film...

Beitrag von Markus G. »

Gestern gekauft - Die Lethal Weapon BluRay Box :thumbup:
_lümmmel
Routinier
Beiträge: 1547
Registriert: Do 15. Apr 2004, 01:00
Wohnort: Tulln
Kontaktdaten:

Re: Euer zuletzt gesehener Film...

Beitrag von _lümmmel »

Die 12 Geschworenen mit Henry Fonda.

Genial inszenisert, die Charaktere großartig herausgearbeitet- sehenswert! :-))
http://www.tt-spin-center.at/
Tibhar-Bestpreisanbieter in Österreich
Spitzenprodukte zu moderaten Preisen
Restposten bis -70% auf Anfrage
Ani
Foren-Legende
Beiträge: 5257
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Re: Euer zuletzt gesehener Film...

Beitrag von Ani »

"Jexi" auf Amazon Prime gerade gratis.

Lustiger Film über zu exzessive Handynutzung ;)
FORZA ITALIA !!!!!
Markus G.
Foren-Legende
Beiträge: 7953
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Re: Euer zuletzt gesehener Film...

Beitrag von Markus G. »

Gut zu wissen! Danke für den Tipp! :thumbup:

Wir schauen uns gerade auch auf Amazon Prime durch die OTTO Filme. Jetzt haben wir bis auf Ottos Eleven alle gesehen. Der muss heute Abend dran glauben ;)
Ani
Foren-Legende
Beiträge: 5257
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Re: Euer zuletzt gesehener Film...

Beitrag von Ani »

Schau mal....ist sicher Geschmacksache, und teilweise sehr blöd.

Aber in der jetzigen Zeit passend das Thema (Smartphone, bzw. Social Media).
FORZA ITALIA !!!!!
Markus G.
Foren-Legende
Beiträge: 7953
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Re: Euer zuletzt gesehener Film...

Beitrag von Markus G. »

Ich habe mir in den letzten Wochen die Kinofilme Star Trek 1 bis Star Trek 10 angesehen. Es gab diese in einer BluRay Box. Ich habe es ja nicht so mit SF aber es hat mir Spaß gemacht die Filme anzusehen. Es existieren noch 3 weitere Filme wobei ich einen davon habe. Mal sehen wann ich mir diesen Reboot ansehe.

Wie steht ihr zu diesen Kinofilmen? Ich habe einige davon als Kind, Jugendlicher und junger Erwachsener im Kino gesehen. Es ist irgendwie doch ein Teil meiner Kindheit. Vor allem die Geschichten rund um Captain Kirk. Aber auch Picard und sein Team hat durchaus ebenfalls Kult Charakter.
Benutzeravatar
Monika
Ausredenkaiser
Beiträge: 3
Registriert: Do 25. Feb 2021, 18:08
Wohnort: Wien

Re: Euer zuletzt gesehener Film...

Beitrag von Monika »

Star Trek Filme sind Klassiker :)
Antworten