Tischtennis Podcast

Antworten
Ani
Foren-Legende
Beiträge: 5257
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Tischtennis Podcast

Beitrag von Ani »

Ich weiß nicht wer von EUCH Podcasts hört. Ich bin begeistert...und im Bereicht TT kann ich zB: den Podcast PPP. Ping Pong Prause sehr empfehlen.

Letztens war Timo Boll zu Gast, und die Infos und Kommentare von Richi Prause finde ich sehr gut.
FORZA ITALIA !!!!!
Markus G.
Foren-Legende
Beiträge: 7949
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Re: Tischtennis Podcast

Beitrag von Markus G. »

Ich bin ja Hörspielsammler, wahrscheinlich der größte in Österreich, und höre auch den einen oder anderen Podcast. Aber ehrlich gesagt reizt mich ein TT-Podcast nicht auf Anhieb. Ich finde es aber klasse dass es das gibt! Danke auf jeden Fall für den tollen Tipp!!!
Ani
Foren-Legende
Beiträge: 5257
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Re: Tischtennis Podcast

Beitrag von Ani »

Ist ganz interessant weil Sie immer auch Gäste haben (Boll, Rosskopf, Hampel, usw.,..Vor allem Richi Prause find ich (nicht erst seid der WSA Zeit) sehr gut.
FORZA ITALIA !!!!!
_lümmmel
Routinier
Beiträge: 1542
Registriert: Do 15. Apr 2004, 01:00
Wohnort: Tulln
Kontaktdaten:

Re: Tischtennis Podcast

Beitrag von _lümmmel »

Prause fand ich auch als Teamchef gut. Schade, dass er den Teacmchefposten nimmer will...
http://www.tt-spin-center.at/
Tibhar-Bestpreisanbieter in Österreich
Spitzenprodukte zu moderaten Preisen
Restposten bis -70% auf Anfrage
Antworten