Alles über künstliche Intelligenz

Antworten
Markus G.
Foren-Legende
Beiträge: 7876
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Alles über künstliche Intelligenz

Beitrag von Markus G. »

Wie steht ihr denn so künstliche Intelligenzen gegenüber? Tolle Sache, interessiert euch nicht, brauche ich nicht oder will ich nicht?

Tron, Terminator oder Odyssee 2001 haben dieses Phänomen ja zu ihrem Thema gemacht.

Ich bin heute darüber gestolpert: https://futurezone.at/science/video-flo ... /401150361 Wahrscheinlich hätte ich mir das Video das eine Diskussion zwischen den beiden zeigt gar nicht angesehen wenn ich nicht Martin seit seiner Kindheit kenne, da ich damals in den 90igern sein Trainer war. Vielleicht kann sich ja @ballonverteidiger noch an ihn erinnern :mrgreen: Vielleicht auch ein Thema für @stealth , zumindest seinen Avatar nach :thumbup: Das Video dauert rund 7 Minuten und ist sehr kurzweilig und anschaulich.

[media]https://youtu.be/dFe8q-1f08o[/media]
Antworten