Jugend-Europameisterschaften 2012 in Schwechat (WSA)

Moderator: Portal-NEWS

Antworten
stealth
Foren-Legende
Beiträge: 6058
Registriert: Mo 23. Feb 2004, 01:00

Jugend-Europameisterschaften 2012 in Schwechat (WSA)

Beitrag von stealth »

Jugend-Europameisterschaften 2012 in Schwechat (WSA)
Bild
:arrowr: Live-Score Tische 1-10
:arrowr: Live-Score Tische 11-23
:arrowr: Live-Stream auf Laola1-TV
StrappingYoungLad
Ausredenkaiser
Beiträge: 179
Registriert: Do 10. Mai 2012, 15:39

Re: Jugend-Europameisterschaften 2012 in Schwechat (WSA)

Beitrag von StrappingYoungLad »

kein Profi, aber tischtennisverrückt ;-)
Benutzeravatar
Aut Spirit
Trainingsweltmeister
Beiträge: 755
Registriert: Do 10. Jan 2008, 01:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Jugend-Europameisterschaften 2012 in Schwechat (WSA)

Beitrag von Aut Spirit »

Hab gerade gesehen das heute von 20:30-21:15Uhr auf Orf Sport+ eine Zusammenfassung von der Tischtennis Jugend Europameisterschaft gezeigt wird und wollt euch nur schnell darüber informieren :thumbup:
Bin schon sehr gespannt was die dort zeigen werden ;)
Benutzeravatar
igelfisch
Jägermeister
Beiträge: 3279
Registriert: Di 8. Jun 2004, 02:00
Kontaktdaten:

Re: Jugend-Europameisterschaften 2012 in Schwechat (WSA)

Beitrag von igelfisch »

fals wer aufgenommen hat BITTE ins netz stellen! thx
table tennis,play it,watch it,love it

eden4ever
StrappingYoungLad
Ausredenkaiser
Beiträge: 179
Registriert: Do 10. Mai 2012, 15:39

Re: Jugend-Europameisterschaften 2012 in Schwechat (WSA)

Beitrag von StrappingYoungLad »

die gezeigten spiele findest alle auf youtube. es wurden nur ausschnitte aus allen finalbegegnungen gezeigt, kein einziger ballwechsel der österreicher... schon enttäuschend. bei einem österreichischen sender könnte man das erwarten.
Zuletzt geändert von StrappingYoungLad am Do 19. Jul 2012, 11:13, insgesamt 1-mal geändert.
kein Profi, aber tischtennisverrückt ;-)
Benutzeravatar
Aut Spirit
Trainingsweltmeister
Beiträge: 755
Registriert: Do 10. Jan 2008, 01:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Jugend-Europameisterschaften 2012 in Schwechat (WSA)

Beitrag von Aut Spirit »

StrappingYoungLad hat geschrieben:die gezeigten spiele findest alle auf youtube. es wurden nur ausschnitte aus allen finalbegegnungen gezeigt, kein einziger ballwechsel der österreicher... schon enttäuschend. bei deinem österreichischen sender könnte man das erwarten.
Ich bin SEHR ENTTÄUSCHT das man KEINEN EINZIGEN BALLWECHSEL der ÖSTERREICHER gezeigt hat :thumbdown:
Nicht mal von den Österreichischen U15 Burschen habens was gezeigt und die hätten es sich von den Ergebnissen und den Leistungen sicher verdient gehabt..!!!

Bin sehr gespannt ob die vom ORF was vom Einzel bzw Doppel zeigen werden und falls ja ob man dann wieder nur die Ausländischen Spieler sieht(Finale) oder ob man auch mal den Heimischen Nachwuchs in den Vordergrund rückt/bringt(vielleicht schaffts ja wer vom Österreichischen Nachwuchs in ein Finale was mich extrem freuen würde aber in dem Fall würden die vom ORF wahrscheinlich gar nix zeigen :P )

Naja morgen bin ich endlich mal live in der WSA und bin gespannt wie das wird und was dort so "ab geht" ;)
Guts Nächtle @ll :notworthy:
Antworten