Bronze im Mannschaftsbewerb bei der EM 2011

Moderator: Portal-NEWS

Antworten
stealth
Foren-Legende
Beiträge: 6058
Registriert: Mo 23. Feb 2004, 01:00

Bronze im Mannschaftsbewerb bei der EM 2011

Beitrag von stealth »

Bronze im Mannschaftsbewerb bei der EM 2011
Bild
Daniel Habesohn erreichte das EM-Achtelfinale
Österreichs Herren-Mannschaft kann zufrieden sein. Auch ohne den verletzten Stammspieler Chen Weixing konnte Bronze errungen werden. Erst im Halbfinale stoppte Schweden den Siegeslauf von Werner Schlager, Robert Gardos, Daniel Habesohn und Stefan Fegerl. Erwartungsgemäß setzte sich im Finale der haushohe Favorit Deutschland durch.
Bei den Damen verzichtete Österreich auf den Mannschaftsbewerb, da Liu Jia eine Babypause eingelegt hatte. Li Qianbing startete alleine im Einzel und musste ein frühes Ausscheiden hinnehmen. Erfolgreich hingegen präsentierten sich Daniel Habesohn und Robert Gardos im Einzel, beide erreichten das Achtelfinale und schieden schließlich gegen Timo Boll beziehungsweise Dimitrij Ovtcharov aus. Gold gewann abermals der Titelverteidiger Timo Boll vor Patrick Baum. Im Damen-Einzel blieb die Niederländerin Li Jiao ungeschlagen und wurde zum zweiten Mal Europameisterin.

:arrowr: alle Ergebnisse im Detail
:arrowr: alle TV-Spiele online
Antworten