4. SVS Niederösterreich TT-Open waren ein voller Erfolg

Moderator: Portal-NEWS

Antworten
Portal-NEWS
Portal.TEAM
Beiträge: 88
Registriert: So 31. Jan 2010, 16:23

4. SVS Niederösterreich TT-Open waren ein voller Erfolg

Beitrag von Portal-NEWS »

4. SVS Niederösterreich TT-Open waren ein voller Erfolg

Der SVS Niederösterreich veranstaltete am Sonntag, den 18. April 2010 die bereits traditionellen und stets ausgezeichnet besetzten, mit österreichweiter und internationaler Beteiligung aufhorchenden 4. SVS Niederösterreich TT-Open powered by Therme Laa/Thaya. In den neun Bewerben wurden dank der tollen Beteiligung von 85 Spielern ausgezeichnete Leistungen gezeigt spektakuläres Tischtennis gezeigt.

Im Königsbewerb konnte sich Dominik Habseohn von Stockerau das Thermenwochenende sichern, wurde im Finale aber von Daniel Kriston aus Szeged (HUN), ehemaliger SVS Niederösterreich Spieler, gefordert. Die dritten Plätze in diesem Bewerb belegten Armond Bolbolian aus Aschbach, sowie Adrian Jankowiecki vom polnischen Verein Luks Tro Media Korfantow.
Bild
Ein großer Dank seitens des Veranstalters gilt aber vor allem den diesmal wirklich fleißigen Helfern aus den eigenen Reihen, ohne diese solch ein Turnier nicht zu veranstalten gewesen wäre und auch den Bruckern Rene Gutdeutsch und Christian Molnar, welche in Notsituationen die Turnierleitung tatkräftig unterstützt haben.

>> Ergebnisse
>> Ranglistenwertung (Ratingscentral)
>> Sponsoren
>> Thread im Forum
Antworten