Hluk Trainingslager

Antworten
Servicefehler
Ausredenkaiser
Beiträge: 22
Registriert: Sa 21. Feb 2015, 11:44

Hluk Trainingslager

Beitrag von Servicefehler »

War jemand von euch schon mal in Hluk auf Trainingslagerund kann seine Erfahrungen berichten?

Vom Training her ist es sicher super - wie siehts mit dem Essen aus? Bilde mir ein, mal gehört/gelesen zu haben, dass das nicht so überragend sein soll? Gerade wenn man 5 Stunden am Tag trainiert, spielt das - für mich zumindest - schon eine Rolle, dass ich "was gscheites" zu essen bekomme ;)
Markus G.
Foren-Legende
Beiträge: 8617
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Re: Hluk Trainingslager

Beitrag von Markus G. »

Am besten Du liest hier mal in den einzelnen threads über das Trainingslager in Hluk nach: http://www.das-faire-tt-forum.at/viewforum.php?f=5 So weit ich weiß, ist die Resonanz auf die Kurse in Hluk immer gut.
Antworten