Spezialtrainer, BSPA

Antworten
_lümmmel

Spezialtrainer, BSPA

Beitrag von _lümmmel »

Wer von Euch ist Anwärter auf den Spezialtrainer für Tischtennis? Der letzte Kurs war vor 2 Jahren. Es startet erst wieder ein Kurs, wenn es genügend Anwärter gibt. Voraussetzung dafür ist der Lehrwart + Trainergrundkurs. :dontknow:
CG
Routinier
Beiträge: 1222
Registriert: Do 22. Jan 2004, 01:00

Re: Spezialtrainer, BSPA

Beitrag von CG »

Ich.

Und habe vor ihn auch unbedingt vor Rio 2016 zu machen.
Hoffe es gibt davor genügend Anwärter.
Aktuelle Videos von Meisterschaftspielen der Spielgemeinschaft Korneuburg / Groß Enzersdorf gibt es immer hier zu finden: http://www.youtube.com/sgkgtt
_lümmmel

Re: Spezialtrainer, BSPA

Beitrag von _lümmmel »

Ich warte leider seit 2 Jahren auf diesen Kurs- den Trainergrundkurs habe ich 2012 absolviert.
_lümmmel

Re: Spezialtrainer, BSPA

Beitrag von _lümmmel »

Angeblich gibt es 2015 einen Kurs zum Spezialtrainer für Tischtennis :)
Ich habe heute schriftlich beim ÖTTV eine Terminanfrage geschickt. Ich hoffe, bald eine Rückmeldung zu erhalten.
_lümmmel

Re: Spezialtrainer, BSPA

Beitrag von _lümmmel »

Immer noch keine Spezialtrainerausbildung in Sicht. Welchen Sinn macht es eine Ausbildung anzubieten, die sich über Jahre zieht und zudem nicht sicherstellt, ob selbige jemals zum Abschluss führen wird? :banghead:
Benutzeravatar
Harnikfan
Hobbynudler
Beiträge: 2083
Registriert: So 15. Jun 2008, 02:00

Re: Spezialtrainer, BSPA

Beitrag von Harnikfan »

_lümmmel hat geschrieben:Immer noch keine Spezialtrainerausbildung in Sicht. Welchen Sinn macht es eine Ausbildung anzubieten, die sich über Jahre zieht und zudem nicht sicherstellt, ob selbige jemals zum Abschluss führen wird? :banghead:
Welche Voraussetzungen muss man erfüllen um an dieser Ausbildung teilnehmen zu dürfen?
>>Die Macht möge mit euch sein<<
_lümmmel

Re: Spezialtrainer, BSPA

Beitrag von _lümmmel »

1) Lehrwarte-Ausbildung oder Instruktor-Ausbildung
2) Allgemeiner Trainer Grundkurs (2 Semester)

Nur wenn beide Voraussetzungen erfüllt sind, ist man für das 3.Semester (=Spezialtrainer) qualifiziert!
Antworten