Kurs Tischtennisschule WSA

Antworten
Goldhand
Kampfschupfer
Beiträge: 251
Registriert: So 30. Okt 2005, 02:00

Kurs Tischtennisschule WSA

Beitrag von Goldhand »

Es ist nun soweit und der nächste Kurs findet vom 18-21. April (Osterferien) mit 4 Stunden Training täglich statt. Die Ausschreibung und die kommenden Termine werden in den nächsten Tagen online gestellt. Es wurde versucht auf alle Spielergruppen Rücksicht zu nehmen (Jugendliche, Berufstätige, Senioren usw.). Die zukünftige Tätigkeit der Tischtennisschule wird neben Wochenkursen auch Wochenendekurse, Abendtraining usw. zu einem vernünftigen Preis anbieten. Der Preis für einen Wochenkurs liegt nun bei 119 Euro, wo 16 Stunden Training inkludiert sind.
Näheres in den nächsten Tagen.
Goldhand
fotoundmakeup

Re: Kurs Tischtennisschule WSA

Beitrag von fotoundmakeup »

Goldhand hat geschrieben:Es ist nun soweit und der nächste Kurs findet vom 18-21. April (Osterferien) mit 4 Stunden Training täglich statt. Die Ausschreibung und die kommenden Termine werden in den nächsten Tagen online gestellt. Es wurde versucht auf alle Spielergruppen Rücksicht zu nehmen (Jugendliche, Berufstätige, Senioren usw.). Die zukünftige Tätigkeit der Tischtennisschule wird neben Wochenkursen auch Wochenendekurse, Abendtraining usw. zu einem vernünftigen Preis anbieten. Der Preis für einen Wochenkurs liegt nun bei 119 Euro, wo 16 Stunden Training inkludiert sind.
Näheres in den nächsten Tagen.
Goldhand
Ich bilde mir, in der aussendung gelesen zu haben, dass der Osterkus TAGSÜBER stattfindet - also für berufstätige eigentlich nicht machbar, oder wurden die zeiten geändert (oder hab ich mich gar verlesen?)

lg aus wien
Benutzeravatar
igelfisch
Jägermeister
Beiträge: 3279
Registriert: Di 8. Jun 2004, 02:00
Kontaktdaten:

Re: Kurs Tischtennisschule WSA

Beitrag von igelfisch »

http://wttv.at/online/webseite/Club%20WSA.pdf

weiß da jemand mehr? hat jemand daran teil genomnen?
table tennis,play it,watch it,love it

eden4ever
Antworten