Partner für System und Balleimertraining gesucht Graz & GU

Antworten
mikee
Ausredenkaiser
Beiträge: 3
Registriert: Di 16. Nov 2010, 11:18

Partner für System und Balleimertraining gesucht Graz & GU

Beitrag von mikee »

Hi !

Ich bin neben meinen vereinstrainings noch etwas "frei" :D und noch nicht ganz ausgelastet und möchte nebenbei noch traininieren, am besten Raum Graz (kann auch nach Absprache nach Graz - Umgebung kommen !).

Von den Zeiten kann ich mir das einteilen super auch am Wochenende wenn jemand ein bis zwei (oder mehrere Stunden Zeit ) hat.

Zu meinen Spielerrischen können, die meisten Techniken kann ich meines Wissens und auch was die Vereinsspieler so sagen, Konter, Block, Topspin VH / RH, Schupf, verschiedene Angaben... Ballsicherheit auch vorhanden ausser ich zu viel "Fett" reingeben :D das will ich ja üben.

Habe selbst auch nen Balleimer, und sehr gute ruhige Sportliche Anlage in Graz gefunden ideal um ungestört auch am SA & SO zu trainineren.

Preislich kostet die kleine Halle nur 3 € die Stunde, und daran solls nicht scheichtern ;)

Kurz zu meinen Vorstellungen, würde gerne Einwurftraining machen, Ober / Unterschnitt, kurz / lang, Unterschnittverteidigung, Topspin auf Unterschnitt, Blocken, Spiel aus der Halbdistanz, und Matchbezogene Übungen .

Schreibt mir am besten ne email, schreib auch recht schnell zurück.
mike.woelfl@gmx.at

Hoffe es meldet sich bald wer :D :) :D
Antworten