Returnboard

Antworten
Benutzeravatar
BartMann
Ausredenkaiser
Beiträge: 131
Registriert: Do 20. Sep 2007, 02:00
Wohnort: Wien

Beitrag von BartMann »

Was ist eure Meinung zu so einem Returnboard bzw. wer hat schon mit einem oder gegen eines gespielt? Schaut ziemlich locker aus http://www.youtube.com/watch?v=0Ce05WsRkkg


Jonyer Hinoki
XIOM Omega III
Butterfly Tenergy 05
Benutzeravatar
Mr.Donic
Routinier
Beiträge: 1870
Registriert: Fr 2. Dez 2005, 01:00

Beitrag von Mr.Donic »

hab i schon probiert! is sau schwer der sch...!

u. wennst einmal gscheit mit spin anreißt is der ball irgendwo!

mit hat des gar ned daugt!


Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet BLAU/WEISS ist...



Returny
Ausredenkaiser
Beiträge: 7
Registriert: Do 26. Feb 2004, 01:00

Beitrag von Returny »

Ja Mr. Donic,
Du kannst jetzt "gscheit mit spin anreissen"!
Gerade für solche "TOPSPIN-Cracks", die voll durchreißen wollen,
habe ich zusätzlich zum DOUBLE RETURNBOARD den TOPSPIN FRAME herausgebracht.
Da der "BLOCK" jetzt 30 bis 50 cm hinter der Grundlinie erfolgt,
kommen auch die mit extremer POWER angerissenen TOPSPINS
mit 100%-tiger Garantie vor Deiner eigenen Grundlinie auf den Tisch zurück.
Du kannst versuchen mir das Gegenteil zu beweisen!
Komm nach Ehingen-Donau; wenn es Dir gelingt im LEVEL 18 (21 Level hat das Board) einen "Anreisser" über die Grundlinie zu ziehen, dann erhältst Du das DOUBLE RETURNBOARD von mir gratis.

Kommst Du aus Bayern? Da ist es bis Ulm nicht sehr weit!

Wann darf ich Dich erwarten?

TIPP: Trainiere wie im Video gezeigt!
http://de.youtube.com/watch?v=zgD0DtqUQdY

OHNE FLEISS - KEIN PREIS!

OHNE TRAINING - KEINE SPEED TOPSPINS!

http://www.returnboard.com/Topspin_SPEED_FRAME.php

Trainiere mit dem "TOPSPIN SPEED RETURNBOARD" oder genau so gut auch mit dem besten "TOPSPIN-CRACK" aus Deinem Verein, falls er Dir zur Verfügung steht!

Dann wirst Du garantiert Deine PUNKTSPIEL-BILANZ verbessern!



SCHUPFST DU NOCH?

ODER RETURNST DU SCHON!

TISCHTENNIS RETURNBOARD
Benutzeravatar
igelfisch
Jägermeister
Beiträge: 3279
Registriert: Di 8. Jun 2004, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von igelfisch »

Sind die Video ernst gemeint oder macht sich da jemand eienen Joke


40....na und?

eden4ever
Benutzeravatar
Mr.Donic
Routinier
Beiträge: 1870
Registriert: Fr 2. Dez 2005, 01:00

Beitrag von Mr.Donic »

des is a geiler "high-speed"-topspin

also für den verkauf, also als werbung hätt i an deiner stelle spieler aufgenommen die wenigstens richtige techniken spielen! *gg*

und vielleicht wirklich an "highspeed"-, oder an "monster"-topspin haben *gg*


Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet BLAU/WEISS ist...



Benutzeravatar
Harnikfan
Hobbynudler
Beiträge: 2083
Registriert: So 15. Jun 2008, 02:00

Re: Returnboard

Beitrag von Harnikfan »

Witziges Trainingsmittel. Für Anfänger und leicht Fortgeschrittene (wie wohl auch mich) sicher nicht schlecht, ich glaub aber dass es ab einer gewissen Spielstärke wohl ihre Grenzen überschreitet.
Seh ich das richtig, das "Board" besteht aus Tischtennisbelägen? Jetzt wäre natürlich interessant zu wissen aus welchen Gummi das Board besteht und ob man damit auch Störbeläge simulieren könnte.
Zuletzt geändert von Harnikfan am Mi 16. Feb 2011, 16:46, insgesamt 1-mal geändert.
>>Die Macht möge mit euch sein<<
oliver463

Re: Returnboard

Beitrag von oliver463 »

Harnikfan hat geschrieben:Witziges Trainingsmittel. Für Anfänger sicher nicht schlecht, ich glaub aber dass es ab einer gewissen Spielstärke wohl ihre Grenzen überschreitet.
Seh ich das richtig, das "Board" besteht aus Tischtennisbelägen? Jetzt wäre natürlich interessant zu wissen aus welchen Gummi das Board besteht und ob man damit auch Störbeläge simulieren könnte.
verglichen mit einem roboter kommen die bälle sicher einigermaßen realistisch zurück - also bevor man garnicht spielt, ist das sicher eine alternative
Antworten