Vorarlberger Landesliga!!!

Antworten
Benutzeravatar
Mr.Donic
Routinier
Beiträge: 1870
Registriert: Fr 2. Dez 2005, 01:00

Beitrag von Mr.Donic »

Hy Vorarlberger! (besonders Frastanzer!!!)

Jetzt gibts Euch auch hier gell Peter!

Also viel Spaß mal von meiner Seite!

ps.: He Peter, mein Vorschlag hat Dich wohl motiviert!

Und ich war der 1. !!!


Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet BLAU/WEISS ist...



Benutzeravatar
noppenkiller
Routinier
Beiträge: 1268
Registriert: Do 12. Feb 2004, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von noppenkiller »

@ mr. donic
ja, deine anregung hat mich dazu bewegt.

so, dann post ich gleich mal die 6. runde mit spielbericht unserer 1.

Kennelbach2 - Hörbranz2 6:4
Lustenau1- Klaus1 6:4
Bludenz1 - Hörbanz1 0:7
Frastanz2 - Kennelbach1 0:7
Lustenau2 - Frastanz1 2:6

dazu den spielbericht:

Landesliga Frastanz I - Lustenau II 6:2

Mit 2 Ersatzspieler holten wir ein 6:2 gegen Lustenau2 und liegen wieder im Plan fürs Obere-Play-Off. Dabei starteten wir etwas überraschend mit einer Niederlage von Stammspieler Oliver Gutkauf gegen Didi Müller, der tolles Tischtennis zeigte und Olli knapp mit 3:2 besiegte. Gleichzeitig revanchierte sich Wolfgang Kovacec mit einem 3:1-Sieg gegen Markus Herburger, dem er noch vor 6 Wochen unterlag. Peter Gut besiegte anschliessend Timo Hagen doch etwas unerwartet glatt mit 3:0. Das Doppel Gutkauf/Kovacec scheint eine ideale Paarung zu sein, denn gegen Müller/Herburger spielten sie ausgezeichnet und 3:0. Einen Dämpfer setzte es dann wieder als Olli, gegen den plötzlich stark aufspielenden Hagen, mit 1:3 unterging. Zwar gab es hier die schönsten Ballwechsel zu bewundern, doch im Topspin-Duell zog Olli gegen das Nachwuchstalent meist den Kürzeren. Nebenan erhöhte Peter gegen Herburger mit einem ungefährdeten 3:0-Sieg auf 4:2. Nun musste der völlig verunsicherte Gutkauf gegen Herburger antreten. Um nicht als "Fehlkauf" mit einem Nuller in die Geschichte einzugehen stellte er auf den Sicherheitsmodus und gewann mit 3:0. Jetzt lag es an Wolfgang vorzeitig den Sack gegen die Nummer-1 zuzumachen. Und tatsächlich zeichnete er sich als "Blockmonster" aus und zwang Müller in einer sehenswerten Partie mit 3:1 in die Knie.
Siege: Kovacec und Gut je 2, Gutkauf 1, Doppel: Kovacec/Gutkauf





!! Doppellandesmeister 2009 Allgem !!
!! Doppellandesmeister 2009 UNION !!

Holz: Welte Gringo
Vorhand: Donic-Coppa-Silver max.
Rückhand: Kokutaku Blütenkirsche 1,5 (China)
Showspieler
Kampfschupfer
Beiträge: 316
Registriert: Mo 16. Jan 2006, 01:00

Beitrag von Showspieler »

Da schau her, der Wolfi kommt wieder in Form. Ich habe mit schon Sorgen gemacht, weil wenn er gar nix gwinnt und gar keine Lust hat, hätt er vielleicht sogar aufgehört. Umso besser, dass es jetzt wieder geht. Gratuliere auch dem Herrn Neo-Moderator zu seinen zwei - wie immer unterwarteten - Siegen.


Verteidiger-Ausschupfer
Erfolg macht Spaß.
Benutzeravatar
noppenkiller
Routinier
Beiträge: 1268
Registriert: Do 12. Feb 2004, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von noppenkiller »

ja, sehr erfreulich, dass wolfi ausgerechnet wenns drauf an kommt, seine beste leistung abrufen kann.

apropo wolfi, der countdown läuft, es kann sich nur noch um wenige tage handeln bis er zum zweiten mal daddy wird.

danke für die gratulation, hm....so unterwartet waren die siege auch wieder nicht, nur unerwartet glatt, immerhin hab ich gegen beide zum ersten mal gespielt.

PS: am samstag steigt Hans-Peter Ess wieder ein, da besteht hoffnung gegen den tabellenvierten einen weiteren punkt zu holen.


!! Doppellandesmeister 2009 Allgem !!
!! Doppellandesmeister 2009 UNION !!

Holz: Welte Gringo
Vorhand: Donic-Coppa-Silver max.
Rückhand: Kokutaku Blütenkirsche 1,5 (China)
Antworten