LEM 2007 + 2007/2008

Antworten
Benutzeravatar
noppenkiller
Routinier
Beiträge: 1268
Registriert: Do 12. Feb 2004, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von noppenkiller »

ergebnisse siehe:
http://vttv.at/files/Ergebnisse%20LEM%20AK.pdf

Markus Jäger wieder mal verdienter Landesmeister!


!! Doppellandesmeister 2009 Allgem !!
!! Doppellandesmeister 2009 UNION !!

Holz: Welte Gringo
Vorhand: Donic-Coppa-Silver max.
Rückhand: Kokutaku Blütenkirsche 1,5 (China)
Benutzeravatar
noppenkiller
Routinier
Beiträge: 1268
Registriert: Do 12. Feb 2004, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von noppenkiller »

Allgemeine LEM Saison 2007/2008 15./16. Dezember

siehe link oben! keine überraschungen!




!! Doppellandesmeister 2009 Allgem !!
!! Doppellandesmeister 2009 UNION !!

Holz: Welte Gringo
Vorhand: Donic-Coppa-Silver max.
Rückhand: Kokutaku Blütenkirsche 1,5 (China)
fx
Ausredenkaiser
Beiträge: 18
Registriert: So 24. Sep 2006, 02:00

Beitrag von fx »

Eigentlich kaum zu glauben dass Jäger mit bald 40 Jahren noch immer die Jugend so klar im Schach hält. Fast noch unglaublicher dass er schon wieder mit Hagen das Doppel gewonnen hat! Überhaupt Kennelbach bei dieser LM extrem stark mit insgesamt 6 Leuten die einen Titel gewonnen haben und dadurch 1. Platz in der Vereinswertung.
Die Enttäuschung wohl Frastanz mit nur Platz 9, wo waren Welte, Gutkauf und Co???


Benutzeravatar
noppenkiller
Routinier
Beiträge: 1268
Registriert: Do 12. Feb 2004, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von noppenkiller »

hi EM,

(zum guten glück happerts im nachwuchs, sonst wär für mich ja gar nix drin*gg*)

So unglaublich finde ich es aber nicht, Markus Jäger und Stefan Bozic waren die klaren Favoriten, ausser Ihnen hat keiner Bundesligaerfahrung, bzw. hatte keiner jemals Bundesliganiveau.

Doppel war erste Sahne, alle vier Finalisten, ohne Ausnahme, spielten tolles Tischtennis. Mit Abstand das beste Spiel des ganzen Tages!

Kennelbach Top, Frastanz enttäuschte mit der Besetzung, die Anwesenden bemühten sich und landeten wo sie eben hingehören.



!! Doppellandesmeister 2009 Allgem !!
!! Doppellandesmeister 2009 UNION !!

Holz: Welte Gringo
Vorhand: Donic-Coppa-Silver max.
Rückhand: Kokutaku Blütenkirsche 1,5 (China)
Antworten