Jan-Ove Waldner und Chen Weixing in Vorarlberg!

Antworten
Benutzeravatar
noppenkiller
Routinier
Beiträge: 1268
Registriert: Do 12. Feb 2004, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von noppenkiller »

Eine Sensation gibts aus Lochau zu vermelden! Jan-Ove Waldner und Chen Weixing...

...sind LIVE in der Hofsteig-Sporthalle Wolfurt am
Sonntag 18.11.2007 zu sehen.

hoffentlich bringt jemand a gescheites Filmmaterial mit!



!! Doppellandesmeister 2009 Allgem !!
!! Doppellandesmeister 2009 UNION !!

Holz: Welte Gringo
Vorhand: Donic-Coppa-Silver max.
Rückhand: Kokutaku Blütenkirsche 1,5 (China)
Benutzeravatar
wolmay
Trainingsweltmeister
Beiträge: 713
Registriert: Di 24. Jul 2007, 02:00

Beitrag von wolmay »

Quote:
Eine Sensation gibts aus Lochau zu vermelden! Jan-Ove Waldner und Chen Weixing...

...sind LIVE in der Lochauer Hauptschulturnhalle am
14.11.2007 zu sehen.

hoffentlich bringt jemand a gescheites Filmmaterial mit!


Aus welchem Anlass? Sind "nur" diese beiden dabei, oder gibt es ein Rahmenprogramm (z.B. könnte "Noppenkiller" auch gleich Chen Weixing zu killen versuchen)


Die Jungen rennen zwar schneller, aber die Alten kennen die Abkürzung.
Benutzeravatar
noppenkiller
Routinier
Beiträge: 1268
Registriert: Do 12. Feb 2004, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von noppenkiller »

@wolmay

ich habe die info von der lochauer-homepage und da steht nicht mehr als dieser satz. vermutlich dürften sie irgendein jubiläum feiern, welches weiss ich nicht. ich bin mir aber sicher, dass paul die vlbg. vereine bei nächster gelegenheit(tt-report) informieren wird.

.....würde ich die gelegenheit bekommen chen's noppen zu killen, so würde ich diese chance natürlich wahrnehmen, aber ich befürchte, dass ihn das ein müdes lächeln kosten würde............

(sicherheitshalber schläger mitnehmen, falls auch das publikum 1-2 bälle spielen darf*gg*)



!! Doppellandesmeister 2009 Allgem !!
!! Doppellandesmeister 2009 UNION !!

Holz: Welte Gringo
Vorhand: Donic-Coppa-Silver max.
Rückhand: Kokutaku Blütenkirsche 1,5 (China)
Benutzeravatar
noppenkiller
Routinier
Beiträge: 1268
Registriert: Do 12. Feb 2004, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von noppenkiller »

Der SV-STT Diem Lochau

präsentiert am Mittwoch den Sonntag 18. November 2007 in der Lochauer Hauptschulturnhalle ein Tischtennisgalaabend mit dem 6 fachen Weltmeister und Olympiasieger Jan Ove-Waldner und dem weltbesten Abwehrspieler und dem 14. der aktuellen Weltrangliste Chen Weixing

Kartenvorverkauf Erw. 10.- € bis 12 Jahre 5.- €. Abendkasse Erw. 12.- € / 7.- €. Telefon: 0664/9343325

Matsch über 3 Gewinnsätze mit dem x fachen Landesmeister Fredi Welte vom UTTC Raiba Frastanz und Chen Weixing.

Matsch über 3 Gewinnsätze mit einem Lokalmatador aus Deutschland und Jan Ove Waldner.

Ein Satz mit einer Lokalmatador/in aus Vorarlberg und Chen Weixing.

Ein Gewinnsatz mit einem Zuschauer und Jan-Ove Waldner durch Losziehung.

15 Min. Pause

Ein ca. 35 Min. TT Showkampf vom feinsten mit grandiosen Extraeinlagen zwischen Jan-Ove Waldner und Chen Weixing.

Die größten Erfolge des Jan-Ove Waldner:

Zweifacher Weltmeister im Einzel
Vierfacher Weltmeister im Doppel
Vierfacher Weltmeister mit der Mannschaft
Olympiasieger im Einzel
Europameister im Einzel
Weltcupsieger im Einzel
Vierfacher Europameister mit der Mannschaft
Siebenfacher Europa Top 12 Sieger
Olympia - Zweiter

Jan-Ove Waldner ist sicher einer der besten Tischtennisspieler aller Zeiten und wird von vielen als „Mozart“ des Tischtennissports mit dem besten Ballgefühl von allen bezeichnet. Jan-Ove Waldner ist nun wahrscheinlich mit über 40 Jahren am Ende seiner aktiven Tischtennislaufbahn und ist im Herbst 2007 auf Europatournee unterwegs, wobei wir in Vorarlberg durch den Veranstalter SV Lochau Sektion Tischtennis die bisher einmalige Gelegenheit erhalten das TT Genie Jan-Ove Waldner mit seinem Tourpartner Chen Weixing „live“ in einer atemberaubenden TT Show zu erleben.

Chen Weixing ist seit 1997 Österreichischer Staatsbürger und ist auch zusammen mit Werner Schlager im Österreichischen Nationalteam. Er ist im Moment die Nr. 14 der aktuellen Weltrangliste und einer der besten Abwehrspieler der Welt. Seine größten Erfolge sind Europameister im Doppel, fünfter bei der WM 2003 im Einzel, Vizeeuropameister mit der Mannschaft und Österreichischer Meister.

SV Lochau Sektion Tischtennis: Obmann Paul Hehle, Vizeobmann Peter Schnitt, Kassier: Günter Höbenreich, Schriftführerin Marisa Helbock, gegründet 1949, Mitglieder 26, 4 Mannschaften in der Vorarlberger Mannschaftsmeisterschaft, Spiellokal Mehrzweckhalle Lochau, Landstrasse 28. Tel: 05574/46559

Die Eintrittskarte kann als Los für einen Satz gegen das TT Genie Jan-Ove Waldner verwendet werden.





!! Doppellandesmeister 2009 Allgem !!
!! Doppellandesmeister 2009 UNION !!

Holz: Welte Gringo
Vorhand: Donic-Coppa-Silver max.
Rückhand: Kokutaku Blütenkirsche 1,5 (China)
Showspieler
Kampfschupfer
Beiträge: 316
Registriert: Mo 16. Jan 2006, 01:00

Beitrag von Showspieler »

Wahnsinn, einfach Wahnsinn. Chen Weixing gegen Fredy Welte alias superblock, das sollte sich niemand entgehen lassen. Wer ist der beste Verteidiger im Land? Gibts da eigentlich Absprachen, dass Fredy den Chen gewinnen lassen muss, so wie bei Radkriterien, wo auch immer der Star gewinnt. ?

Info: Das Programm von Waldner mit Weixing macht einen Tag vorher (Dienstag, 13. November) auch in KAPFENBERG Station, nähere Details wie Gegner der Exhibitions sind hier aber noch nicht fixiert worden.


Verteidiger-Ausschupfer
Erfolg macht Spaß.
Benutzeravatar
Mr.Donic
Routinier
Beiträge: 1870
Registriert: Fr 2. Dez 2005, 01:00

Beitrag von Mr.Donic »

fredy, gooo for gold!

@show

selbst wenn es eine vorgabe gibt, glaub ich nicht das fredy chen gewinnen lassen muss! ich glaub der chen schafft des so auch! nichts gegen fredy, aber des is wohl logisch!


Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet BLAU/WEISS ist...



Benutzeravatar
noppenkiller
Routinier
Beiträge: 1268
Registriert: Do 12. Feb 2004, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von noppenkiller »

WWW. - steht nicht für world-wide-web, nein dreimal W steht für: Waldner, Weixing und Welte !!!

Wer hätte gedacht, dass diese 3 Namen einmal in einem Schriftzug zu lesen sind? Jan-Ove-Waldner und Chen Weixing bieten einen TT-Galaabend in der Hofsteig Sporthalle in Wolfurt am
Sonntag 18.11.2007. Zuvor wird sich aber der mehrfache Vorarlberger Landesmeister Fredy Welte mit dem besten Abwehrspieler der Welt, Chen Weixing(aktuelle Nr. 14 der Welt), messen dürfen.

@raimi
die absprache wer wie hoch gewinnt wird einzig und alleine chen weixing unter sich ausmachen. selbst wenn man den vorteil, dass chen auf seinem level niemals auf einen glatten-langnoppen-verteidiger trifft, berücksichtigt, darf er sich in wahrheit, aufgrund seinem weltklasse-niveau keine blösse geben. spannend wird sein, wer von beiden denn nun angreifen wird*gg*
-----aber das wichtigste wird sein, dass fredy das abenteuer unverletzt übersteht---------





!! Doppellandesmeister 2009 Allgem !!
!! Doppellandesmeister 2009 UNION !!

Holz: Welte Gringo
Vorhand: Donic-Coppa-Silver max.
Rückhand: Kokutaku Blütenkirsche 1,5 (China)
Benutzeravatar
Mr.Donic
Routinier
Beiträge: 1870
Registriert: Fr 2. Dez 2005, 01:00

Beitrag von Mr.Donic »

selbst wenn chen fredy gewinnen lässt, ist es keine blösse für ihn, da jeder weis das es ein "geschenk" war!


Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet BLAU/WEISS ist...



Benutzeravatar
wolmay
Trainingsweltmeister
Beiträge: 713
Registriert: Di 24. Jul 2007, 02:00

Beitrag von wolmay »

Vor fast 20 Jahren war ein gewisser Wolfi Kunze mit seinem behandelten Curl am Zenit seiner Kunst und erhielt als Lokalmatador bei einem Ö-Top 12 in Hörbranz die Wildcard. Sein Gegner schien nicht ganz übermächtig - es war der damals blutjunge Charly Jindrak. Kann mich an nicht viele Partien erinnern, wo einer so gedemütigt wurde, wie der arme Kunze. Glaube, er machte in beiden 21-Sätzen gesamt 6 oder 7 Punkte. Jindraks Schlussbemerkung, sinngemäß: "Jötzt kounst Brettl wüda in die Mikrowölln legn" sorgte für Heiterkeit unter den Mithörenden.
Nun, Fredy ist nicht Kunze und Chen Weixing hat' s nicht mehr nötig, sich durch volle Konzentration einen Namen zu machen. Aber, Sätze auf 11 machen es nicht einfacher. Jindrak war seinerzeit erst ab Satzständen ein wenig gnädig, wo heute der Durchgang längst beendet ist.
"Superblock" kommen hoffentlich 3 Punkte entgegen: 1.) Chen spielt am Vortag in Kapfenberg, wie Lochau ein Nest ohne Flughafen 2.) Wie zuvor Kollege "Noppenkiller" schon sagte, hat Weixing in seinen Sphären keine Erfahrung mit "Glatten" und 3.) ist der Austro-Chinese ein netter Mensch.
Mal schauen, ob Fredy für 07/08 nicht dem Chen Weixing dessen Brett noch vor Ort abkauft oder gegen seinen umtauscht


Die Jungen rennen zwar schneller, aber die Alten kennen die Abkürzung.
Superblock
Trainingsweltmeister
Beiträge: 535
Registriert: Di 24. Jan 2006, 01:00

Beitrag von Superblock »

@alle
Vielen Dank für die Vorschusslorbeeren !
Ich Denke nicht das Chen mir etwas schenken wird u. er wird
sicher klar gewinnen. Aber ich werde um jeden punkt kämpfen
u. mein Ziel ist es einen Satz zu gewinnen.
Ich denke auch das ich das werde.
Habe Ihn auch vor ein paar Jahren gegen Maier u. Gardos gesehen -
da hat er nicht gut ausgeschaut.( Sie kennen Ihn halt auch gut )

Auf jeden Fall wird es sicher ein super Spiel, u. ich freu mich schon drauf


Holz: Butterfly Boll ALC
VH: Joola Energy 2,0 rot
RH: Butterfly Tenergy 05 1,7 schw.
Benutzeravatar
Mr.Donic
Routinier
Beiträge: 1870
Registriert: Fr 2. Dez 2005, 01:00

Beitrag von Mr.Donic »

da kannst dich wirklich freuen fredy! gegen ihn spielen zu dürfen u. der auserwählte zu sein! gratuliere!


Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet BLAU/WEISS ist...



Benutzeravatar
Mr.Donic
Routinier
Beiträge: 1870
Registriert: Fr 2. Dez 2005, 01:00

Beitrag von Mr.Donic »

Quote:

u. mein Ziel ist es einen Satz zu gewinnen.
Ich denke auch das ich das werde.



das war dann wohl selbstüberschätzung! mal ehrlich fredy! wenn du da einen satz gewinnen würdest würde er glaub ich aufhören zu spielen! wenn du die gegen die nr. 15 der welt an satz gewinnst was wär dann mit nr. 100, glaubst den würdest dann schlagen?




Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet BLAU/WEISS ist...



Benutzeravatar
Mr.Donic
Routinier
Beiträge: 1870
Registriert: Fr 2. Dez 2005, 01:00

Beitrag von Mr.Donic »

wieso gibt es eigentlich über diese spiele keine berichte???


Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet BLAU/WEISS ist...



Benutzeravatar
noppenkiller
Routinier
Beiträge: 1268
Registriert: Do 12. Feb 2004, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von noppenkiller »

weil der verantwortlich noch keinen bericht erstellt hat, den warte ich noch ab und stelle ihn dann online!



!! Doppellandesmeister 2009 Allgem !!
!! Doppellandesmeister 2009 UNION !!

Holz: Welte Gringo
Vorhand: Donic-Coppa-Silver max.
Rückhand: Kokutaku Blütenkirsche 1,5 (China)
stealth
Foren-Legende
Beiträge: 6058
Registriert: Mo 23. Feb 2004, 01:00

Beitrag von stealth »

kleiner tipp zum video-link. da kanns probleme geben, da der pfad nicht vollständig ist. manche browser könnens, manche nicht. safari verweigerte, weil der domain name nicht angegeben ist (erst ab images/....), witzigerweise firefox am mac nein, firefox im xp ja. mit der kompletten url läuft es dann überall.


Superblock
Trainingsweltmeister
Beiträge: 535
Registriert: Di 24. Jan 2006, 01:00

Beitrag von Superblock »

@Mr. Donic
Nein ich werde gegen die Nr. 100 natürlich auch keinen Satz gewinnen.
Ich hab mir gegen Chen vieleicht einen Satz ausgerechnet weil ich gerne u. gut gegen Verteidiger spiele. Er hat aber voll gespielt u. nur Angriff gespielt! Ich glaube es war nicht so klug von mir, dass ich Ihm die ersten zwei Bälle voool reingezogen habe ! Er hat dann Waldner zugelächelt - für mich gabs dann im ersten Satz aber nichts mehr zu lachen. Hab mich dann aber wieder gefangen u. eigendlich gut mitgespielt.
Chen - Fredy 3:0 ( 4,8,7 )




Holz: Butterfly Boll ALC
VH: Joola Energy 2,0 rot
RH: Butterfly Tenergy 05 1,7 schw.
Benutzeravatar
Mr.Donic
Routinier
Beiträge: 1870
Registriert: Fr 2. Dez 2005, 01:00

Beitrag von Mr.Donic »

@superblock

das du gegen verteidiger gut spielst glaub ich dir eh! aber der chen ist kein normaler vertreidiger, sondern eine verteidigungsmacht! sich gegen den einen satz aus zu rechnen ist schon fast frech als ll-spieler! aber nix für ungut!


Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet BLAU/WEISS ist...



Benutzeravatar
noppenkiller
Routinier
Beiträge: 1268
Registriert: Do 12. Feb 2004, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von noppenkiller »

@donic

du gehst doch auch nicht in eine partie um 0:3 zu verlieren??
dass fredy voll fightet darf das publikum erwarten, chen hätte aber ruhig mehr für die show machen können.......vielleicht aber auch ein zeichen von respekt, daß er nicht all zu viel hergeschenkt hat?*gg*


EDIT: damit das alle richtig verstehen, ich kenne den unterschied schon zwischen LL und Weltklasse, aber die show hätte chen machen müssen. und waldner hat z.b. seinen gegner, einen tollen nachwuchsspieler aus lindau, auch einen satz gewinnen lassen und dabei eine tolle show geboten. schade eigentlich, dass man das wirklich erwähnen muss


!! Doppellandesmeister 2009 Allgem !!
!! Doppellandesmeister 2009 UNION !!

Holz: Welte Gringo
Vorhand: Donic-Coppa-Silver max.
Rückhand: Kokutaku Blütenkirsche 1,5 (China)
Benutzeravatar
Mr.Donic
Routinier
Beiträge: 1870
Registriert: Fr 2. Dez 2005, 01:00

Beitrag von Mr.Donic »

he sagt mal wo lebt ihr??? ihr wisst schon gegen wen fredy da gespielt hat oder??? CHEN WEIXING war der gegner! jeder von uns hier im forum, ohne ausnaheme, hat genau 00000000 chance gegen ihn! auch nicht auf an satz!

ich geh zwar nicht hin um zu verlieren! aber ich weis wo meine grenzen sind! und beim chen sind die weit weit weg!!!

ein beispiel: unser ex-spieler horesji war 4. in der 1.bl und hatte genau 0 chance gegen chen! er hat ihm dann ein paar bälle ohne schnitt hin gespielt damit wenigstens ein paar ballwechse zu stande kommen!

der chen hat sicher respekt vor einem ll-spieler ja, garantiert!

also manche menschen erstaunen mich immer wieder! wer sie glauben zu sein...

das fredy dein star ist weis ich peter, aber ihn zu vergleichen mit einem weixing is echt scho a gemeinheit dem weixing gegenüber!

das wars jetz von meiner seite, glaubt weiter hin daran das er respekt hat oder was auch immer!


Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet BLAU/WEISS ist...



oliver463

Beitrag von oliver463 »

die aktuelle Nummer 24 der Welt halt - da brauchst nichteinmal Ansatzweise drüber nachdenken, irgendwas zu gewinnen,was über 3 punkte hinausgeht - sofern er halbwegs ernst spielt




Law 17: Do not be cocky. If you ever think you have done something great, remember that Haile Gebrselassie has run 26 4:43 miles in a row.
Law 19: If you pass a biker while running, your penis will grow 2 inches.
Law 21: Never ever concede that another sport is either harder or equally as hard as distance running. This is the great blasphemy and is unforgivable.
Pinky
Routinier
Beiträge: 1979
Registriert: Do 6. Jan 2005, 01:00
Wohnort: Wien, Simmering
Kontaktdaten:

Beitrag von Pinky »

die schweizer sand ja bekannt dafür das sie sich überschätzen


Benutzeravatar
Mr.Donic
Routinier
Beiträge: 1870
Registriert: Fr 2. Dez 2005, 01:00

Beitrag von Mr.Donic »

na vielleicht glaubens as euch pinky & oliver!

...i glaubs ned das as glauben!




Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet BLAU/WEISS ist...



oliver463

Beitrag von oliver463 »

Quote:
na vielleicht glaubens as euch pinky & oliver!

...i glaubs ned das as glauben!




oder, ums anders auszudrücken:
der Chen würd einen LL-Spieler ganz normal pulverisieren - ohne wenn und aber - und dazu muss er ihn nichteinmal ernstnehmen



Law 17: Do not be cocky. If you ever think you have done something great, remember that Haile Gebrselassie has run 26 4:43 miles in a row.
Law 19: If you pass a biker while running, your penis will grow 2 inches.
Law 21: Never ever concede that another sport is either harder or equally as hard as distance running. This is the great blasphemy and is unforgivable.
Benutzeravatar
noppenkiller
Routinier
Beiträge: 1268
Registriert: Do 12. Feb 2004, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von noppenkiller »

damit das alle richtig verstehen, ich kenne den unterschied schon zwischen LL und Weltklasse, aber die show hätte chen machen müssen. und waldner hat z.b. seinen gegner, einen tollen nachwuchsspieler aus lindau, auch einen satz gewinnen lassen und dabei eine tolle show geboten. schade eigentlich, dass man das wirklich erwähnen muss




!! Doppellandesmeister 2009 Allgem !!
!! Doppellandesmeister 2009 UNION !!

Holz: Welte Gringo
Vorhand: Donic-Coppa-Silver max.
Rückhand: Kokutaku Blütenkirsche 1,5 (China)
Superblock
Trainingsweltmeister
Beiträge: 535
Registriert: Di 24. Jan 2006, 01:00

Beitrag von Superblock »

@Miss Donic u. Konsorten: Ihr satts die Besten



Holz: Butterfly Boll ALC
VH: Joola Energy 2,0 rot
RH: Butterfly Tenergy 05 1,7 schw.
Antworten