Salzburger Klassen

ChrisHaberl
Trainingsweltmeister
Beiträge: 920
Registriert: So 30. Okt 2005, 02:00

Beitrag von ChrisHaberl »

Beide währen für Salzburg sicherlich übertrieben! *gg*

Wo spielt der Mario denn jetzt bzw. wo hat er gespielt?


dosselbusser
Trainingsweltmeister
Beiträge: 707
Registriert: Do 15. Sep 2005, 02:00

Beitrag von dosselbusser »

Die Antwort soll dir der Mario selber geben, ich nehme an, er wird sich im Laufe des Tages sicher bei uns blicken lassen


Kleben war mein Leben
ChrisHaberl
Trainingsweltmeister
Beiträge: 920
Registriert: So 30. Okt 2005, 02:00

Beitrag von ChrisHaberl »

Alles klar!

Bist schon trainieren gwesen????


dosselbusser
Trainingsweltmeister
Beiträge: 707
Registriert: Do 15. Sep 2005, 02:00

Beitrag von dosselbusser »

Natürlich!!!!!


Kleben war mein Leben
ChrisHaberl
Trainingsweltmeister
Beiträge: 920
Registriert: So 30. Okt 2005, 02:00

Beitrag von ChrisHaberl »

Hm, ob ich das jetzt glauben soll?

Musst mal a Sonderschicht mit Hannes oder noch besser mit Miro einlegen, damit du dann umso besser spielst gegen saalfelden!


Analyst
Kampfschupfer
Beiträge: 364
Registriert: Do 20. Okt 2005, 02:00

Beitrag von Analyst »

Hallo Dosselbusser!

Du hast da wahrscheinlich was falsch verstanden. Ich habe gemeint, dass Yurij oder Gruber Mario 8 bis 10 mal spielen werden. Wenn beide nicht können, werden halt die Altmeister antreten müssen.


dosselbusser
Trainingsweltmeister
Beiträge: 707
Registriert: Do 15. Sep 2005, 02:00

Beitrag von dosselbusser »

Bezeichnest du den Harry schon als Altmeister?


Kleben war mein Leben
ChrisHaberl
Trainingsweltmeister
Beiträge: 920
Registriert: So 30. Okt 2005, 02:00

Beitrag von ChrisHaberl »

Naja, da Harry ist dann auf jeden Fall der älteste in der Mannschaft, wenn beide net können! *gg*


Mario
Routinier
Beiträge: 1558
Registriert: Do 22. Jan 2004, 01:00

Beitrag von Mario »

@ChrisHaberl:

Ich spiele derzeit keine Meisterschaft, daher kann ich auch nach Saalfelden wechseln. Ich habe die vorigen Jahre immer in der Bundesliga gespielt und war das letzte Jahr so um Platz 30 klassiert!

In diesem Jahr habe ich einige Turniere in NÖ gespielt und einige gute Leute geschlagen. Bin also ganz gut in Form



- Einzel-Landesmeister 2006
- Team-Landesmeister 2008/09
ChrisHaberl
Trainingsweltmeister
Beiträge: 920
Registriert: So 30. Okt 2005, 02:00

Beitrag von ChrisHaberl »

@Mario...

alles klar! Danke für die Info! *g*

Wie kommst du dann auf Saalfelden??
Ich mein - TT in Salzburg is ja net grad so begeisternd - findest net?


Mario
Routinier
Beiträge: 1558
Registriert: Do 22. Jan 2004, 01:00

Beitrag von Mario »

@chrishaberl

Gute Frage! Eigentlich durch den Yuri, mit dem ich immer laufend im Kontakt war - wir kennen uns gut von der gemeinsamen Neudorf Zeit.

Ich hatte aus diversen Gründen keine Lust im Herbst zu spielen. Ich wollte dann ab Jänner einem Verein helfen der gute Jugendliche hat und in die Bundesliga will. Dies trifft in Saalfelden ja perfekt zu. Ich glaube die Mannschaft hat gute Chancen das Qualiturnier sogar zu gewinnen! Und genau das ist mein Ziel!

Außerdem erkenne ich in Salzburg eine sehr sehr starke Aufwärtstendenz. Es gab ja lange nur Kuchl (im österreichischen Vergleich) und jetzt eben die Mannschaft mit dem Levenko und nächste Saison dann auch Saalfelden. 3 BULI-Teams in einem kleinen Bundesland ist ja nicht so schlecht, oder?



- Einzel-Landesmeister 2006
- Team-Landesmeister 2008/09
ChrisHaberl
Trainingsweltmeister
Beiträge: 920
Registriert: So 30. Okt 2005, 02:00

Beitrag von ChrisHaberl »

Das ist eine sehr gute Einstellung von dir!!
Die Jungs von den Saalfeldnern sind wirklich sehr stark - da kann man auf jeden Fall drauf aufbauen!!

Mit Yuri, dir und dem sehr starken Thomas Auer als Jugendspieler habt ihr auf jeden Fall gute Chancen zu gewinnen! Der Aufstieg ist damit ja schon fast geschafft!

Für Salzburg wäre es sehr schön, mit 3 Mannschaften in der Bundesliga vertreten zu sein!!


Analyst
Kampfschupfer
Beiträge: 364
Registriert: Do 20. Okt 2005, 02:00

Beitrag von Analyst »

Guten Morgen Chris.

Danke für deine positiven Worte und deine Einschätzung, dass wir es schaffen werden in die BL aufzusteigen. Im Moment ist das natürlich mein einziges Ziel, dass wir eine schlagkräftige Truppe aufbauen. Man sollte jedoch auf Stefan nicht vergessen, denn die beiden Jungs werden sicher den Grundstock für die Bundesligamannschaft stellen. Nur wegen der beiden haben wir die Anstrengungen unternommen um Geld aufzutreiben und dann aufzusteigen. Für Ausländer oder sonstige gekaufte Spieler würde ich mich sicher nicht anstrengen.

Was auf jeden Fall sehr positiv ist, dass wir bereits jetzt auf sehr gutem Weg sind. Wir haben als Sicherheit für die Aufstiegsspiele noch einen Spieler der uns helfen wird. Du kennst ihn persönlich. Genaue Details können wir aber dann in Kuchl beim Herbstsaison-Finale besprechen.


ChrisHaberl
Trainingsweltmeister
Beiträge: 920
Registriert: So 30. Okt 2005, 02:00

Beitrag von ChrisHaberl »

Nein nein, den Stefan darf man nicht unterschätzen!!
Er kann super spielen, wenn die Nerven halten!!!

Mir kommt vor, dass er sich noch zu viel vom Umfeld beeinflussen lässt!!
Aber das kommt dann mit der Erfahrung!


Ich finde, dass Saalfelden ein tolles Beispiel für gute Vereinsarbeit ist!
Ihr baut die Jugendspieler toll auf und gebt ihnen die Chance in der Bundesliga zu spielen! Das ist sehr lobenswert!!
Man braucht trotzdem noch absolute Verstärkungen, die ihr mit Yuri und Mario sicher habt!! Für den noch unbekannten Mann in euren Reihen gibts glaub ich eh nur einen, der aber schon länger im Gespräch ist!!



Trotzdem - macht nur weiter so Jungs!
Dass in Salzburg 3 BL-Mannschaften spielen kann nur positiv für den Sport sein!


dosselbusser
Trainingsweltmeister
Beiträge: 707
Registriert: Do 15. Sep 2005, 02:00

Beitrag von dosselbusser »

@Chris

Ich denke sogar, dass wir in Salzburg noch Potential für eine 4. Mannschaft haben. Wirst sehen, da kommt noch was.


Kleben war mein Leben
ChrisHaberl
Trainingsweltmeister
Beiträge: 920
Registriert: So 30. Okt 2005, 02:00

Beitrag von ChrisHaberl »

Ich hoffe, dass Salzburg noch potential für eine 4. Mannschaft hat!

Der TTC Kuchl sollte schon wieder in beiden Bundesligen vertreten sein!!!


ChrisHaberl
Trainingsweltmeister
Beiträge: 920
Registriert: So 30. Okt 2005, 02:00

Beitrag von ChrisHaberl »

Ergebnis der 11. Herbstrunde:

ATSV Salzburg 2 - TTC Oberndorf 1 4:6

Oberndorf spielt in "Bestbesetzung" mit Pichler, Hitzginger und Nicolussi.
Berni hat zwar gespielt, aber irgendwie auch nicht!

Er spielte mit einer Sehnenscheidenentzündung und gewann mit etwas Glück 1 Spiel. Im entscheidenden Spiel bezwang er Ziller Stefan nach 0:2 Satzrückstand doch noch mit 3:2.

Mani musste gegen Stefan Ziller leider eine Niederlage einstecken, somit wurde die Geschichte noch enger!!!

Gerhard spielte wiedermal souverän!
Er gewann alle 3 Spiele, wobei er nur 2 Sätze abgab!!!


dosselbusser
Trainingsweltmeister
Beiträge: 707
Registriert: Do 15. Sep 2005, 02:00

Beitrag von dosselbusser »

Manuel hat gegen Stefan verloren?? Den Georg hat er geschlagen?

Sehr überraschend, dieses Resultat, aber ihr bleibt auf Play-Off-Kurs.


Kleben war mein Leben
ChrisHaberl
Trainingsweltmeister
Beiträge: 920
Registriert: So 30. Okt 2005, 02:00

Beitrag von ChrisHaberl »

Ja, Manuel hat gegen Stefan verloren!

Wer den Mani kennt der weiß, dass er sich über Kleinigkeiten sehr schnell aufregen kann!! Das erste Spiel war gleich gegen Georg - er hat klar mit 3:1 gewonnen!! Im nächsten Spiel hat er dann gegen den Stefan gespielt.
Der Tisch auf dem das Match stattfand, war nicht unbedingt gut eingerichtet (er war beim Netz höher als bei der Tischkannte).

Dann waren noch a paar Kantenbälle vom Stefan und dann wars aus!

Weiters waren dann noch sehr komische Bälle im Einsatz!
Irgendwelche französischen "Schweinskugeln" - die extrem eiern in der Luft!


Aber egal - das Obere Play off sollte gesichert sein!!
Nächste Runde gegen Union Salzburg 3 sollte dann auch kein Problem sein!!


herbstl
Routinier
Beiträge: 1933
Registriert: Di 13. Jan 2004, 01:00

Beitrag von herbstl »

Quote:
Weiters waren dann noch sehr komische Bälle im Einsatz!
Irgendwelche französischen "Schweinskugeln" - die extrem eiern in der Luft!


womit spielt ihr denn bitte Tischtennis in Sbg. ?!?


Holz: Stiga Clipper CR
VH: DHS Hurricane 3 Provincial
RH: Butterfly Tenergy 05
-> Master of the "Schupfattacke"
dosselbusser
Trainingsweltmeister
Beiträge: 707
Registriert: Do 15. Sep 2005, 02:00

Beitrag von dosselbusser »

@herbstl

ich wundere mich auch gerade, aber jetzt wird mir einiges klar...



Kleben war mein Leben
nobi
Routinier
Beiträge: 1206
Registriert: Di 27. Jan 2004, 01:00

Beitrag von nobi »

@Dosselbusser:

Offtopic - Email für Dich!!!
Wichtig!!!!

nobi


nur ein eingerollter Ball, ist ein guter Ball !!
mani
Ausredenkaiser
Beiträge: 9
Registriert: Fr 2. Dez 2005, 01:00

Beitrag von mani »

normalerweise spielen wir in Sbg. mit vernünftigen bällen!
aber diesejenigen waren die reine frechheit!
ist leider so.




Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen der aufrecht drunter durch gehen kann!
Analyst
Kampfschupfer
Beiträge: 364
Registriert: Do 20. Okt 2005, 02:00

Beitrag von Analyst »

Ergebnisse aus Saalfelden

HSV Saalfelden I : Union Sbg. II 10:0

Es war ein super Spiel mit sehr schönen Ballwechseln. Vor allem Wacki spielte sehr gut. Er hatte sogar im ersten Spiel gg. Yurij Chancen. Yurij verlor den ersten Satz und gewann Satz 2 erst im Nachspiel und mußte dabei einen Satzball abwehren. Danach konnte er sich jedoch auf das Spiel von Wacki einstellen und gewann locker. Sehr gut an diesem Abend war Stefan, der eigentlich alle wegschoß.

Viel interessanter jedoch das Spiel von uns gg. ATSV. Es gab in diesem Spiel sogar einen Eklat. Gruber Hermann war gg. Kühn 2:0 hinten. Bei 0:0 im dritten Satz war ein komischer Ball, der Schiedsrichter (Vater von Berger Patrick) entschied jedoch korrekterweise für Hermann. Hermann gewann dann noch die Partie (spielte wie entfesselt) und stellte auf 1:2. Danach das Doppel: Kühn spinnt völlig und beschimpft Hermann wegen dem Ball bei 0:0 im dritten Satz !!!!!! Hermann sagt darauf das einzig richtige "Wo hobts denn den Koffer her". Nach 2 minütiger Diskussion konnte das Doppel dann gestartet werden. Bei 2:0 für den ATSV und Beginn des 3. Satzes drehte Kühn will vollkommen durch. Wir hatten wieder ungefähr 3 Minuten Unterbrechung. Ernst Bernthaler und Vater von Berger Patrick waren angefressen. Ich und Wolfgang haben über Kühn nur gelacht. Er spinnte weiter und wir spielten den 3 Satz weiter, dass das Doppel endlich aus war. Er konnte sich jedoch weiter nicht beruhigen, verlor noch gegen Wolfgang, weil er sich eigentlich selbst fertig machte. Ernst Bernthaler gewann gg. Wolfgang erst im 5. Satz und ich verlor leider gg. Kühn in 4 Sätzen, jedoch sehr knapp. Leider hatte er sich in diesem Spiel wieder relativ im Griff. Fazit von mir: Sogar Drechsel war im Vergleich mit Kühn noch heilig. Wir würden mit so einem Tr... sicher nicht spielen. Die ATSV-ler tun mir vor allem sehr leid. Vor allem für Berger Patrick und Jugendlichen ist es schwierig mit so einem Spinner spielen zu müssen. Für mich ist das ein Irrer, zumindest so wie er sich gestern aufgeführt hat. Er kann weder Grüßen, beim Shakehands schaut er weg,...... Einfach unzumutbar.

Tut mir leid, dass der Bericht so lang geworden ist, das Thema "Kühn" war jedoch genial.



dosselbusser
Trainingsweltmeister
Beiträge: 707
Registriert: Do 15. Sep 2005, 02:00

Beitrag von dosselbusser »

@Analyst

Danke für deinen sensationellen Bericht, ich habe mich köstlich amüsiert.





Kleben war mein Leben
Antworten