Frühjahr 2006

Rocky
Ausredenkaiser
Beiträge: 52
Registriert: Mo 6. Feb 2006, 01:00

Beitrag von Rocky »

da bogi wird wahrscheinlich nid spün kenna gegen Kuchl, donn werden hoid da yurij, i und ein Dritter ausrückn müssen ;)..wer, weiß i selbst no nicht, aber ich hab da so eine vermutung ..fahr heut nach Linz Turnier, bin also die nächsten Tage nimma online..

lg


ChrisHaberl
Trainingsweltmeister
Beiträge: 920
Registriert: So 30. Okt 2005, 02:00

Beitrag von ChrisHaberl »

Viel Glück in Linz!!!!

Ich hoff es gibt dann einen ausführlichen Bericht!


dosselbusser
Trainingsweltmeister
Beiträge: 707
Registriert: Do 15. Sep 2005, 02:00

Beitrag von dosselbusser »

@Rocky

Ebenfalls viel Glück, deine verlorene weiße Weste in der Liga sollte international aber nicht bremsen.


Kleben war mein Leben
Mr. Headi
Trainingsweltmeister
Beiträge: 748
Registriert: Di 14. Feb 2006, 01:00

Beitrag von Mr. Headi »

viel glück an die jenigen die staats spielen


Weniger labern, mehr Tschucken!

Benutzeravatar
Mr.Donic
Routinier
Beiträge: 1870
Registriert: Fr 2. Dez 2005, 01:00

Beitrag von Mr.Donic »

danke mr. headi!!!



Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet BLAU/WEISS ist...



Analyst
Kampfschupfer
Beiträge: 364
Registriert: Do 20. Okt 2005, 02:00

Beitrag von Analyst »

Na, jetzt wird das Geheimnis gelüftet.

Saalfelden spielt morgen im Abschlußhit der heurigen Saison gegen Kuchl in der Aufstellung

Gruber Mario, Auer Thomas und Grundner Stefan.

Yurij konzentriert sich voll auf die anschließende Meisterfeier und wird wahrscheinlich im Doppel spielen. Wir bemühen uns am Rande des Spieles was aufzuziehen und werden dann ordentlich feiern.


Benutzeravatar
Mr.Donic
Routinier
Beiträge: 1870
Registriert: Fr 2. Dez 2005, 01:00

Beitrag von Mr.Donic »

@anasyst

auch wenn du mir nicht geantwortet hast auf meiner pn wünsch ich dir und deinen jungs viel spaß beim feiern und gratuliere euch zum meistertitel!


Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet BLAU/WEISS ist...



Rocky
Ausredenkaiser
Beiträge: 52
Registriert: Mo 6. Feb 2006, 01:00

Beitrag von Rocky »

Bogi ist krank, also spielt er morgen vielleicht nicht

lg


Analyst
Kampfschupfer
Beiträge: 364
Registriert: Do 20. Okt 2005, 02:00

Beitrag von Analyst »

Rocky hatte leider recht. Bogi ist leider immer noch krank.

Daher spielen wir in folgender Aufstellung:

Yurij, Mario und Thomas


Wahrscheinlich das stärkste Team, dass jemals in der Salzburger Liga zu sehen war.


dosselbusser
Trainingsweltmeister
Beiträge: 707
Registriert: Do 15. Sep 2005, 02:00

Beitrag von dosselbusser »

Danke Karli,

das Ziel unserer heutigen Fahrt nach Saalfelden ist jetzt nicht mehr, eventuell ein gutes Resultat zu erzielen, sondern nur mehr, gut zu Essen und zu Trinken.

Vorteil: es geht schnell
Nachteil: meine Bilanz für die Einzelrangliste wird voll zusammengehaut




Kleben war mein Leben
Mastermind
Ausredenkaiser
Beiträge: 15
Registriert: Di 4. Apr 2006, 02:00

Beitrag von Mastermind »

@ dosselbusser:
tsts, wo bleibt deine positive einstellung? vielleicht schaffst du die überraschung!?!

wünsche allen beteiligten ein super spiel und GRATULATION an den zukünftigen Meister aus SAALFELDEN.




strebe nie nach dingen, die auch dümmeren gelingen!
www.atsv-salzburg.at
Rocky
Ausredenkaiser
Beiträge: 52
Registriert: Mo 6. Feb 2006, 01:00

Beitrag von Rocky »

Saalfelden vs. gegen Kuchl 7:3

Erster Einsatz von Gruber Mario, der zwar ziemlich zu kämpfen hatte gegen Weiss Thomas, ansonsten aber souverän spielte. Ich war ziemlich gut drauf, konnte meine Partien alle 3:0 gewinnen. Doppel war auch ziemlich deutlich. Harald Salzmann konnte leider nichts gewinnen

lg Rocky


ChrisHaberl
Trainingsweltmeister
Beiträge: 920
Registriert: So 30. Okt 2005, 02:00

Beitrag von ChrisHaberl »

Saalfelden ist landesmeister gratulation!
Oberndorf auf platz 2!!!!

Manuel Pichler ist der einzige; der dem Yuri einen satz abgenommen hat!!


Mr. Headi
Trainingsweltmeister
Beiträge: 748
Registriert: Di 14. Feb 2006, 01:00

Beitrag von Mr. Headi »

gratulation an saalfelden!

union salzburg 2 ist 6.


Weniger labern, mehr Tschucken!

RollerKönig
Ausredenkaiser
Beiträge: 5
Registriert: Fr 11. Nov 2005, 01:00

Beitrag von RollerKönig »

soooo

also hallo erstmal...ich weiß ja nicht ob sie´s schon wussten aber ich bin neu hier aber die meisten kennen mich eh ;-)

naja...gratulation an saalfelden...(die hatten doch nur glück!!) ;-)

mfg fabi


eine Weißheit von mir: -->der Ball ist eckig!<--
tot
Routinier
Beiträge: 1187
Registriert: Di 7. Dez 2004, 01:00

Beitrag von tot »

na jetzt heissts wohl auf zu den aufstiegsspielen....
tot


"gives you wings"
RollerKönig
Ausredenkaiser
Beiträge: 5
Registriert: Fr 11. Nov 2005, 01:00

Beitrag von RollerKönig »

jep aber die schaffen das ;-)

aja und sorry kann leider nicht kommen, weil ich die woche drauf 2 schularbeiten habe und die sind SEHR wichtig

mfg fabi


eine Weißheit von mir: -->der Ball ist eckig!<--
Antworten