Herbst 2006

Analyst
Kampfschupfer
Beiträge: 364
Registriert: Do 20. Okt 2005, 02:00

Beitrag von Analyst »

Wie schaut´s nächstes Jahr in der Landesliga aus?


Mastermind
Ausredenkaiser
Beiträge: 15
Registriert: Di 4. Apr 2006, 02:00

Beitrag von Mastermind »

ATSV Salzburg 1 bestreite mit folgenden Spielern die Landesligasaison 2006/07:
Richard KORBEL, Reinhard RETTENBACHER, Ernst BERNTHALER, Patrick BERGER und Berd REISINGER

ATSV Salzburg 2:
Georg und Stefan ZILLER, Christoph REISCHL, Klaus RONACHER und Anton KÜHBERGER

Details siehe: www.atsv-salzburg.at





strebe nie nach dingen, die auch dümmeren gelingen!
www.atsv-salzburg.at
Mr. Headi
Trainingsweltmeister
Beiträge: 748
Registriert: Di 14. Feb 2006, 01:00

Beitrag von Mr. Headi »

union salzburg wird mit zwei teams vertreten sein, wie in letzten saison und wahrscheinlich auch in der gleichen besetzung


@mastermind

Spielen richard k. und reinhard r. wirklich in der landesliga?


Weniger labern, mehr Tschucken!

Mastermind
Ausredenkaiser
Beiträge: 15
Registriert: Di 4. Apr 2006, 02:00

Beitrag von Mastermind »

@ Mr. Headi
Reini R. und Richard K. sind als Stammspieler eingeplant und sollen regelmäßig zum Einsatz kommen.



strebe nie nach dingen, die auch dümmeren gelingen!
www.atsv-salzburg.at
ChrisHaberl
Trainingsweltmeister
Beiträge: 920
Registriert: So 30. Okt 2005, 02:00

Beitrag von ChrisHaberl »

Der TTC Oberndorf wird mit dem gleichen Team wie die letzten Saisonen in der LL vertreten sein!

Pichler, Hitzginger und Nicolussi!


tt-fighter
Trainingsweltmeister
Beiträge: 728
Registriert: Di 14. Feb 2006, 01:00

Beitrag von tt-fighter »

@tuan:
woher weißt du wie wir nächstes jahr spielen werden? ich weiß nix davon, dass wir in der selben aufstellung spielen wie dieses jahr...
hat dir des irgendwer gsagt oder vermutest du es nur?


łєt мє тєłł you α sтoяy iη тhє forм of α dяєαм
dosselbusser
Trainingsweltmeister
Beiträge: 707
Registriert: Do 15. Sep 2005, 02:00

Beitrag von dosselbusser »

Ich bin sprachlos bzgl. der ATSV-Mannschaft - Gratulation an die Verantwortlichen zu dieser Truppe - hätte ich euch ehrlich gesagt nicht zugetraut.

Ich denke ihr habt ganz gute Chancen, Salzburger Meister zu werden.


Kleben war mein Leben
Mastermind
Ausredenkaiser
Beiträge: 15
Registriert: Di 4. Apr 2006, 02:00

Beitrag von Mastermind »

@ dosselbusser
danke für die blumen tom.
es sollte wirklich unser ziel sein die LL zu gewinnen, obwohl wir peter E. abgegeben haben um den TTC kuchl wieder in alter stärke aufblühen zu lassen.



strebe nie nach dingen, die auch dümmeren gelingen!
www.atsv-salzburg.at
dosselbusser
Trainingsweltmeister
Beiträge: 707
Registriert: Do 15. Sep 2005, 02:00

Beitrag von dosselbusser »

@mastermind

Ich denke, diese Schwächung werdet ihr verkraften, da die Menge der Einsätze von Peter bei euch an einem Finger abzuzählen waren.

Kuchl wird sich nach meinem Wissensstand mit einer LL-Mannschaft begnügen: Team: Ich, Bär Fabian, Mayr Andi, Seidl Lukas, Kranabitl Bernhard. Viele Leute - ein Team!! Wir werden nach dem Rotationsprinzip vorgehen - siehe Bayern München



Kleben war mein Leben
Analyst
Kampfschupfer
Beiträge: 364
Registriert: Do 20. Okt 2005, 02:00

Beitrag von Analyst »

Gratulation an den ATSV Salzburg.

So wie es nun aussieht, könnten nächstes Jahr dann 4 Vereine in der
B-Liga spielen.

Aus Salzburger Sicht muß man nur hoffen, dass es nicht zu einem Wettrüsten untereinander führt. Denn dann erreicht man nur, dass für jeden Verein unsinnig die Kosten steigen.


Analyst
Kampfschupfer
Beiträge: 364
Registriert: Do 20. Okt 2005, 02:00

Beitrag von Analyst »

HSV Ohlicher Saalfelden tritt mit folgender Mannschaft in der Landesliga an:

Lengauer, Gruber, Auer, Grundner

Ersatz: Ohlicher, Analyst


Pinky
Routinier
Beiträge: 1979
Registriert: Do 6. Jan 2005, 01:00
Wohnort: Wien, Simmering
Kontaktdaten:

Beitrag von Pinky »

welcher Gruber denn ?


tot
Routinier
Beiträge: 1187
Registriert: Di 7. Dez 2004, 01:00

Beitrag von tot »

@salzburg
also der richard korbel ist sicherlich das beste was euch passieren konnte. ein sehr verlässichlicher und sehr starker spieler. hatte die letzten 2 jahre sehr viel spass mit ihm.
tot


"gives you wings"
Analyst
Kampfschupfer
Beiträge: 364
Registriert: Do 20. Okt 2005, 02:00

Beitrag von Analyst »

Gruber Hermann natürlich; 67 Jahre, aber nicht umzubringen.

Gruber Mario spielt ja wieder in NÖ.


ChrisHaberl
Trainingsweltmeister
Beiträge: 920
Registriert: So 30. Okt 2005, 02:00

Beitrag von ChrisHaberl »

Was ist eigentlich mit Harald?
Spielt er in der kommenden Saison??


Analyst
Kampfschupfer
Beiträge: 364
Registriert: Do 20. Okt 2005, 02:00

Beitrag von Analyst »

Er spielt in unserer Jugendmannschaft in der 1. oder 2. Klasse.


dosselbusser
Trainingsweltmeister
Beiträge: 707
Registriert: Do 15. Sep 2005, 02:00

Beitrag von dosselbusser »

Ich freue mich auf die Partie Gruber Hermann gegen Korbel.

Der Hermann ist sicher der Meinung, dass er gegen den jungen Buam sicher gute Chancen hat - ich lobe mir seine positive Einstellung


Kleben war mein Leben
Analyst
Kampfschupfer
Beiträge: 364
Registriert: Do 20. Okt 2005, 02:00

Beitrag von Analyst »

Gutes Posting Doppelbusser.

Hermann rechnet sich sicher gute Chancen aus. Aber ich glaube nicht, dass der ATSV oft mit Korbel antreten wird, denn da sind wohl die Benzinkosten zu hoch.

Vor allem kann Korbel als Ausländer ja nicht einmal bei uns die Kaserne betreten.

Sinnvoller wäre da wohl ein Freundschaftsspiel gegen unsere Bundesligamannschaft.


Mastermind
Ausredenkaiser
Beiträge: 15
Registriert: Di 4. Apr 2006, 02:00

Beitrag von Mastermind »

@analyst
das wäre ein thema für den verband, wie es ausschaut, wenn einem spieler der zutritt und die teilnahme am spiel verwehrt wird.
da der sttv ausländer an der meisterschaft teilnemen läßt, haben die vereine meiner meinung dafür zu sorgen, dass meisterschaftsspiele ordnungsgemäß durchgeführt werden können.
bisher gab es allerdings auch keine probleme mit ausländern in kasernen, weder in saalfelden noch in salzburg oder st. johann und wir haben mittlerweile 4 ausländer in unseren reihen, die regelmäßig spielen.

meiner meinung nach wäre dieser fall ein protestgrund und würde mit einer neuaustragung auf neutralem boden enden.

abgesehn davon wir korbel im herbst nur bei ausgewählten partien antreten, im frühjahr allerdings ...


strebe nie nach dingen, die auch dümmeren gelingen!
www.atsv-salzburg.at
Analyst
Kampfschupfer
Beiträge: 364
Registriert: Do 20. Okt 2005, 02:00

Beitrag von Analyst »

in der Kaserne kann es immer zu Problemen kommen. Wir haben auch nur Ausnahmegenehmigungen für Yurij,....

Protest wäre allerdings sinnlos, da wir ja sowieso keine Chance haben werden; außer Gruber Hermann gewinnt mit fast 70 gegen Rettenbacher.

Korbel ist jedoch sehr willkommen bei uns. Alle sind willkommen, außer Kühn.



Mastermind
Ausredenkaiser
Beiträge: 15
Registriert: Di 4. Apr 2006, 02:00

Beitrag von Mastermind »

@analyst
der meines wissens nicht mehr in salzburg spielt, also keine angst


strebe nie nach dingen, die auch dümmeren gelingen!
www.atsv-salzburg.at
ChrisHaberl
Trainingsweltmeister
Beiträge: 920
Registriert: So 30. Okt 2005, 02:00

Beitrag von ChrisHaberl »

@Analyst...

"Alle sind bei uns willkommen, außer Kühn"

Der war gut!


Mastermind
Ausredenkaiser
Beiträge: 15
Registriert: Di 4. Apr 2006, 02:00

Beitrag von Mastermind »

also wenn ihr hier schon persönlich werden müßt, was ich nicht o.k. finde, muß ich allerdings auch sagen, dass Hermann G. auch kein waserl ist und nicht überall mit offenen armen empfangen wird.
wir haben wenigstens die konsequenzen gezogen, aber einge vereine schleppen ihre LIEBLINGE immer noch mit statt sie in pension zu schicken oder ihnen einen fortbildunskurs in benehmen und regelkunde zu bezahlen


strebe nie nach dingen, die auch dümmeren gelingen!
www.atsv-salzburg.at
ChrisHaberl
Trainingsweltmeister
Beiträge: 920
Registriert: So 30. Okt 2005, 02:00

Beitrag von ChrisHaberl »

@Mastermind...

da hast schon recht, dass es noch genügend andre "Spezialisten" bei uns gibt.

Egal, das Thema hatten wir ja schon des öfteren!

Finds gut, dass ihr den Aufstieg anstrebt, damit wir dann 4 BL-Mannschaften präsentieren können!


Superblock
Trainingsweltmeister
Beiträge: 535
Registriert: Di 24. Jan 2006, 01:00

Beitrag von Superblock »

Habe zwar die Homepage vom ATSV Salzburg, mit der Neuvorstellung von Korbel gelesen - habe aber auch schwarz auf weiß das Anmeldungsformular vom KUCHLER Verein gesehen. ( mein Vater ist Meldereferent des VTTV ).
Das heißt: Angemeldet wurde der Spieler Richard Korbel beim TTC KUCHL



Holz: Butterfly Boll ALC
VH: Joola Energy 2,0 rot
RH: Butterfly Tenergy 05 1,7 schw.
Antworten