Herbst 2006

ChrisHaberl
Trainingsweltmeister
Beiträge: 920
Registriert: So 30. Okt 2005, 02:00

Beitrag von ChrisHaberl »

@Tuan...

habe das Problem schon bemerkt, dass ist natürlich nicht durchführbar!
Ich hoffe dass wir am Montag eine Lösung finden!


tt-fighter
Trainingsweltmeister
Beiträge: 728
Registriert: Di 14. Feb 2006, 01:00

Beitrag von tt-fighter »

wie schaun denn die Salzburger-Liga-Mannschaften aus im Frühjahr?

genau so wie sie im herbst in der Landesliga waren oder?

tja dann würde ich mal sagn das kuchl den titel holt...


łєt мє тєłł you α sтoяy iη тhє forм of α dяєαм
Benutzeravatar
Mr.Donic
Routinier
Beiträge: 1870
Registriert: Fr 2. Dez 2005, 01:00

Beitrag von Mr.Donic »

hm, wer den titel holt is schwer zu sagen!

da gibts eigentlich drei mannschaften die für den titel gut wären!


Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet BLAU/WEISS ist...



ChrisHaberl
Trainingsweltmeister
Beiträge: 920
Registriert: So 30. Okt 2005, 02:00

Beitrag von ChrisHaberl »

Kuchl, Union Sbg und Oberndorf werden wohl um den Titel kämpfen!
Es sei denn, Saalfelden spielt mit den beiden Jungs! Dann kann auch Saalfelden ein Kandidat werden!!

Aber am ehesten würde ich Kuchl oder Salzburg sagen!!


gp43
Ausredenkaiser
Beiträge: 55
Registriert: Di 14. Feb 2006, 01:00

Beitrag von gp43 »

Ganz meine Meinung Chris -
Union versucht im Frühjahr (zumindest) eine starke Mannschaft zu bilden - auch wenn das Spieler-tauschen zwischen UTTC2 und UTTC3 nicht möglich ist (was noch nicht geklärt ist), werden wir versuchen um die Meisterschaft mitzuspielen: UTTC3 dann voraussichtlich mit Blaukovitsch, Berger, Tuan - und die können auch Oberndorf und Kuchl durchaus gefährlich werden.

Wir hoffen nur, dass Saalfelden nicht dadurch "Zünglein an der Waage" spielt, indem es gegen den einen stark antritt und gegen andere nicht - also: es wäre sehr fair, zumindest gegen die Titelaspiranten in transparenter Aufstellung zu spielen - oder?


gp
Benutzeravatar
Mr.Donic
Routinier
Beiträge: 1870
Registriert: Fr 2. Dez 2005, 01:00

Beitrag von Mr.Donic »

@chris

also bei ehestens würd ich oberndorf auf keinen fall ausschließen!!!

ich find die haben SEHR gute chancen!


Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet BLAU/WEISS ist...



ChrisHaberl
Trainingsweltmeister
Beiträge: 920
Registriert: So 30. Okt 2005, 02:00

Beitrag von ChrisHaberl »

Das wird man sehen, wie das Training in den Weihnachtsfeiertagen genützt wird Bernd! Laut Manuel werden die Jungs schon ordentlich Gas geben!! Wir werden sehn, wer dann den Meister"teller" in den Händen halten darf! Hauptsache es wird ein spannender Kampf!


Benutzeravatar
Mr.Donic
Routinier
Beiträge: 1870
Registriert: Fr 2. Dez 2005, 01:00

Beitrag von Mr.Donic »

na schau chris, wenns trainieren auch noch! dann sind sie sehr sehr gute meisteranwerter!


Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet BLAU/WEISS ist...



Dr.Gscheit
Ausredenkaiser
Beiträge: 135
Registriert: So 24. Sep 2006, 02:00

Beitrag von Dr.Gscheit »

Das mit Saalfelden ist natürlich richtig. Aber was soll man mit einer Mannschaft machen, die aus beruflichen Gründen (oder sonstigem "Stress" nicht immer gleich spielen kann! Gruber ist oft in der Steiermark, Ohlicher arbeitet bis tief in die Nacht oder ist auf Urlaub, Lengauer hat seine Weinseminare, die er terminlich nicht verschieben kann. Wir werden deshalb aber nicht Strafe wegen Nichtantretens zahlen, weil wir nicht spielfähig sind. Uns ist schon klar, dass dadurch die Meisterschaft verfälscht wird. Aber: wenn es irgendwie geht, werden wir natürlich keinen Einfluss auf Ausgang der Meisterschaft nehmen. Wir wollen natürlich auch, dass die beste Mannschaft Salzburger Meister wird.
Gruß aus Sallfelden!
Wenn alle Stricke reißen, muss halt der Analyst spielen! (oder habt ihr vor dem auch Angst??? - Blödsinn, war nur als Spaß gemeint!)


dosselbusser
Trainingsweltmeister
Beiträge: 707
Registriert: Do 15. Sep 2005, 02:00

Beitrag von dosselbusser »

Vor dem Analyst habe ich am meisten Angst- siehe Vereinsmeisterschaft vor x- Jahren (Lieblingsgeschichte vom Analyst)


Kleben war mein Leben
gp43
Ausredenkaiser
Beiträge: 55
Registriert: Di 14. Feb 2006, 01:00

Beitrag von gp43 »

@alle

wer einen Text/Kommentar zB zur Salzburger Liga für die kommende ÖTTZ schreiben will - bis Weihnachten an mich schicken (gerhard.palnstorfer@inode.at) - wenn was kommt, mach ich da eine "Ecke/Kolumne" wenn möglich mit regelmässigen Beiträgen..



gp
Mr. Headi
Trainingsweltmeister
Beiträge: 748
Registriert: Di 14. Feb 2006, 01:00

Beitrag von Mr. Headi »

Hi, Jungs!!!

bin von Hluk zurück und stärker denn je!!!

Posten wir weiterhin in diesem Thread oder sollte langsam jemand einen neuen thread für 2007 eröffnen??

und in welcher Besetzun spielt Kuchl?


lg tuan


Weniger labern, mehr Tschucken!

Antworten