HSV OHLICHER SAALFELDEN -

ChrisHaberl
Trainingsweltmeister
Beiträge: 920
Registriert: So 30. Okt 2005, 02:00

Beitrag von ChrisHaberl »

Danke für die Info Analyst!!

Das wird ein TT-reicher Donnerstag - da kommt freude auf!!
Ich werde mir beide Spiele anschaun - zuerst Union und dann Saalfelden!

Glaube auch das speziell bei den Derbys schon einiges los sein wird!
Es kann nur so funktionieren!!


Dr.Gscheit
Ausredenkaiser
Beiträge: 135
Registriert: So 24. Sep 2006, 02:00

Beitrag von Dr.Gscheit »

Aufruf an alle TT-Fans aus den Salzburger Klassen. Spielbeginn beim Salzburger Schlager Kuchl gegen Saalfelden 15:00. Wir kommen mit ca. 15 Fans aus Saalfelden angereist. Hoffentlich habt ihr auch Zeit euch dieses Spiel anzusehen. Ich glaube die Spieler beider Mannschaften haben es sich verdient, vor einer ansprechenden Zuseherkulisse zu spielen. Wir sollten doch alle etwas für den TT Sport im Land Salzburg tun. Also auf nach Kuchl!!!
Außerdem hoffen wir natürlich aus Saalfeldener Sicht, dass wir dem Favoriten aus Kuchl ein wenig lästig werden können. Ich glaube es erwartet uns ein spannendes Spiel. Alles Gute auch der Union gegen Waizenkirchen (Spielbeginn um 10:00)


Mr. Headi
Trainingsweltmeister
Beiträge: 748
Registriert: Di 14. Feb 2006, 01:00

Beitrag von Mr. Headi »

@dr. gscheit

wir werden unser bestes geben, damit die niederlage net zu schmerzhaft wird und wir alle einen phsychischen schock erleiden.

Bei uns spielen, christopf, alen, martin und ich... naja viel wird net drinnen sein

schöne grüße nach kuchl und saalfelden

lg tuan


Weniger labern, mehr Tschucken!

ChrisHaberl
Trainingsweltmeister
Beiträge: 920
Registriert: So 30. Okt 2005, 02:00

Beitrag von ChrisHaberl »

@Tuan...

Positiv denken ist angesagt!
Auch wenn es wohl sehr sehr schwer wird etwas zu gewinnen - nur so kannst du dich steigern!!

Ich werd auf jeden Fall in der Union und in Kuchl anwesend sein!!



dosselbusser
Trainingsweltmeister
Beiträge: 707
Registriert: Do 15. Sep 2005, 02:00

Beitrag von dosselbusser »

@Tuan:

Ich denke die Aufstellung kann wohl nur ein Scherz sein?

Was ist denn da los??


Kleben war mein Leben
Mr. Headi
Trainingsweltmeister
Beiträge: 748
Registriert: Di 14. Feb 2006, 01:00

Beitrag von Mr. Headi »

@dosselbusser

ich weiß es auch nicht


Weniger labern, mehr Tschucken!

Mr. Headi
Trainingsweltmeister
Beiträge: 748
Registriert: Di 14. Feb 2006, 01:00

Beitrag von Mr. Headi »

eins kann ich schon sagen, da steckt sicher kein strategischer plan dahinter... na ich find super dass der dimitri net spielt, weil dann spielt nämlcih einer von den nachwuchsspielern, in dem fall christopf peterwagner


Weniger labern, mehr Tschucken!

Analyst
Kampfschupfer
Beiträge: 364
Registriert: Do 20. Okt 2005, 02:00

Beitrag von Analyst »

Gegen Waizenkirchen hat man sowieso keine Chance, somit gibt man den Nachwuchsspielern eine Chance um Erfahrung zu sammeln.

Allen anderen Gegnern gegenüber ist dies aber meiner Meinung nicht fair, aber so eine Situation wird es wohl öfter geben.

Auch Kalinic spielt nur die wichtigen Partien, ebenso wahrscheinlich Javurek bei Kapfenberg.




Mr. Headi
Trainingsweltmeister
Beiträge: 748
Registriert: Di 14. Feb 2006, 01:00

Beitrag von Mr. Headi »

@analyst

du hast es auf den punkt gebracht!!!




Weniger labern, mehr Tschucken!

Benutzeravatar
Mr.Donic
Routinier
Beiträge: 1870
Registriert: Fr 2. Dez 2005, 01:00

Beitrag von Mr.Donic »

ich finde es gut das die union den 2 jungs die chance gibt!

viel glück christoph u. vorallem viel glück TUAN!!!


Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet BLAU/WEISS ist...



Dr.Gscheit
Ausredenkaiser
Beiträge: 135
Registriert: So 24. Sep 2006, 02:00

Beitrag von Dr.Gscheit »

Hallo TT-Freunde!
Muss mich wieder mal melden. Kommendes Wochenende ist wieder was los in der HIB Halle in Saalfelden. Samstag: Gegner ist Waizenkirchen (Tabellenführer!) Hoffe unsere Mannschaft kann den einen oder anderen Punkt machen um die Niederlage in Grenzen zu halten. Matviychuk und Szabó sind Garanten für Spitzenspiele gegen die "Startruppe" aus OÖ.
Sonntag: Derby gegen Salzburg. Freuen uns schon auf das Spiel. Wir hoffen auf zahlreiche Besucher. (Rechnen mit 200 an beiden Tagen!) 2 Preise gibts auch wieder (werden unter allen anwesenden verlost)! - Prosecco für alle anwesenden Damen als Willkommensgruß!
Also: Auf nach Saalfelden zum Finale des Herbstdurchganges in der 2. TT-Bundesliga.




manfred w
Ausredenkaiser
Beiträge: 91
Registriert: Fr 7. Okt 2005, 02:00

Beitrag von manfred w »

Muss Dir leider engegenhalten,dass Kuchl das gleiche Programm,nämlich am Samstag Lokalderby gegen Union und am Sonntag gegen Tabellenführer Waizenkirchen hat. Wir haben zwar nicht so einen Aufwand wie Ihr,aber dafür für die Meisten den kürzeren Anfahrtsweg.
Ich wünsche Euch auf jeden Fall einen vollen Erfolg.


Dr.Gscheit
Ausredenkaiser
Beiträge: 135
Registriert: So 24. Sep 2006, 02:00

Beitrag von Dr.Gscheit »

Wünschen euch natürlich auch viel Erfolg für die beiden Spiele. Hoffentlich könnt ihr die Waizenkirchner besiegen, damit in der Rückrunde die Meisterschaft noch mal so richtig spannend wird. Für uns gilt natürlich eins: Wir wollen unbedingt den Klassenerhalt schaffen. Das wird ja nach den Gerüchten, die herumgeistern (viele Tabellennachzügler wollen sich über den Winter verstärken um nicht abzusteigen) gar nicht so leicht, zudem Yuriy sicher im Frühjahr die halben Spiele aus beruflichen Gründen nicht spielen kann! Natürlich auch den Spielern der Union alles Gute in der Partie gegen Kuchl. Es wird natürlich sehr schwer werden für euch gegen die Spitzenmannschaft zu bestehen. Am Sonntag sollte einfach in Saalfelden der Bessere von uns gewinnen. Motto: Super wars und unsere Fans waren von den Spielen begeistert. Aber bereitet euch auch mental auf eine große Zuseherkulisse vor (wir hoffen jedenfalls, dass wir viele Zuseher beim Derby haben!)


Dr.Gscheit
Ausredenkaiser
Beiträge: 135
Registriert: So 24. Sep 2006, 02:00

Beitrag von Dr.Gscheit »

Der HSV Ohlicher wünscht allen Fans (sind ja gar nicht so wenige, die immer zu unseren Heimspielen nach Saalfelden anreisen!) ein erholsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2007.
Wir würden uns freuen euch in der Rückrunde der 2. BL wieder bei uns begrüßen zu dürfen. (HINWEIS: DERBY GEGEN KUCHL AM 6. DEZEMBER UM 15:00).
Den beiden anderen Bundesligavereinen ebenfalls alles Gute und viel Erfolg im nächsten Jahr.
mfg Gerhard


manfred w
Ausredenkaiser
Beiträge: 91
Registriert: Fr 7. Okt 2005, 02:00

Beitrag von manfred w »

Auch ich möchte allen ein schönes Weihnachtsfest und viel Erfog 2007 wünschen.Ich freue mich schon auf die Derbys im neuen Jahr.


Benutzeravatar
Mr.Donic
Routinier
Beiträge: 1870
Registriert: Fr 2. Dez 2005, 01:00

Beitrag von Mr.Donic »

auch wenn ich es schon im "hauptthread" gemacht habe,

wünsche ich Euch allen ein FROHES FEST u. einen GUTEN RUTSCH ins neue JAHR 2007 u. in die neue SAISON!!!

lg mr.donic


Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet BLAU/WEISS ist...



Analyst
Kampfschupfer
Beiträge: 364
Registriert: Do 20. Okt 2005, 02:00

Beitrag von Analyst »

Hallo Bernd!

Kommst du auch zu uns zum Derby?


Benutzeravatar
Mr.Donic
Routinier
Beiträge: 1870
Registriert: Fr 2. Dez 2005, 01:00

Beitrag von Mr.Donic »

@analyst

wann is derby??? welches derby???


Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet BLAU/WEISS ist...



Analyst
Kampfschupfer
Beiträge: 364
Registriert: Do 20. Okt 2005, 02:00

Beitrag von Analyst »

Saalfelden gegen Kuchl; Samstag 6. Jänner; 15 Uhr in Saalfelden


Benutzeravatar
Mr.Donic
Routinier
Beiträge: 1870
Registriert: Fr 2. Dez 2005, 01:00

Beitrag von Mr.Donic »

hm, mal schaun, muss mit meiner frau verhandeln!


Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet BLAU/WEISS ist...



Dr.Gscheit
Ausredenkaiser
Beiträge: 135
Registriert: So 24. Sep 2006, 02:00

Beitrag von Dr.Gscheit »

Hallo liebe TT-Fans!
Neue Nachrichten aus Saalfelden: Für das Derby gegen Kuchl werden wir unsere Halle verkleinern um eine noch bessere Stimmung erzeugen zu können. Wir erwarten für das Derby hoffentlich an die 100 Zuseher! Bei unserem Schnitt von ca 70 - 80 pro Spiel ist das realistisch, obwohl es schon sehr schwer ist die Bewohner von Saalfelden für die "neue Sportart Tischtennis" (bisher spielten wir ja unter Ausschluss der Öffentlichkeit in der Kaserne) zu begeistern!
Außerdem eine Neuigkeit: Gegen TTC Kuchl kann der Zuseherpreis (50 € Warengutschein vom Lagerhaus Saalfelden, Essensgutschein für 2 Personen oder eine Tageskarte von den Leoganger Bergbahnen/mit Saalbach-Hinterglemm) selbst gewählt werden.
Also: Wer am 6. Jänner um 15:00 in der HIB Halle in Saalfelden anwesend ist, wird es nicht bereuen (Für die Damen gibt es wieder einen Prosecco!).




Benutzeravatar
Mr.Donic
Routinier
Beiträge: 1870
Registriert: Fr 2. Dez 2005, 01:00

Beitrag von Mr.Donic »

und nur einer gewinnt bei der verlosung! bei 100 zuschauern hat man da eine geringe chance!


Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet BLAU/WEISS ist...



Analyst
Kampfschupfer
Beiträge: 364
Registriert: Do 20. Okt 2005, 02:00

Beitrag von Analyst »

aber du hast ja trotzdem gewonnen

Wir machen die Verlosung eigentlich nur als Entgegenkommen bzw. als zusätzliche Attraktion für die Zuschauer. Es ist keine Tombola denn jeder bekommt ja ein Los gratis.
Es ist übrigens auch nicht so leicht immer wieder Preise aufzutreiben. Eine Skitageskarte kostet übrigens ca. Euro 35,-- und der Lagerhausgutschein den du gewonnen hast ist sogar Euro 50,-- wert (immerhin ATS 700,--).

Wenn sich dann noch Leute beschweren, dass die Getränke beim Buffet zu teuer sind (Limo kostet Euro 1,50), dann ist mir lieber dass sie daheim bleiben. Verschenken tun wir eben nichts. Nur der Einkaufspreis beim Limo liegt auch bei ca. 80 Cent je Flasche. Sollen wir einen Verlust machen?

Gibt es übrigens sonst irgendwo Verlosungen wo man eine Tageskarte gewinnen kann?

Ich hab noch in ganz Österreich keine Attraktionen für die Zuschauer gesehen (Ausnahme war Großenzersdorf, die sonst auch einiges organisieren).

Es wäre besser wenn sich andere Vereine auch was einfallen lassen würden als immer zu nörgeln.



Analyst
Kampfschupfer
Beiträge: 364
Registriert: Do 20. Okt 2005, 02:00

Beitrag von Analyst »

Welcher Verein wird wohl als nächster Pleite gehen?

Alle in der Tabelle hinteren Vereine haben sich verstärkt. Wird´s was bringen? Ausser bei der Union wahrscheinlich bei keinem.


Benutzeravatar
Mr.Donic
Routinier
Beiträge: 1870
Registriert: Fr 2. Dez 2005, 01:00

Beitrag von Mr.Donic »

für ist der podpinka nochmal da? also statt wem? habs schon wieder vergessen...




Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet BLAU/WEISS ist...



Antworten