Frühjahr 2007

Pinky
Routinier
Beiträge: 1979
Registriert: Do 6. Jan 2005, 01:00
Wohnort: Wien, Simmering
Kontaktdaten:

Beitrag von Pinky »

haben am wochenede bei der 2. bl quali ja gegen neumarkt gespielt und eine sehr nette truppe kennen gelernt
spielerisch zwar ned absolute spitze, aber war trotzdem ein amüsantes und interessantes spiel


ChrisHaberl
Trainingsweltmeister
Beiträge: 920
Registriert: So 30. Okt 2005, 02:00

Beitrag von ChrisHaberl »

@Pinky...

Die Neumarkter waren ja auch nur bei den Aufstiegsspielen, weil der Meister aus Salzburg - Oberndorf - nicht wollte.
Kuchl und Salzburg durften nicht teilnehmen, da haben die Neumarkter gesagt sie nehmen das Quali-Turnier zur Vorbereitung!


iverson
Kampfschupfer
Beiträge: 337
Registriert: Mi 13. Dez 2006, 01:00

Beitrag von iverson »

@ Analyst

richtig erkannt viele Spiele wurden nicht gewonnen.

Bericht:
Schon als wir am samstag die Halle betreten hatten war uns klar dass wir aufpassen müssen nicht zu viel Nuller zu kassieren. Auf den ersten Blick war kein Spieler zu erkennen wo man sagen könnte den hat man in der Tasche und der erste Eindruck hat leider nicht getäuscht. Fanki war es zu verdanken dass uns eine totale Blamage erspart blieb und sorgte für die einzigen Einzelsiege und lieferte auch so manch anderen einen harten Kampf jedoch konnte er selten seine Chancen nützen. Auch ich spielte ein ganz gutes Turnier für meine Verhältnise und konnte gegen die meisten Spieler Satzgewinne verzeichnen, unterlag 4mal im Fünften und konnte auch gegen B-Liga erprobte Spieler mithalten. So hatte ich zum Beispiel gegen Sorger eine 7:2 Führung im Vierten vergeigt, gegen Szily von Wels konnte ich einen Matchball nicht verwerten und gegen Schätzer verlor ich ebenfalls sehr unglücklich. Einzig Flo und Christian hatten eigentlich nicht viel zu melden und konnten glaube ich am Sonntag nicht einmal einen Satz gewinnen.
Die ersten Fünf waren wirklich um mehr als eine Klasse besser, schade jedoch dass wir gegen Wien die meines Erachtens um nicht viel besser waren, ein besseres Ergebnis verpasst hatten als wir am Samnstag im letzten Spiel wirklich stehend K.o waren. Kein Wunder nach 4 Stunden Schlaf, 30 Grad in der Halle und ein Pensum an Spielen dass wir einfach nicht gewohnt sind. Am Samstag trank ich in der Halle 8l Wasser das ist glaube ich ein persönlicher Rekord was antialkoholische Getränke betrifft.

Im Großen und Ganzen machte es mir aber viel Spaß und ich glaube wir haben in Neusiedl viele neue Freunde gewonnen, liegt glaube ich aber daran dass wir ihnen keine Steine in den Weg gelegt hatten.


Analyst
Kampfschupfer
Beiträge: 364
Registriert: Do 20. Okt 2005, 02:00

Beitrag von Analyst »

Super, dass es euch gefallen hat.


iverson
Kampfschupfer
Beiträge: 337
Registriert: Mi 13. Dez 2006, 01:00

Beitrag von iverson »

@ Analyst

wie war es in Zagreb?


Analyst
Kampfschupfer
Beiträge: 364
Registriert: Do 20. Okt 2005, 02:00

Beitrag von Analyst »

Einfach fantastisch.

Kontaktaufnahme mit einem Koreaner (evtl. Verpflichtung 2009) und Neuverpflichtung von "WI YU" für die Landesliga nächstes Jahr als Einserspieler.


iverson
Kampfschupfer
Beiträge: 337
Registriert: Mi 13. Dez 2006, 01:00

Beitrag von iverson »

Ist das mit WI YU ernst gemeint?


Analyst
Kampfschupfer
Beiträge: 364
Registriert: Do 20. Okt 2005, 02:00

Beitrag von Analyst »

Das mit "Wi Yu" ist schon zu 100 % fix


iverson
Kampfschupfer
Beiträge: 337
Registriert: Mi 13. Dez 2006, 01:00

Beitrag von iverson »

Kannst da schon näher ins Detail gehen, welchen Sinn hat es in der Landesliga? Nicht negativ gemeint jeder stärkere Spieler in der Landesliga wäre eine Bereicherung


Analyst
Kampfschupfer
Beiträge: 364
Registriert: Do 20. Okt 2005, 02:00

Beitrag von Analyst »

Lasst euch alle überraschen. Für eine Spitzenplatzierung in der Salzburger Liga wird´s aber sicher reichen.


Analyst
Kampfschupfer
Beiträge: 364
Registriert: Do 20. Okt 2005, 02:00

Beitrag von Analyst »

Jetzt noch was Neues:

WI YU wird nächstes Jahr auch 2. Bundesliga spielen; mit Spesen wurde bereits alles geklärt


mani sbg
Ausredenkaiser
Beiträge: 13
Registriert: Mo 19. Feb 2007, 01:00

Beitrag von mani sbg »

@analyst

jetzt dreht ihr aber mächtig auf, oder?
vielleicht 1. Bundesliga?
wer ist dieser WI YU?


Analyst
Kampfschupfer
Beiträge: 364
Registriert: Do 20. Okt 2005, 02:00

Beitrag von Analyst »

WI YU ist gerade 16 Jahre alt und wird laufend stärker


ChrisHaberl
Trainingsweltmeister
Beiträge: 920
Registriert: So 30. Okt 2005, 02:00

Beitrag von ChrisHaberl »

Bin auch schon gespannt!!!!


iverson
Kampfschupfer
Beiträge: 337
Registriert: Mi 13. Dez 2006, 01:00

Beitrag von iverson »

@ Analyst

Seid ihr dann zu Vertragsverhandlungen nach Zagreb gefahren oder ergab sich alles eher zufällig.Der mögliche Transfer des Koreaners 2009 würde dann der Wechsel zu einer A-Liga Mannschaft sein oder?


Analyst
Kampfschupfer
Beiträge: 364
Registriert: Do 20. Okt 2005, 02:00

Beitrag von Analyst »

Ich werde morgen das Geheimnis lüften. In der Zwischenzeit könnt ihr euch ja noch den Kopf weiter zerbrechen.


dosselbusser
Trainingsweltmeister
Beiträge: 707
Registriert: Do 15. Sep 2005, 02:00

Beitrag von dosselbusser »

Hallo Analyst,

als "Wissender" muß ich sagen, die Diskussion ist wirklich toll.
Also dieses "WI YU" oder nicht etwa "WI JU" macht ja ordentlich Wind in der Szene. Gratulation.



Umfrage:
Ist der HSV Saalfelden (ANALYST) jetzt übergeschnappt? Nein, mit Red Bull- Millionen ganz normal.Ja, der spinnt total.Vielleicht hat er einfach ein glückliches Händchen und Verhandlunggeschick




Hier sind die Ergebnisse:
Nein, mit Red Bull- Millionen ganz normal.: 6 Ja, der spinnt total.: 3 Vielleicht hat er einfach ein glückliches Händchen und Verhandlunggeschick: 1




Kleben war mein Leben
Mr. Headi
Trainingsweltmeister
Beiträge: 748
Registriert: Di 14. Feb 2006, 01:00

Beitrag von Mr. Headi »

also ich glaube da stecken pläne dahinter wie in 2 jahren eine Aliga reife mannschaft zusammenzustellen


Weniger labern, mehr Tschucken!

iverson
Kampfschupfer
Beiträge: 337
Registriert: Mi 13. Dez 2006, 01:00

Beitrag von iverson »

Wann platzt jetzt die Bombe?


ChrisHaberl
Trainingsweltmeister
Beiträge: 920
Registriert: So 30. Okt 2005, 02:00

Beitrag von ChrisHaberl »

Tick Tick Tick ... BOOOOOM

Analyst - bring Licht ins Dunkle!


dosselbusser
Trainingsweltmeister
Beiträge: 707
Registriert: Do 15. Sep 2005, 02:00

Beitrag von dosselbusser »

Oh, der Herr Iverson ist schon neugierig, wer im nächsten Jahr sein Gegner wird.


Kleben war mein Leben
Analyst
Kampfschupfer
Beiträge: 364
Registriert: Do 20. Okt 2005, 02:00

Beitrag von Analyst »

Mir ist es zumindest gelungen mal wieder Leben ins Forum zu bringen. Bitte also alle User im Sommer nicht einschlafen; ihr könnt ja über Trainingslager,.... berichten

Nun zur Auflösung:

Die Sache mit dem Koreaner ist natürlich eine Ente und


"WI YU"



steht für Winterstätter Julia; ich hab einfach nur das "J" in ein "Y" getauscht; aber zur Erklärung:
Julia hat sich ein Shirt vom chin. Nationalteam gekauft und die haben ja auch hinten ihre Namen wie Ma Lin, Wang Nan, Guo,...... stehen; Winterstätter Julia wäre allerdings für chinesische Verhältnisse zu lange und da hab ich mir gedacht "WI YU" schaut gut aus

bitte nicht bös sein aber Spannung hat´s erzeugt


iverson
Kampfschupfer
Beiträge: 337
Registriert: Mi 13. Dez 2006, 01:00

Beitrag von iverson »

Habs mir schon gedacht und war auch mein erster Gedanke nur machte mich eben das Y stutzig. Hast schon recht hat wieder Leben ins Salzburger Forum gebracht ujnd im Nachhinein ganz amüsant wer alle in die Diskussion einsteigt. Nachdem du mir damals in Saalfelden von den A-Liga Ambitionen erzählt hast wäre es garn nicht so abwägig gewesen. Wie auch immer nach dieser Aktion hat Julia natürlich einen gehörigen Druck nächstes Jahr


Analyst
Kampfschupfer
Beiträge: 364
Registriert: Do 20. Okt 2005, 02:00

Beitrag von Analyst »

A-Liga Ambitionen bestehen sicherlich; aber erst dann wenn die Zeit reif ist dafür

andererseits sollte jeder in der B-Liga A-Liga Ambitionen haben, denn wozu spielt man denn dann überhaupt


Dr.Gscheit
Ausredenkaiser
Beiträge: 135
Registriert: So 24. Sep 2006, 02:00

Beitrag von Dr.Gscheit »

@ iverson
Warum soll ich nächste Saison durch diese "Spaßaktion" (von Analyst ausgeheckt!!!) gewaltigen Druck haben? Ich habe überhaupt keinen. Mein 1. Jahr in der Landesliga - wer sich da Wunderdinge von mir erwartet, der versteht nicht viel von TT. Ich werde versuchen mich an das Tempo in der Liga zu gewöhnen und versuchen einige Spiele zu gewinnen (das wird ja schwer genug!) Aber vor allem sehe ich meinen Einsatz in der Landesliga als gutes Training für meine Bundesligaeinsätze bei den Damen für Amstetten (Leider haben wir keine Mannschaft in Salzburg daher spiele ich für die Amstettener!)
Julia (Wi Yu)


Antworten