Frühjahr 2008

Benutzeravatar
Mr.Donic
Routinier
Beiträge: 1870
Registriert: Fr 2. Dez 2005, 01:00

Beitrag von Mr.Donic »

dürfen wir dann euch 2 auch nur hinter die grundlinie hinaus servieren?


Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet BLAU/WEISS ist...



Mr. Headi
Trainingsweltmeister
Beiträge: 748
Registriert: Di 14. Feb 2006, 01:00

Beitrag von Mr. Headi »

Kuchl verdient Meister!!!

Negativ: nur zweiter
Positiv: super Publikum und ich hab eine super saison nun hinter mir


Weniger labern, mehr Tschucken!

dosselbusser
Trainingsweltmeister
Beiträge: 707
Registriert: Do 15. Sep 2005, 02:00

Beitrag von dosselbusser »

Das große Finale ist vorbei, neuer Meister TTC RAIKA KUCHL 2 !

In einem spannenden und zum Großteil wirklich hochklassigem Spiel konnten wir bei der Union mit 6:4 gewinnen.

Es begann für uns optimal, Bernd Reisinger konnte nach anfänglichen Schwierigkeiten (Nervosität) gegen Berger Patrick gewinnen, am Nebentisch rang Berni Kranabitl Gerhard Palnstorfer nieder. Im Anschluß konnte ich diesmal Tuan voll fordern, verlor aber leider den 3. Satz im Nachspiel und den 4. auf 9.
2:1 für Kuchl

Das Doppel war eine klare Angelegenheit für Kuchl, B&B zeigten eindrucksvoll, wer das beste Doppel in dieser Liga ist.
3:1 für Kuchl

Dann kam unsere Zitterrunde, Berni nach gutem Spiel gegen Tuan gewonnen, Bernd gegen Gerhard P. gut gespielt und gekämpft aber leider verloren, ich konnte wieder einmal gegen Patrick den Sack nicht zumachen und verlor nach 2:1 Führung leider wieder im 5.Satz.
4:3 für Kuchl, es wird eng.

Jetzt war mir klar, dass ich gegen Gerhard gewinnen muß, um die Meisterschaft zu gewinnen. Den ersten Satz habe ich 15:13 verloren aber gemerkt, dass ich spielerisch gut drauf bin. Ich konnte meine Vorhand optimal einsetzen und die folgenden 3 Sätze relativ klar für mich entscheiden. Damit war mir klar, dass wir es geschafft haben, denn die Partie Berni gegen Patrick war für mich eine Bank, was sich auch als richtig herausstellte. Er spielte perfekt und gewann locker 3:0. Am Nebentisch konnte Tuan noch gegen Bernd gewinnen, was aber völlig unterging.
Endstand 6:4 für Kuchl.

Im Anschluß gab es noch eine Sektdusche und eine kleine Feier beim "Griechen".
Danke noch an unsere Super-Fans, die uns toll unterstützt haben (Hans, Julian, Waltraud, Paul - DANKE!)



Kleben war mein Leben
Benutzeravatar
Mr.Donic
Routinier
Beiträge: 1870
Registriert: Fr 2. Dez 2005, 01:00

Beitrag von Mr.Donic »

nachdem es 5:3 stand und berni gegen patrick spielte war schon klar das wir meister sind! da war das spiel gegen tuan egal u. es is untergegangen wie du sagst

entschuldigt jetz meine ausdrucksweise!

aber

SCHEISS DRAUF!!! WIR SIND MEISTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet BLAU/WEISS ist...



Dr.Gscheit
Ausredenkaiser
Beiträge: 135
Registriert: So 24. Sep 2006, 02:00

Beitrag von Dr.Gscheit »

@ alle Kuchler Spieler!
Herzlichen Glückwunsch zum Meistertitel.


dosselbusser
Trainingsweltmeister
Beiträge: 707
Registriert: Do 15. Sep 2005, 02:00

Beitrag von dosselbusser »

@Gscheit

Danke schön für die Glückwünsche, wir sind auch wirklich happy.


Kleben war mein Leben
Benutzeravatar
Mr.Donic
Routinier
Beiträge: 1870
Registriert: Fr 2. Dez 2005, 01:00

Beitrag von Mr.Donic »

danke hr. doktor


Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet BLAU/WEISS ist...



iverson
Kampfschupfer
Beiträge: 337
Registriert: Mi 13. Dez 2006, 01:00

Beitrag von iverson »

Auch von mir Gratulation an die nervenstarken Kuchler Buam


Benutzeravatar
Mr.Donic
Routinier
Beiträge: 1870
Registriert: Fr 2. Dez 2005, 01:00

Beitrag von Mr.Donic »

thx toni


Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet BLAU/WEISS ist...



Benutzeravatar
noppenkiller
Routinier
Beiträge: 1268
Registriert: Do 12. Feb 2004, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von noppenkiller »

gratulation aus dem ländle!
super dass ihr meister seid!

@bernd
sorry, konnte nicht vorher antworten, handy war hinüber und konnte erst jetzt ins netz!!

bin ich halt der letzte der gratuliert *g*, übrigens unsere erste hats vergeigt 2:6 untergegangen (alle 4 fünfsätzer verloren)


!! Doppellandesmeister 2009 Allgem !!
!! Doppellandesmeister 2009 UNION !!

Holz: Welte Gringo
Vorhand: Donic-Coppa-Silver max.
Rückhand: Kokutaku Blütenkirsche 1,5 (China)
Benutzeravatar
Mr.Donic
Routinier
Beiträge: 1870
Registriert: Fr 2. Dez 2005, 01:00

Beitrag von Mr.Donic »

naja peter, dann holts euch den meister halt auch beim letzten spiel, so wie wir!


Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet BLAU/WEISS ist...



Antworten