Schülerstaatsmeisterschaften

Antworten
Dr.Gscheit
Ausredenkaiser
Beiträge: 135
Registriert: So 24. Sep 2006, 02:00

Beitrag von Dr.Gscheit »

Wollte nur so nebenbei wissen, warum Seidl im Mannschaftsfinale nicht gespielt hat. Weiß jemand warum? Die vielen Spiele am Samstag könnens wohl nicht gewesen sein, da er ja sonst laut Zeitplan nur mehr den Mixed Bewerb (auch nur 2 Runden!) spielte (hat ja keine Vorrunde gespielt).
Meine Frage stelle ich nur, weil Grundner Stefan massiv bei den Juniorenstaatsm. von Seiten des Landestrainers kritisiert wurde, dass er mit mir am Samstag nach Hause gefahren ist, obwohl er am Sonntag in der Mannschaft nicht gespielt hätte (Mannschaft am Sonntag war Auer und Berger- dass sich Auer verletzte war Pech und nicht vorhersehbar). Ich will auch nicht das Verhalten von Bogi Grundner verteidigen, aber ich finde es trotzdem seltsam, dass man im Finale nicht die Besten einsetzt bzw. verpflichtet!
Haben wir in Salzburg schon so viel gewonnen, dass wir auf den Berwerb einfach von vornherein verzichten bzw. aufgeben?


Ballonverteidiger
Admin
Beiträge: 2004
Registriert: Do 12. Feb 2004, 01:00

Beitrag von Ballonverteidiger »

Es gibt für die ÖM Schüler einen eigenen Thread in der Nachwuchsecke.


http://www.youtube.com/SGKGTT
Benutzeravatar
Mr.Donic
Routinier
Beiträge: 1870
Registriert: Fr 2. Dez 2005, 01:00

Beitrag von Mr.Donic »

@balloni

i glaub dr.gscheit geht es hier eher um den sttv als um die staats! also is das thema völlig richtig plaziert


Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet BLAU/WEISS ist...



Ballonverteidiger
Admin
Beiträge: 2004
Registriert: Do 12. Feb 2004, 01:00

Beitrag von Ballonverteidiger »

Quote:
@balloni

i glaub dr.gscheit geht es hier eher um den sttv als um die staats! also is das thema völlig richtig plaziert


Ob die Entscheidung wirklich eine des Salzburger Verbandes war, lasse ich dahin gestellt und werde auch nicht darauf eingehen, da ich den wahren Grund nicht kenne und auch nicht mutmaßen will.


http://www.youtube.com/SGKGTT
Dr.Gscheit
Ausredenkaiser
Beiträge: 135
Registriert: So 24. Sep 2006, 02:00

Beitrag von Dr.Gscheit »

@mr. donic
genau so ist es. ist eine salzburger sache.


Benutzeravatar
Mr.Donic
Routinier
Beiträge: 1870
Registriert: Fr 2. Dez 2005, 01:00

Beitrag von Mr.Donic »

@gerhard

ob es so gut ist dies im forum breit zu treten ist eine andere frage...


Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet BLAU/WEISS ist...



Dr.Gscheit
Ausredenkaiser
Beiträge: 135
Registriert: So 24. Sep 2006, 02:00

Beitrag von Dr.Gscheit »

@ mr. donic
hast eh recht. aber in der letzten zeit häufen sich einige dinge, die mir sauer aufstoßen . ich werde dich, wenn ich zeit habe, über ein privatmail informieren.



iverson
Kampfschupfer
Beiträge: 337
Registriert: Mi 13. Dez 2006, 01:00

Beitrag von iverson »

Zumal auch die Staatsmeisterschaft in Rif stattgefunden hat, und ja auch unter anderem wegen Luki geholt wurde
Vielleicht war er nicht ganz fit?


manfred w
Ausredenkaiser
Beiträge: 91
Registriert: Fr 7. Okt 2005, 02:00

Beitrag von manfred w »


Etwas positives von den Schülern.Die Kuchler Nachwuchsarbeit hat sich ausgezahlt.
Schönleitner,Höllbacher und Seidl lukas2 haben nach hartem Kampf 5:4
gegen Luginger,Luginger,Van Hoogstraaten gewonnen.
Sie fahren im April nach Neusiedel und vertreten Salzburg bei den
Schülerstaatsmeisterschaften


Antworten