Salzburger Klassen

mani
Ausredenkaiser
Beiträge: 9
Registriert: Fr 2. Dez 2005, 01:00

Beitrag von mani »

Hallo zusammen!

Meiner Meinung nach wäre es wirklich mit 10 Mannschaften sinnvoller. Die Saison wäre kürzer (juhu) und ich hätte mehr Zeit zum trainieren
. Ausserdem sind die letzteren Mannschaften nicht wirklich gut genug für die LL und somit sind diese Partien sehr langweilig!! So jetzt habe ich meinen Senf auch dazugegeben


Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen der aufrecht drunter durch gehen kann!
Analyst
Kampfschupfer
Beiträge: 364
Registriert: Do 20. Okt 2005, 01:00

Beitrag von Analyst »

Hallo Mani!

Na um 23:43 noch ein Posting ist nicht schlecht. Möchte euch allen recht danken, dass die letzten 3 Mannschaften viel zu schlecht sind. Hab gerade meine Mannschaft (ich bin ja nur noch Ersatz) auf dem drittletzten Platz gefunden. Wir werden uns im Frühjahr wohl steigern müssen.


ChrisHaberl
Trainingsweltmeister
Beiträge: 920
Registriert: So 30. Okt 2005, 01:00

Beitrag von ChrisHaberl »

Naja, da Mani is a oida Nachtmensch! *g*
Ich hab mir immer gedacht dass er bei der Nachtschicht arbeitet - und net MAIL schreibt!

Scherzal - ist ja nur gut dass sich jemand im Forum rumtreibt!


ChrisHaberl
Trainingsweltmeister
Beiträge: 920
Registriert: So 30. Okt 2005, 01:00

Beitrag von ChrisHaberl »

ATS Salzburg 1 spielt gegen Magistrat O H N E Günther Kühn - gewinnt trotzdem mit 6:4! Ob das schon ein kleiner Hinweis ist, dass Günther nicht mehr spielen wird??

Meine Vermutung hat gestimmt, dass Union Salzburg 3 mit Palnstorfer, Sorger und Peterwagner ins obere Play-off kommen!
Also Thomas - jetzt derst wieder an Pali herschiessen!



dosselbusser
Trainingsweltmeister
Beiträge: 707
Registriert: Do 15. Sep 2005, 01:00

Beitrag von dosselbusser »

@Chris

Knapper kann der Play-Off Aufstieg wohl nicht mehr entschieden werden. Das Satzverhältnis hat entschieden- unglaublich.

Danke Mani für dein Statement zur 10-er Liga, wie schaut das mit einem Antrag beim Verband aus??




Kleben war mein Leben
ChrisHaberl
Trainingsweltmeister
Beiträge: 920
Registriert: So 30. Okt 2005, 01:00

Beitrag von ChrisHaberl »

Ja, da gebe ich dir recht!
Knapper kann er nicht ausfallen der Aufstieg!

Naja, wenn so ein Antrag gestellt werden soll, dann müsste das wohl am 20. Jänner bei der GV gestellt werden!! Aber vermutlich wird das die Frühjahrsaison nicht beeinträchtigen - die 13-Liga wird wohl noch bleiben!

Mal schaun - hoffentlich ändert sich das System wieder!


Analyst
Kampfschupfer
Beiträge: 364
Registriert: Do 20. Okt 2005, 01:00

Beitrag von Analyst »

Na ja, da wird ATSV I wohl nächstes Jahr mit einer veränderten Truppe antreten. Ist dann wohl zu bezweifeln, dass sie den 2. Platz halten können. Aber es geht ja heuer um nicht allzuviel. Besser sie holen sich nächstes Jahr einen neuen Spieler. Mein Tip wäre dann nur, dass man sich vorher mal mit diesem unterhält, dann weiß man bereits im Vorhinein, welchen Charakter der hat.


ChrisHaberl
Trainingsweltmeister
Beiträge: 920
Registriert: So 30. Okt 2005, 01:00

Beitrag von ChrisHaberl »

Ja, da gebe ich dir recht!
Aber am Anfang war er noch nicht ganz so komisch!!
Hab ihn einige male bei der Union getroffen, da hat er halt immer einen ganz ruhigen Eindruck gemacht - aber nicht unangenehm!!

Günther wohnt ja nicht weit weg von Salzburg, also sollte dass auch nicht das große Problem sein dass er wieder in Deutschland aktiv ist!


dosselbusser
Trainingsweltmeister
Beiträge: 707
Registriert: Do 15. Sep 2005, 01:00

Beitrag von dosselbusser »

Für Änderungen muß man sowieso auf den Herbst warten, die Frage ist nur, wie realistisch eine sofortige Änderung ist und ob nicht eh wieder die meisten Vereinsvertreter dagegen sind.


Kleben war mein Leben
ChrisHaberl
Trainingsweltmeister
Beiträge: 920
Registriert: So 30. Okt 2005, 01:00

Beitrag von ChrisHaberl »

Vermutlich wird sich nichts ändern!! Es werden wohl nur einige was sagen, der Rest übt sich in großem Schweigen!

Wie schauts mit eurer ASKÖ-LM aus?
Irgendwie wollen da nicht wirklich Leute mitspielen!!


manfred w
Ausredenkaiser
Beiträge: 91
Registriert: Fr 7. Okt 2005, 01:00

Beitrag von manfred w »

Die Termine waren sehr schlecht und zwischen Tuer und Angel

ausgemacht worden. Ich hoffe, dass der neue Termin am 12.02.2006

besser angenommen wird


ChrisHaberl
Trainingsweltmeister
Beiträge: 920
Registriert: So 30. Okt 2005, 01:00

Beitrag von ChrisHaberl »

Man darf gespannt sein, ob sich dann mehr Leute anmelden!!
Ich für meinen Teil würde gern starten!


manfred w
Ausredenkaiser
Beiträge: 91
Registriert: Fr 7. Okt 2005, 01:00

Re: Salzburger Klassen

Beitrag von manfred w »

Was ist los mit den Salzburgern.

Gibt es nichts mehr zu berichten ??
iverson
Kampfschupfer
Beiträge: 337
Registriert: Mi 13. Dez 2006, 01:00

Re: Salzburger Klassen

Beitrag von iverson »

Die Liga ist einfach zu uninteressant;)

Neumarkt 1 startete mit der erwarteten Niederlage gegen union 2.
Pali und Andrej agierten sehr souverän und ließen bis auf den einen oder anderen Satzgewinn nicht viel zu.
Vor allem gegen Andrej hatte ich persönlich kein rezept, mit seinen Schnittwechseln;) Das ist schon sehr stark. Bin gespannt ob er sich weiterhin so stark entwickelt. In 3 -4 ahren kann man schon mehr sagen ob es wirklich für mehr reicht.

Cheng hatte zumindest gegen mich nicht seine beste Form und verlor 0:3. (Hab in bei den letzten LM viel besser gesehen.)Auch Albert war gegen Cheng knapp mit 3:2 siegreich.

Somit unterlagen wir 2:8.
manfred w
Ausredenkaiser
Beiträge: 91
Registriert: Fr 7. Okt 2005, 01:00

Re: Salzburger Klassen

Beitrag von manfred w »

Resultat vom Dienstag Salzburg-Liga

Kuchl-Oberndorf 7:3

Luginger 3:0

Seidl Lukas 3:0

Diesch 0:3
Antworten