Strafen

Antworten
Benutzeravatar
igelfisch
Jägermeister
Beiträge: 3279
Registriert: Di 8. Jun 2004, 02:00
Kontaktdaten:

Strafen

Beitrag von igelfisch »

OLYM/4 Online-Eingabe und Bestätigung eines nicht den Tatsachen entsprechenden Spielberichts

quelle: RS22

Bestraft mit jeweils 100€..... :roll:

weiß da wer mehr dazu?
table tennis,play it,watch it,love it

eden4ever
Benutzeravatar
Harnikfan
Hobbynudler
Beiträge: 2083
Registriert: So 15. Jun 2008, 02:00

Re: Strafen

Beitrag von Harnikfan »

Sehr spannend... Würde mich auch interessieren...
>>Die Macht möge mit euch sein<<
Markus G.
Foren-Legende
Beiträge: 8617
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Re: Strafen

Beitrag von Markus G. »

Ich denke mal der Text spricht für sich. Die betreffenden Spieler bzw. vereine werden sich kaum zu Wort melden. Alle anderen können es wohl erahnen, dass hier ein Spiel nicht gespielt sondern "geschrieben" wurde.
Benutzeravatar
Harnikfan
Hobbynudler
Beiträge: 2083
Registriert: So 15. Jun 2008, 02:00

Re: Strafen

Beitrag von Harnikfan »

Ok, OLYM wurde nicht allein bestraft, hab das aus dem ersten Beitrag falsch entnommen... Dann macht das natürlich mehr Sinn... Wie man sowas herausfinden und beweisen kann, frag ich mich aber auch oft...
>>Die Macht möge mit euch sein<<
Antworten