Aufschläge auch im Einzel diagonal

Antworten
Markus G.
Foren-Legende
Beiträge: 8617
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Aufschläge auch im Einzel diagonal

Beitrag von Markus G. »

Ich weiß der Aufschrei wird sehr groß sein. Aber wie man hier nachlesen kann

https://www.mytischtennis.de/public/bun ... im-einzel/

gibt es Bestrebungen im ITTF nur mehr diagonale Service zu erlauben. Man möchte das Service entschärfen, die Ballwechsel länger halten und sich dabei am Tennis orientieren. Eure Meinung?
_lümmmel

Re: Aufschläge auch im Einzel diagonal

Beitrag von _lümmmel »

Wieder eine schwachsinnige Idee mehr. Will man den Sport komplett kaputt machen? Vielleicht auch nur mehr Rückhand-Aufschläge....Was geht in diesen Köpfen nur vor...?
Markus G.
Foren-Legende
Beiträge: 8617
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Re: Aufschläge auch im Einzel diagonal

Beitrag von Markus G. »

:lol: :lol: :lol:

April, April

Ich wusste schon, dass man damit Dein Herzerl in Wallung bringen kann @_lümmel :D
_lümmmel

Re: Aufschläge auch im Einzel diagonal

Beitrag von _lümmmel »

Ich wusste, dass dies ein Aprilscherz war, weil Alexnder Preihs mir diesen Artikel in der Früh am gleichen Tag geschickt hat, mit dem Hinweis des Datums :-) Ich habe aber in Deutschland vor einigen Wochen tatsächlich glaubhafte Infos erhalten, wonach diese Regel ernsthaft diskutiert wird- sogar mit Rückhand-Service. Kein Aprilscherz. :-)
Markus G.
Foren-Legende
Beiträge: 8617
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Re: Aufschläge auch im Einzel diagonal

Beitrag von Markus G. »

Ja ja ;) :mrgreen:
_lümmmel

Re: Aufschläge auch im Einzel diagonal

Beitrag von _lümmmel »

Tatsächlich sind diese Forderungen schon viele Jahre alt. Vor allem, als die Diskussion mit den verdeckten Aufschlägen stark aufkam.
Markus G.
Foren-Legende
Beiträge: 8617
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Re: Aufschläge auch im Einzel diagonal

Beitrag von Markus G. »

Ich weiß! Und darüber diskutieren ist immer gut und wichtig. Aber aktuell ist und bleibt es nur ein Aprilscherz :) Daher kein Grund zur Panik und zum ärgern ;)
_lümmmel

Re: Aufschläge auch im Einzel diagonal

Beitrag von _lümmmel »

Ich ärgere mich nur dann, wenn ich kein Schokohaserl bekomme :D
Antworten