Neuregistrierung

Moderatoren: stealth, Markus G., Ani, HdB, Ballonverteidiger

Antworten
stealth
Foren-Legende
Beiträge: 6052
Registriert: Mo 23. Feb 2004, 01:00

Neuregistrierung

Beitrag von stealth »

da jeden tag neue accounts angemeldet werden und viele davon automatisiert durch programme (bots), werden alle neu registrierten accounts von hand freigeschaltet, automatisierte wieder gelöscht. dabei kann es natürlich passieren, dass irrtümlich auch ein mal ein seriöser account betroffen ist. daher bitte keine usernamen ala "ert543" oder entsprechende mailadressen und keinen russischen, ukrainischen oder chinesischen server verwenden.
hubertmicheluzzi
Ausredenkaiser
Beiträge: 6
Registriert: Di 1. Okt 2013, 18:07

Re: Neuregistrierung

Beitrag von hubertmicheluzzi »

l.g.
Hubert
stealth
Foren-Legende
Beiträge: 6052
Registriert: Mo 23. Feb 2004, 01:00

Re: Neuregistrierung

Beitrag von stealth »

aus gegebenem anlass möchte ich wieder einmal daran erinnern, dass man sich bei der neuregistrierung zwar nicht mit realnamen anmelden muss, aber usernamen ala "jimmy422" über russische server mit fantasie-mailadressen werden nicht freigeschaltet. irgendein hinweis, dass es sich um eine seriöse anmeldung handelt muss gegeben sein, im zweifelsfall ein email nach 2 tagen schicken, wenn nicht freigeschaltet wurde.
Antworten