Hinweis: NEUES PASSWORT !

Moderatoren: stealth, Markus G., Ani, HdB, Ballonverteidiger

Antworten
Ballonverteidiger
admin
Beiträge: 1966
Registriert: Do 12. Feb 2004, 01:00
Wohnort: Niederösterreich

Hinweis: NEUES PASSWORT !

Beitrag von Ballonverteidiger »

Die alten Passwörter wurden beim Export nicht mitgenommen. Ihr müsst daher bei stealth (wie bereits im anderen Thread erklärt) ein neues Passwort anfordern. Schreibt ihm dazu ein E-Mail (an: mailtostealth@gmx.at) mit eurem Usernamen sowie eurer E-Mail-Adresse. Nachdem ihr das E-Mail inklusive Passwort erhalten habt, werdet ihr eurer Passwort vermutlich ändern wollen. Die Erfordernisse für neue Passwörter wurden nun folgendermaßen definiert: Mindestlänge: 6 Zeichen; Maximallänge: 100 Zeichen. Ansonsten müssen keine Erfordernisse erfüllt sein. Wir legen euch allerdings nahe - um euch vor unbefugten Zugriffen zu schützen - in eurem Passwort Buchstaben UND Ziffern miteinzubeziehen!
Benutzeravatar
Blackjack
Trainingsweltmeister
Beiträge: 831
Registriert: Mi 1. Jun 2005, 02:00

Re: Hinweis: NEUES PASSWORT !

Beitrag von Blackjack »

ich glaube, dass neue passwort MUSS sogar buchstaben und ziffern enthalten
Echte Männer essen keinen Honig ... sie kauen Bienen !!!
Ballonverteidiger
admin
Beiträge: 1966
Registriert: Do 12. Feb 2004, 01:00
Wohnort: Niederösterreich

Re: Hinweis: NEUES PASSWORT !

Beitrag von Ballonverteidiger »

Blackjack hat geschrieben:ich glaube, dass neue passwort MUSS sogar buchstaben und ziffern enthalten
NICHT MEHR, das war nur kurzfristig so festgelegt. Da aber viele das Passwort bewusst wählen und oft nicht beide Parameter enthalten sind, haben wir uns intern nun darauf geeinigt diese Erfordernis wieder auszustellen und stattdessen darauf hinzuweisen wennmöglich Buchstaben und Ziffern zu verwenden. Im Endeffekt ist es aber jedem User selbst überlassen.
Benutzeravatar
Blackjack
Trainingsweltmeister
Beiträge: 831
Registriert: Mi 1. Jun 2005, 02:00

Re: Hinweis: NEUES PASSWORT !

Beitrag von Blackjack »

na gut, mir haben's mein standard-passwort nicht gelten lassen :evil: aber gut, jetzt kann ich's ja wieder verwenden
Echte Männer essen keinen Honig ... sie kauen Bienen !!!
stealth
Foren-Legende
Beiträge: 6052
Registriert: Mo 23. Feb 2004, 01:00

Re: Hinweis: NEUES PASSWORT !

Beitrag von stealth »

da es bereits 3-4 rückmeldungen gab, dass es schwierigkeiten beim ersten einloggen gibt, empfehle ich bei problemen zuerst das forum-cookie zu löschen, entweder in den browsereinstellungen, oder unter foren-übersicht nach unten scrollen und unterhalb der multimedia-ecke auf alle cookies des boards löschen klicken. sollte es dann auch nicht funktionieren, kann man bei der anmeldung auf passwort vergessen klicken und mit dem usernamen und der passenden email-adresse ein neues passwort anfordern. voraussetzung ist dabei allerdings, dass von mir schon die emailadresse gesetzt wurde, also ich bereits kontaktiert wurde.
Ani
Foren-Legende
Beiträge: 5303
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Re: Hinweis: NEUES PASSWORT !

Beitrag von Ani »

Tja ich war zwar schon ein paarmal eingelockt - hatte aber vorgestern auch Schwierigkeiten indems einfach NICHT gefunkt hat.
FORZA ITALIA !!!!!
vaval
Trainingsweltmeister
Beiträge: 514
Registriert: Mo 1. Mär 2004, 01:00

Re: Hinweis: NEUES PASSWORT !

Beitrag von vaval »

@Ain
dnan dfarst ud biem eniloggne dei ubchstbaen incht verewscheln.
Bin seit über 40 Jahre ein riesengroßes Talent.Es ist nur eine Frage der Zeit bis ich entdeckt werde
Ani
Foren-Legende
Beiträge: 5303
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Re: Hinweis: NEUES PASSWORT !

Beitrag von Ani »

dakne vvaal
FORZA ITALIA !!!!!
Benutzeravatar
Harnikfan
Hobbynudler
Beiträge: 2041
Registriert: So 15. Jun 2008, 02:00

Re: Hinweis: NEUES PASSWORT !

Beitrag von Harnikfan »

Wäre es eigentlich möglich, seinen Usernamen zu ändern?`
Wenn ja, an wen müsste ich mich da wenden, oder ist das ein zu enormer Aufwand?

PS: Meines Wissens mein 100 Beitrag :mrgreen:
>>Die Macht möge mit euch sein<<
stealth
Foren-Legende
Beiträge: 6052
Registriert: Mo 23. Feb 2004, 01:00

Re: Hinweis: NEUES PASSWORT !

Beitrag von stealth »

technisch theoretisch möglich, aber praktisch haben sich die administratoren dazu entschlossen davon abzusehen (spezialfälle ausgenommen). abgesehen dass es dann schule macht (und dann wird es mühsam), ist es für die lesbarkeit und die kontinuität des forums schlecht, weil verweise und bezugnahmen dann nicht mehr immer nachvollziehbar sind außer für den insider.
ps: ab sofort bist du kampschupfer. :D
Markus G.
Foren-Legende
Beiträge: 8277
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Re: Hinweis: NEUES PASSWORT !

Beitrag von Markus G. »

Vielleicht trifft Harnik ja endlich wieder im Nationalteam. Dann freust Du Dich wieder über Deinen Namen :lol:
Markus G.
Foren-Legende
Beiträge: 8277
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Re: Hinweis: NEUES PASSWORT !

Beitrag von Markus G. »

Harnik hat heute das Siegestor geschossen. Ich denke man kann "Harnikfan" bleiben ;)
Benutzeravatar
Harnikfan
Hobbynudler
Beiträge: 2041
Registriert: So 15. Jun 2008, 02:00

Re: Hinweis: NEUES PASSWORT !

Beitrag von Harnikfan »

Markus G. hat geschrieben:Harnik hat heute das Siegestor geschossen. Ich denke man kann "Harnikfan" bleiben ;)
Nein nein, um Harnik gehts nicht. 1x Fan immer Fan (ich wechsle meine Lieblingsspieler nicht oft) aber einen Tischtennisbezug wär vlt. angebracht...

Aber passt schon so, die Argumentatíon ist gut und man kennt mich ja mittlerweile unter diesem Namen..
>>Die Macht möge mit euch sein<<
Antworten