Private Nachrichten

Moderatoren: stealth, Markus G., Ani, HdB, Ballonverteidiger

Antworten
Benutzeravatar
Klaubauf
Noppengeier
Beiträge: 868
Registriert: Sa 20. Mär 2004, 01:00
Wohnort: Salzburg -> Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Klaubauf »

Ich habe heute die e-Mail-Verständigungen für meine erhaltenen PN der letzten paar Monate bekommen.

Ging es Euch auch so?
Gab es da ein Problem bei der Verständigung, das gelöst wurde, oder besteht immer noch eines?


21 ist nur die halbe Wahrheit.
oliver463

Beitrag von oliver463 »

ja, geht mir auch so


Law 17: Do not be cocky. If you ever think you have done something great, remember that Haile Gebrselassie has run 26 4:43 miles in a row.
Law 19: If you pass a biker while running, your penis will grow 2 inches.
Law 21: Never ever concede that another sport is either harder or equally as hard as distance running. This is the great blasphemy and is unforgivable.
tot
Routinier
Beiträge: 1187
Registriert: Di 7. Dez 2004, 01:00

Beitrag von tot »

mir auch....


"gives you wings"
Zwinkerer
Routinier
Beiträge: 1224
Registriert: Do 22. Jan 2004, 01:00

Beitrag von Zwinkerer »

ich habe sogar noch dazu die emeils für das Passwort reset bekommen die mir damals nicht zugestellt wurden


Mein Handicap ist das zu weit entfernte Loch.
herbstl
Routinier
Beiträge: 1933
Registriert: Di 13. Jan 2004, 01:00

Beitrag von herbstl »

ja die eMails sind irgendwo hängen geblieben und wurden heute verschickt - fragt mich bitte nicht warum - jedoch jetzt funktioniert der Benachrichtigungsdienst wieder - ignoriert die Mails von heute Nacht bitte.


Holz: Stiga Clipper CR
VH: DHS Hurricane 3 Provincial
RH: Butterfly Tenergy 05
-> Master of the "Schupfattacke"
Benutzeravatar
igelfisch
Jägermeister
Beiträge: 3279
Registriert: Di 8. Jun 2004, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von igelfisch »

@herbstl: warum?


40....na und?

eden4ever
Markus G.
Foren-Legende
Beiträge: 8617
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Beitrag von Markus G. »

Habs auch gerade bemerkt. Ist aber nicht so schlimm...


Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht die Leute zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen sondern wecke in ihnen die Sehnsucht nach dem Meer.

Antoine de Saint-Exupery
Zwinkerer
Routinier
Beiträge: 1224
Registriert: Do 22. Jan 2004, 01:00

Beitrag von Zwinkerer »

@herbstla - ich erwarte mir von Euch zumindest die Anzahl der PNs (freundlich mir gegenüber gehalten) in meiner PN Box. Kann ja nicht angehen mir eine Erwartunghaltung zu erzeugen und dann scheu ich in eine leere Inbox


Mein Handicap ist das zu weit entfernte Loch.
tischtennis_michl
Foren-Legende
Beiträge: 2421
Registriert: Mo 23. Aug 2004, 02:00

Beitrag von tischtennis_michl »

PUH :: des wird ja immer mehr .. i glaub, so viele PN's hab i gar ned kriegt, was i heut scho Benachrichtigungen bekommen hab


Die Kuh springt hoch, die Kuh springt weit,
warum auch nicht - sie hat ja Zeit!
Zertrümmerer
Routinier
Beiträge: 1523
Registriert: Sa 20. Mär 2004, 01:00

Beitrag von Zertrümmerer »

Quote:
@herbstla - ich erwarte mir von Euch zumindest die Anzahl der PNs (freundlich mir gegenüber gehalten) in meiner PN Box. Kann ja nicht angehen mir eine Erwartunghaltung zu erzeugen und dann scheu ich in eine leere Inbox


geh bitte zwinki, du hast doch nicht wirklich geglaubt dass dir jemand eine pn schickt, oder? *duckundrenn*


Zertrümmerung now! Jetzt erst recht!
Zwinkerer
Routinier
Beiträge: 1224
Registriert: Do 22. Jan 2004, 01:00

Beitrag von Zwinkerer »

immer eine freche Lippe - aber so gehörts eh - wobei ich Glück hatte und mit den Schuh hintrat - das Ducken hat die Wirkung erhöht



Mein Handicap ist das zu weit entfernte Loch.
Zertrümmerer
Routinier
Beiträge: 1523
Registriert: Sa 20. Mär 2004, 01:00

Beitrag von Zertrümmerer »

jetzt also mit geschwollener lippe, dafür kannst du mal dein bein eingipsen lassen... achja, und dann so oft angedrohtes comeback wieder nach hinten verschieben


Zertrümmerung now! Jetzt erst recht!
Zwinkerer
Routinier
Beiträge: 1224
Registriert: Do 22. Jan 2004, 01:00

Beitrag von Zwinkerer »

- gestern wars fast soweit *loool* - ich werd aber das eine oder andere mal den Schläger schwingen denn die Golfsaison neigt sich dem Ende zu ;).


Mein Handicap ist das zu weit entfernte Loch.
Benutzeravatar
Klaubauf
Noppengeier
Beiträge: 868
Registriert: Sa 20. Mär 2004, 01:00
Wohnort: Salzburg -> Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Klaubauf »

Zumindest bei mir ist es nach wie vor (oder wieder) so, dass ich keine zeitnahen Verständigungen über PNs bekomme - genauer gesagt, gar keine.

Fragt sich also, ob diese sich wieder irgendwo ansammeln und in ein paar Monaten wie Anfang Oktober "im Paket" verschickt werden. Weiß jemand, was da los ist und woran das liegt?


21 ist nur die halbe Wahrheit.
con
Trainingsweltmeister
Beiträge: 599
Registriert: Fr 13. Jul 2007, 02:00

Beitrag von con »

bei mir steht immer "Sie haben neue neue Nachrichtren". dabei habe ich die alle schon gelesen und sich werden noch immer als ungelesen angezeigt. warum?


difu
Kampfschupfer
Beiträge: 404
Registriert: Sa 20. Mär 2004, 01:00

Beitrag von difu »

Quote:bei mir steht immer "Sie haben neue neue Nachrichtren". dabei habe ich die alle schon gelesen und sich werden noch immer als ungelesen angezeigt. warum?
weil hier im forum jede nachricht immer "neu" bleibt, ganz einfach!


Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir,
doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer.

(Wilhelm Busch)
Benutzeravatar
igelfisch
Jägermeister
Beiträge: 3279
Registriert: Di 8. Jun 2004, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von igelfisch »

und bei 5 nachrichten ist sie voll,die fette mailbox....


40....na und?

eden4ever
con
Trainingsweltmeister
Beiträge: 599
Registriert: Fr 13. Jul 2007, 02:00

Beitrag von con »

Quote:
weil hier im forum jede nachricht immer "neu" bleibt, ganz einfach!


so was ähnliches hab ich mir eh gedacht


Benutzeravatar
igelfisch
Jägermeister
Beiträge: 3279
Registriert: Di 8. Jun 2004, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von igelfisch »

Habe eine PM von einem Anonymen User..... wie gibts denn das!?!? Antworten natürlich auch unmöglich.....



40....na und?

eden4ever
Antworten