Editieren

Moderatoren: stealth, Markus G., Ani, HdB, Ballonverteidiger

Antworten
Flitz
Ausredenkaiser
Beiträge: 91
Registriert: Do 15. Apr 2004, 02:00

Beitrag von Flitz »

Hallo, ich hätte gerne gewußt, warum jemand ohne Kenntnisse meines Paßwortes meinen Beitrag editieren und erweitern kann und dann mit seinem Avatar (falls vorhanden) als Ersteller des Beitrages aufscheint !?




Denke positiv!
Du fühlst dich besser und schießt auf einem höheren Level !
stealth
Foren-Legende
Beiträge: 6052
Registriert: Mo 23. Feb 2004, 01:00

Beitrag von stealth »

nur du selbst oder ein moderator kann einen beitrag editieren, wobei das immer sichtbar ist (ganz unten des beitrages steht dann der hinweis, so wie zb jetzt bei mir und dir). als ersteller des beitrages scheint aber trotzdem der ursprüngliche verfasser auf.
ich weiß aber nicht genau was du meinst. kannst du den konkreten fall benennen.




Flitz
Ausredenkaiser
Beiträge: 91
Registriert: Do 15. Apr 2004, 02:00

Beitrag von Flitz »

@steahlt
Zuerst einmal danke für die schnelle Antwort !
Mir ist nur aufgefallen, daß bei meinem Beitrag plötzlich TT-Oldi als Verfasser aufscheint und dazu auch meinen Beitrag editiert haben muß !
Nicht daß mir das was ausmachen würde, aber ich habe eben auch geglaubt, einen Zusatz könne nur der ursprüngliche Verfasser machen.
Nachfolgend der gemeinte Beitrag, den ursprünglich ich verfasst hatte und vom TT-Oldi erweitert wurde und der jetzt als Verfasser aufscheint:
(Gruppen 2007/08)
Wie gesagt, es geht nicht um die Änderung an sich, sondern grundsätzlich um diese eigentlich nicht mögliche Änderung !
Außerdem steht jetzt als geschrieben am 19.1.08 um 6:23 da, aber ich habe diesen Beitrag bereits am Vortag vor Mitternacht geschrieben .

TTOldie
Topspin-Gott

Beiträge: 1.413
Herkunft: Lainzer Tiergarten

BeitragGeschrieben: 19.01.2008 06:23

Quote:
Gruppe Ia

SV Spital 5 - Kontakt/6
Ergebnis: 4:6

Kovacs 2:1, Flitz 2:1, Luif 1:2 und das Doppel Luif/Flitz für uns,
für Spital Petsch 3:0, Laher 1:2 und Böhm 0:3

Das war in jeder Hinsicht eine "heisse" Partie !

1.) Weil es wirklich sehr heiss war in der Halle, ich hab glaube ich 2 Kg verloren, was nicht schadet aber mit Sieges-Bier wieder aufgefüllt wird, wenn ich es mir noch leisten kann denn ich musste € 12,50 bei der Ausfahrt "brennen" weil das Ganze bis 22.30h gedauert hat und ich (r)eingefahren bin
2.) Die Stimmung ziemlich aufgeheizt war nach hektischem Beginn, Kovacs gewinnt nach 3:8 im fünften Satz noch auf 8, ich verlier gegen Petsch im 5.Satz auf Unterschied und so ging das den ganzen Abend weiter.
PS: es wird einem nicht leicht gemacht als Tabellenführer





Denke positiv!
Du fühlst dich besser und schießt auf einem höheren Level !
Flitz
Ausredenkaiser
Beiträge: 91
Registriert: Do 15. Apr 2004, 02:00

Beitrag von Flitz »

@stealth
Sorry alles zurück, mein Sohn hat mich aufgeklärt (Computerexperte), daß TT-Oldi nur als "Quote" einen Zusatz zu meinem Beitrag gemacht hat, der jetzt für mich so ausgesehen hat, als wäre es mein Erstbeitrag der editiert worden ist.



Denke positiv!
Du fühlst dich besser und schießt auf einem höheren Level !
Benutzeravatar
igelfisch
Jägermeister
Beiträge: 3279
Registriert: Di 8. Jun 2004, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von igelfisch »

du hast aber eine gscheiten sohn...


40....na und?

eden4ever
Flitz
Ausredenkaiser
Beiträge: 91
Registriert: Do 15. Apr 2004, 02:00

Beitrag von Flitz »

@igelfisch
danke für das Kompliment, werd` es gerne weiterleiten !



Denke positiv!
Du fühlst dich besser und schießt auf einem höheren Level !
TTOldie
Routinier
Beiträge: 1686
Registriert: Sa 16. Okt 2004, 02:00

Beitrag von TTOldie »

Quote:
@stealth
Sorry alles zurück, mein Sohn hat mich aufgeklärt (Computerexperte), daß TT-Oldi nur als "Quote" einen Zusatz zu meinem Beitrag gemacht hat, der jetzt für mich so ausgesehen hat, als wäre es mein Erstbeitrag der editiert worden ist.



@Flitz

Editieren? Kommt mir auffällig bekannt vor.

Habe tatsächlich schon unzählige fremde Beiträge editiert, z. B. seit Sommer 1995 auch die ÖTTZ.





Soiche sechse wie uns fünfe gibts kane viere, weu mir drei die zwa anzign san.



Zwinkerer
Routinier
Beiträge: 1224
Registriert: Do 22. Jan 2004, 01:00

Beitrag von Zwinkerer »

@tt oldie - wobei es bei Dir schon die Kunst des redigierens ist und nicht das plumpe editieren - Ehre wem Ehre gebührt


Mein Handicap ist das zu weit entfernte Loch.
TTOldie
Routinier
Beiträge: 1686
Registriert: Sa 16. Okt 2004, 02:00

Beitrag von TTOldie »

Apropos redigieren: Bin soeben dabei, die Ausgabe März/April 2008 der ÖTTZ zu redigieren. Zwei Seiten sind in dieser Ausgabe dem Spatenstich für die "Werner Schlager Academy" gewidmet.


Soiche sechse wie uns fünfe gibts kane viere, weu mir drei die zwa anzign san.



Antworten